Burnout 3 nur auf Französisch????????

locke78

Neuer Benutzer
Hab mir heut bei Saturn Burnuot 3 gezogen. Aber, was soll ich euch sagen, man kann die Sprache NICHT konfigurieren. -> Sprache und Bildschirmtexte sind nur auf Frazösisch!!!!!!
Kann man das aushalten und glauben???
Ein Freund von mir hat sich Burnout 3 für die X-Box geholt und genau das gleiche Problem.
Ist das eim Major Bug oder was???
Meldet euch bitte, wenn ihr das gleiche Pro habt.
 
locke78 am 15.09.2004 21:34 schrieb:
Hab mir heut bei Saturn Burnuot 3 gezogen. Aber, was soll ich euch sagen, man kann die Sprache NICHT konfigurieren. -> Sprache und Bildschirmtexte sind nur auf Frazösisch!!!!!!
Kann man das aushalten und glauben???
Ein Freund von mir hat sich Burnout 3 für die X-Box geholt und genau das gleiche Problem.
Ist das eim Major Bug oder was???
Meldet euch bitte, wenn ihr das gleiche Pro habt.

HAB DASSELBE prob. Meine PS2 steht auf Holländisch, aber das Spiel läuft auf Häbreisch und die Sprache ist Japanisch... Spaß beiseite, ne deine PS2 is bestimmt nur verstellt.
 
locke78 am 15.09.2004 21:34 schrieb:
Hab mir heut bei Saturn Burnuot 3 gezogen. Aber, was soll ich euch sagen, man kann die Sprache NICHT konfigurieren. -> Sprache und Bildschirmtexte sind nur auf Frazösisch!!!!!!
Kann man das aushalten und glauben???
Ein Freund von mir hat sich Burnout 3 für die X-Box geholt und genau das gleiche Problem.
Ist das eim Major Bug oder was???
Meldet euch bitte, wenn ihr das gleiche Pro habt.

Wenn deine Console auf englisch steht kommt automatisch die französiche Sprachauswahl weil es keine englische Sprachauswahl gibt. Stell sie einfach auf deutsch um.
 
Zurück