• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 4 ausgebrannt

Nonehero

Benutzer
Echt irrgentwie ist Burnout 4 langweilig, oder finet ihr nicht. Klar Optik ist besser 1 ganzer Spielmod ist dazu gekommen und der Chrashbraker ist in jeden Rennen zum Schluss verfügbar. Aber wenn interessiert das wenn alle Autos scheise aussehen (bis auf den Black und den Low Rider [bonusautos]) und das Menü so unübersichtlich ist das man nur raten kann ob man in der nähe seiner Lieblingskarosse ist oder nicht. Mit 8 Strecken ist hier auch keine Meisterleistung gelungen. Und die realistischerre Optik bei einem Funracer ist überflüssig und nimmt Platz weg für den Umfang. Es ist sogar so unbeliebt das es mir kein Schwein privat abkaufen will weil ich immer als Antwort bekomme ob ich das Burnout 3 auch verkaufe weil das 4er im vergleich absackt. Langsam zweifle ich an den Test(wie auch schon bei Fahrenheit und Beat Down) in diesem Heft und die DVD ist auch hinten nach wenn man Internet hat und die Cheats sind auch aus der Vergangenheit wenn sie nicht von der PSP sind. Und da das Heft inzwischen immer später kommt (dieses mal war es 9 Tage nach dem Erscheinungstermin bei mir angekommen wobei man davon ausgehen könnte wenn man schon Abonnent war als das Heft noch Mega Fun hies das man da doch priviligiert sein sollte.

zu burnout und beatdown kann ich nichts sagen, aber die endbewertung für fahrenheit finde ich auch zu niedrig. das spiel hat locker eine 80er wertung verdient.

zum thema wann das heft rauskommt weiß ich nicht was playzone da groß ändern kann. sie geben das heft zur post und von da an heißt es daumen drücken das es ankommt :(
ich habe das heft aber in 9 von 10 fällen am montag und das heißt zwei tage vor dem eigentlichen erscheinungstermin. es kommt auch immer darauf an wo du wohnst.

es ist ja wohl logisch das leser die auch im internet nach spielen schauen viele videos auf der dvd schon kennen, aber das kannst du nun wirklich nicht playzone oder sonst einem magazin anheften. was sollen sie denn machen, sie bekommen nun mal das material von den entwicklern. außerdem ist der teil der leser die intensiv internetrecherchen betreiben mMn eher gering. das heißt für einen großteil der leser sind die videos unbekannt und interessant.

Ich habe mir den vierten Teil auch nicht mehr gekauft. Teil 3 war mir an machen Stellen (F1 Grand Pirx) schlichtweg zu unfair. Ich habe wirklich nichts gegen schwere Spiele, aber wenn die ganze Sache unfair wird, kann ich gut und gerne darauf verzichten.

Teil 4 soll fairer sein? Egal, mir ist die Lust vergangen...

crackout am 05.10.2005 08:05 schrieb:
Ich habe mir den vierten Teil auch nicht mehr gekauft. Teil 3 war mir an machen Stellen (F1 Grand Pirx) schlichtweg zu unfair. Ich habe wirklich nichts gegen schwere Spiele, aber wenn die ganze Sache unfair wird, kann ich gut und gerne darauf verzichten.

Teil 4 soll fairer sein? Egal, mir ist die Lust vergangen...

Das stimmt, ich habe selber versucht die Challenges zu knacken, doch die sind echt hart. Ausserdem sehen die Karren echt scheisse aus ( Ich rede von Burnout 3 ) :pissed: :finger2: :hop: :hop:

Ja Kollege, es ist mir schon klar, dass der Postweg eine zeit braucht. Aber ich rede davon, dass dieser Weg immer mehr Zeit braucht wo es vor 6 Monaten noch 3 Tage waren sind es heute wie gesagt 9 und das beste war dieses mal, dass ich am 7ten Tag ich mich beim Abonentenservis beschwert habe. Das hatte zu folge, dass ich eine Antwortmail bekam in der mir gesat wurde, dass es ihnen leid täte usw. und ersatz unterwegs ist. Dann am 9ten Tag bekam ich die extra Ausgabe (2 Tage danach) und jetz kommts die eigentliche Ausgabe in die in Plastik eingeschweist ist kam erst am 15ten Tag nach dem Erscheinungstermin also wenn man sich beklagt kann man in 2 Tagen glücklich die DVD anschaun wenn man darauf nur wartet kann man einen halben Monat warten. kommt mir irrgentwie komisch vor :confused: :confused:

Aja und by the way Fahrenheit ist meiner Ansicht nach ÜBERBEWERTET so ein Matrix Dragonball mix der sich ewig zieht und n scheiss Schluss hat, kann mich nicht wirklich Überzeugen.

Sollte es in dem Thread nicht eigentlich um Burnout gehen???

Back to topic:
Mich lässt Burnout 4 bisher auch ziemlich kalt. Burnout 3 war in meinen Augen einfach perfekt. Das die letzten Challenges sau schwer sind geht schon in Ordnung finde ich. Gerade die letzten Herausforderungen sollen auch als solche gesehen werden.

Revenge scheint zwar nicht schlechter zu sein, aber wie schon im Test geschrieben wurden eben nur Kleinigkeiten verbessert. Und nur wegen ein paar Kleinigkeiten bin ich nicht bereit den vollen Preis zu zahlen. Ich warte lieber noch 1 Jahr bis es Revenge auch als Budget-Version gibt, dadurch wird das Spiel ja nicht schlechter aber meinem Geldbeutel gehts dann besser :)

Verzichte am besten Überhaupt darauf es ist nichtmal 30 Euroling wert.

Und dass Spiele nicht schlechter werden ist auch nicht immer richtig. Mir fällt da z.B. GTA Vice City ein das man in Österreich so kaufen konnte dass automatisch Blut dabei war, dann noch in er Fr Version wo man das Blut und die Amoklaufe aktivieren konnte indem man die Konsole auf Englisch gestellt hat (was zu einen Run error bei der Feuerwehrmission geführt hat und die PS2 dann einen auf DJ machte). Und als nach ner Weile die Platinumversion erschien war es so dass man nichtmal mehr mit dem Action Replay zum Blut und Amok gekommen ist.
Also recht positiv empfinde ich das nicht gerade...

Nonehero am 05.10.2005 09:17 schrieb:
Ja Kollege, es ist mir schon klar, dass der Postweg eine zeit braucht. Aber ich rede davon, dass dieser Weg immer mehr Zeit braucht wo es vor 6 Monaten noch 3 Tage waren sind es heute wie gesagt 9 und das beste war dieses mal, dass ich am 7ten Tag ich mich beim Abonentenservis beschwert habe. Das hatte zu folge, dass ich eine Antwortmail bekam in der mir gesat wurde, dass es ihnen leid täte usw. und ersatz unterwegs ist. Dann am 9ten Tag bekam ich die extra Ausgabe (2 Tage danach) und jetz kommts die eigentliche Ausgabe in die in Plastik eingeschweist ist kam erst am 15ten Tag nach dem Erscheinungstermin also wenn man sich beklagt kann man in 2 Tagen glücklich die DVD anschaun wenn man darauf nur wartet kann man einen halben Monat warten. kommt mir irrgentwie komisch vor :confused: :confused:

so kollege,
und nochmal was kann playzone dafür? du siehst doch selber an deinem genannten beispiel wie abhängig man von der post ist. wenn du meinst du bekommst dein heft pünktlicher wenn du dich jedesmal beschwerst dann bitte.

kannst du auch ernsthafte kritikpunkte geben die fahrenheit so schlecht machen? den matrix vergleich versteh ich ja noch aber dragonball :confused:
und weil die geschichte am ende sagen wir mal für manche "gewöhnungsbedürftig" ist wurde ja auch in der plazone die wertung nach unten gedrückt. außedrdem siehst du ja nun an dir selber wie testergebnisse auf dich wirken. beatdown zu schlecht bewertet, fahrenheit zu gut. bewertunegen sind nunmal subjektiv. die aufgabe der gamemags ist es ein spiel für die breite masse zu bewerten. es gitb immer fälle wo ein einzelner sagt das sieht er anders.

Die Schwierigkit ist nicht das Problem. Klar kann es ein paar versuche benötigen bis zum Bonusauto aber es ist so dass es ab Rang 6 7 sowas schon annähernd komplett ist und es noch ein langer Weg ist bis zum Ende und es dann nichts Neues mehr kommt immer die selben Sachen und mit die Abkürzungen ist es keine Kunst mehr zu gewinnen noch dazu wo man dann eh sicher schon 2 oder 3 Karteibonusautos hat.

Ich hatte das Spiel ich war Rang Elite spielte bis Stufe 7 (Orange war das glaube ich) hatte nur 2 Challangekartein nicht komplett und n paar Spezial gingen mir noch ab. Und mit dem einen Auto was man für den Burnout 3 Spielstand bekommt fehlten mir noch 5 Autos.

Das hat mich aber nicht davon abgehalten es zu Verkaufen, zum Glück bekomm ich die Games billiger und konnte dennoch Gewinn dabei rausschlagen.

Trotzdem war ich total sauer dasich für den Schund Burnout 3 verkauft habe und auf die Testwertung vertraut habe.

ich weiss garnicht was ihr habt ich find Burnout Revenge Genial,es ist zwar nix neues aber was kann man schon an Fortsetzungen verbessern ich will nur ein riesiegen Umfang mit schwierigen Rennen

Was sich bei eriner Vortsetzung verbessern lässt?

Hmmm...

...

mir fällt da ganz spontan Metal Gear Solid ein. Der erste Teil auf der PS war ja mal generell was neues. Der 2te Teil mit dem Überfall System und der Egozieleigenschafft. Das nebenbei dann bei dem Metal Gear Solid: Twin Snakes hinzugefügt wurde (das Remake zum 1sten Teil). Dann MGS2 Substanze wo MGS2 oben ist komplett Zusatzmissionen (die selbe Geschichte nur mit Snake) einem verdammt langen Trainingsaddon (VR Missions) und einigen Funzeug (Skateboard,...) das so gut Geworden ist das sich eigene Spiele daraus leicht machen liesen. MGS 3 dann mit dem Tarnsystem sowie das einfach geniale Close Quaters Combat System und dem PSP-Link zu MGS Acid. Dann MGS Acid mit dem Kartenmode das wieder komplett was anderes ist. Und als nächstes MGS 3 Substanze mit einem Onlinemodus und weiteren PSP-Links und noch mehr.

Also ich finde das, dass das beste Beispiel ist und sich zeihlich Alle das abschaun könnten!

Als nächstes fällt mit Resident Evil ein mid der alten Engine und der neuen das ist auch 100 zu 1 im vergleich. Beim 3er usw. war es egal ob du mit der Pistole auf Kopf Torso oder Beine geschossen hast. Beim 4er (hab es auf dem Game Cube) Ist es so das du ihnen die Sichel aus der hand schiesen kannst oder eine Dynamitstange in der Hand zerschiesen. Wen ihr gut seit könnt ihr die Pfeile was von einer Armbrust auf euch zurasen abhalten. Wenn ihr den Kopf trefft bringt es den Gegner auser Konzept und verhält sich kurz scherzhaft den Kopf am Bauch passiert gleich viel wie in den vorgängern aber ab und an reist es ihn auch hier zurück. Das beste sind die Beine. Wenn er geht und ihr schiest auf das Bein dass am boden steht greift er das Bein und jammert kurz. Schiest ihr darauf wenn es in der Luft ist stolpert er. Und wenn ihr es unterm Laufen erwischt haut es ihn ordentlich auf die Schnauze.

Also so ich mach Ende hier hab genug beispiele gegeben wie Folgetitel sich verbessern sollten.

Need for Speed als sie das Tuning mit Underground gestartet haben und dann beim Underground 2 mit Geländewagen aber ok die SUV´s sind umsonst.

Das hätte man bei Burnout leicht machen können das mal 1 Auto Tunen kann zumindest Optisches.

Und Gran Tourismo auch bei dem neuen die Rallystrecken und bei dem nächsten Gran Tourismo wird entlich ein Schadensmodel hinzugefügt. Das das Spiel mal entlich einen Simulator gleich kommt.

Nonehero am 05.10.2005 18:18 schrieb:
Need for Speed als sie das Tuning mit Underground gestartet haben und dann beim Underground 2 mit Geländewagen aber ok die SUV´s sind umsonst.

Das hätte man bei Burnout leicht machen können das mal 1 Auto Tunen kann zumindest Optisches.

Und Gran Tourismo auch bei dem neuen die Rallystrecken und bei dem nächsten Gran Tourismo wird entlich ein Schadensmodel hinzugefügt. Das das Spiel mal entlich einen Simulator gleich kommt.
naja is ja auch nicht grad viel da bietete jedes Burnoutspiel mehr (ok ausser zwischen Burnout 1 und 2

Was!! Bei Grand Tourismo ein Schedansmodell ist dann so wie bei Mortal Kombat Waffen dazu gekommen sind.

Wenn du das meinst dass das Spiele realistischer werden sollen würde ich bei Burnout mal langsam anfangen existente Markenautos einzufügen.

Nonehero am 05.10.2005 18:46 schrieb:
Was!! Bei Grand Tourismo ein Schedansmodell ist dann so wie bei Mortal Kombat Waffen dazu gekommen sind.

Wenn du das meinst dass das Spiele realistischer werden sollen würde ich bei Burnout mal langsam anfangen existente Markenautos einzufügen.

solange gran turismo mit schadensmodell nicht existiert muss man davon noch nicht als vergleich sprechen. denke auch bei rennspielserien ist es viel schwieriger etwas wirklich neues einzubauen als bei action adventure. jede serie ob nun nfs, gran turismo oder burnout entwickelt sich von teil zu teil weiter. inwieweit die neuerungen einen überzeugen muss jeder selber entscheiden.

petib am 05.10.2005 18:51 schrieb:
Nonehero am 05.10.2005 18:46 schrieb:

solange gran turismo mit schadensmodell nicht existiert muss man davon noch nicht als vergleich sprechen. denke auch bei rennspielserien ist es viel schwieriger etwas wirklich neues einzubauen als bei action adventure. jede serie ob nun nfs, gran turismo oder burnout entwickelt sich von teil zu teil weiter. inwieweit die neuerungen einen überzeugen muss jeder selber entscheiden.

Ich bin der Meinung, dass man das auf Realismus getrimmte Gran Turismo nicht mit einem Arcade-Racer wie Burnout vergleichen kann, auch im Hinblick auf Originalmarken. Ich finde z.B. Gran Turismo öder als Burnout und Burnout ist eines der wenigen Spiele, die mich wirklich bis zum Schluss motivieren, das war beim Teil 2 so und ist es auch beim 4. Teil...und vorhin habe ich mir Burnout Legends für die PSP gekauft :-D . Aber jedem das Seine....

P.S.: Geiles Benutzerbild, Nonehero!!! :)

Ja man du musst alles lesn ich hab es GT nicht mit Burnout verglichen ich hab nur en fortschritt erwähnt ich hab nur gesagt das Gran Trourismo deim nächsten Titel ein komplettes schadensmoel hinzufügt ich bin auch kein fan der serie nur es ist eine positive Entwicklung von Gran Tourismo das sie jetz mal n Schadensmodell hinzufügen

P.S. Danke das Logo ist selbstgemacht hat n paar Tage in anspruch genommen (das ist die 5te version davon)

naja Automarken bei Burnout geht ja leider nicht ,die Autoherstller wollen ihre Autos nicht zertrümmert sehen und das schadensmodell von gt5 wird auch nur leicht beschädigt aussehen wegen den verdammten herrstellern

Zurück