Echt irrgentwie ist Burnout 4 langweilig, oder finet ihr nicht. Klar Optik ist besser 1 ganzer Spielmod ist dazu gekommen und der Chrashbraker ist in jeden Rennen zum Schluss verfügbar. Aber wenn interessiert das wenn alle Autos scheise aussehen (bis auf den Black und den Low Rider [bonusautos]) und das Menü so unübersichtlich ist das man nur raten kann ob man in der nähe seiner Lieblingskarosse ist oder nicht. Mit 8 Strecken ist hier auch keine Meisterleistung gelungen. Und die realistischerre Optik bei einem Funracer ist überflüssig und nimmt Platz weg für den Umfang. Es ist sogar so unbeliebt das es mir kein Schwein privat abkaufen will weil ich immer als Antwort bekomme ob ich das Burnout 3 auch verkaufe weil das 4er im vergleich absackt. Langsam zweifle ich an den Test(wie auch schon bei Fahrenheit und Beat Down) in diesem Heft und die DVD ist auch hinten nach wenn man Internet hat und die Cheats sind auch aus der Vergangenheit wenn sie nicht von der PSP sind. Und da das Heft inzwischen immer später kommt (dieses mal war es 9 Tage nach dem Erscheinungstermin bei mir angekommen wobei man davon ausgehen könnte wenn man schon Abonnent war als das Heft noch Mega Fun hies das man da doch priviligiert sein sollte.

.gif)
. Aber jedem das Seine....