• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Championship '07

DennisTheMenace am 25.07.2007 00:07 schrieb:
Mist, ich würde zu gerne mitmachen. Einige Teilnehmer der GT4-Meisterschaft hab ich ebenfalls schon hier entdeckt. :)
Aber leider besitze ich nur Revenge und Dominator, ansonsten wäre ich auf jeden Fall dabei.

Euch viel Spaß !

Dennis

Echt schade, denn dir wollte ich auch ne einladung schicken. ^^' :|

Eventuell findest du das game irgendwo zum spottpreis oder kannst es dir von nem kumpel für ne weile ausleihen?! :-o

sirteen am 26.07.2007 12:31 schrieb:
Mist, ich würde zu gerne mitmachen. Einige Teilnehmer der GT4-Meisterschaft hab ich ebenfalls schon hier entdeckt. :)
Aber leider besitze ich nur Revenge und Dominator, ansonsten wäre ich auf jeden Fall dabei.

Euch viel Spaß !

Dennis

Eventuell findest du das game irgendwo zum spottpreis oder kannst es dir von nem kumpel für ne weile ausleihen?! :-o
Hmpf! Geht mir genauso wie Dennis. Kaufen? Geht klar- gib Geld! :P Ausleihen? Keiner, den ich kenne, hat das Game. Schade!

sirteen am 26.07.2007 12:31 schrieb:

Euch viel Spaß !

Dennis

Muss mich mal umhören wer das Game von meinen Freunden hat.
Kaufen wollt ichs mir nicht unbedingt, obwohl ich schon gehört hab, das es sehr gut sein soll. Hab mir nämlich grade erst Dominator gekauft und noch Resident Evil 4. So viel Spiele auf einmal wollt ich mir eigentlich gar nicht holen, aber waren halt Schnäppchen.
Naja, mal schauen, vielleicht hat es ja ein Kumpel von mir.

Dennis

damit sich hier noch viele, viele andere anmelden

,melde (ich) mich auch mal an :>

ich kann die ersten rennen mit großer wahrscheinlichkeit nicht miterleben, da ich jetzt erstmal urlaub hab und nicht so oft zugegen sein werde. %)

aaber ich gelobe besserung im vergleich zur gt4-meisterschaft :top: :B

Roy03 am 31.07.2007 13:02 schrieb:
Noch 1 Tag :-D
Los anmelden, je mehr, desto besser :P

Ganz genau. :-D
Ich glaube, dass ich die frist noch ein kleines bissl erhöhe. (ein paar tage)
Manche leute sind halt net sooo oft hier.^^

Nochmal an alle: Wir fahren offline, NICHT online. ;)

Da ich die nächsten tage nicht so häufig zuhause bin, verlänger ich die frist nochmal: Anmeldeschluss am 7.8.2007. ;)

Hat sich kaum einer gemeldet, der ne einladung erhalten hat... :|

sirteen am 01.08.2007 22:14 schrieb:
Da ich die nächsten tage nicht so häufig zuhause bin, verlänger ich die frist nochmal: Anmeldeschluss am 7.8.2007. ;)

Hat sich kaum einer gemeldet, der ne einladung erhalten hat... :|
ich denke mit den 10 leute bekommt man schon was ordentliches hin. also sollten wir dann am we auch schon starten. sonst zieht sich das alles zu lange.

außerdem will ich dann ja auch wieder den nächsten event starten :-D

Ich werde leider nicht an der Burnout Championship ´07 teilnehmen.
Habe keinen, der mir das Spiel für die Dauer der Meisterschaft ausleiht, und kaufen will ichs mir momentan auch nicht. Habe mir in letzter Zeit eh schon wieder viel zu viel Spiele gekauft.

Trotzdem den Teilnehmern viel Spass und ordentlich Boost !

@ petib: Wenn du mit "Event" das meinst, was ich denke, kannst du mit mir schonmal rechnen !

Gruss,

Dennis

DennisTheMenace am 02.08.2007 22:51 schrieb:
Habe keinen, der mir das Spiel für die Dauer der Meisterschaft ausleiht, und kaufen will ichs mir momentan auch nicht. Habe mir in letzter Zeit eh schon wieder viel zu viel Spiele gekauft.

@ petib: Wenn du mit "Event" das meinst, was ich denke, kannst du mit mir schonmal rechnen !

Gruss,

Dennis
ich glaub da denken wir an verschiedene dinge, aber wir werden es ja sehen :-D

@ sirt: los lass uns anfangen...

petib am 04.08.2007 09:48 schrieb:

Gruss,

Dennis

Da macht der stress, obwohl es meine meisterschaft ist. -.-' :B

Heute und morgen hab ich wenig zeit, aber ich versuche, mal alle strecken und autos aufzulisten, die von anfang an verfügbar sind.

sirteen am 04.08.2007 11:51 schrieb:
petib am 04.08.2007 09:48 schrieb:

Gruss,

Dennis

OK!!! Ich bin dann auch dabei!!

MfG

Da macht der stress, obwohl es meine meisterschaft ist. -.-' :B

Heute und morgen hab ich wenig zeit, aber ich versuche, mal alle strecken und autos aufzulisten, die von anfang an verfügbar sind.

Schön, dass ich durch sört's Mail erfahren habe, dass ich mitmache. :B

Aber ok... ich kanns' mir wohl nicht aussuchen. %) :finger:

petib am 11.08.2007 11:35 schrieb:
wie siehts hier aus?

gibts was neues von der burnoutfront?

Mir fehlen noch die infos zu 3 spielständen :|
Alle, die ich bis jetzt habe sind bei +90%.

dsr (faule sau :finger: )
lox (der wollte nachgucken, aber hat sich net gemeldet)
zabini (der zockt grad und ist bei ~30%)

Beeilt euch leute, die Meisterschaft soll endlich anfangen. Solange ihr mir eure fortschritte nicht mitteilt, kann ich strecken und fahrzeuge net festlegen > können die kombos nicht festgelegt werden > können wir net fahren. =/

Zurück