• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bruno ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der-Masterkonsolero

Erfahrener Benutzer
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2068236,00.html

Ich find's wirklich erschreckend, wie ekelhaft Menschen sein könne.
Um ihn einzufangen waren sie nicht in der Lage, geschweige denn zu finden, aber als er zu Abschuss freigegeben worden war, war es wohl kein Problem ihn aufzuspüren.
Mir fehlen an dieser Stelle wirklich die Worte und würde gerne eure Meinung hören.

Ich könnt kotzen! :pissed:
Sie wollen einen "unauffälligen Bären"!? Wie soll das arme Tier unauffällig sein, wenn es Tag und Nacht von irgendwelchen Jägern und Kameraleuten verfolgt wird?
Echt traurig :| :(

Diese Viecher sollte man alle umbringen. Und ich rede nicht von den Bären.
Genauso wie bei den armen, kleinen Robbenbabys sollte man diese ver******* Leute abschlachten. :pissed:

Voll der sheiss.
auch wenn er viele tiere umsonst getötet hat-->Ich hab trozdem miteid.
siehe mein anti tierquälerthread.
sers.

Bruno:
R.I.P

Lebewesen sterben nun einmal. Andere Lebewesen töten wieder andere Lebewesen. So ist das Leben, so ist die Evolution. Akzetieren und fertig. Ich hoffe nicht, dass ich damit die Angehörigen des Bären aus diesem Forum verletzt habe.

freak am 26.06.2006 14:56 schrieb:
Lebewesen sterben nun einmal. Andere Lebewesen töten wieder andere Lebewesen. So ist das Leben, so ist die Evolution. Akzetieren und fertig. Ich hoffe nicht, dass ich damit die Angehörigen des Bären aus diesem Forum verletzt habe.
ich schließe mich euch allen an!!!

lol, hätte nicht gedacht, dass ich mal freaks Meinung bin...

Hier gehts immer nur um den süßen Kuschelbären, hätte eurer Meinung nach weiter etliche Schafe und Hühner töten sollen? :-D
Das solltet ihr Möchtegern-Tierschützer z.B. mal fragen :P

Ja, aber Tiere töten nur so viel, wie sie zum Überleben brauchen.
Menschen hingegen töten SINNLOS.
Sie räumen ganze Meere leer und rotten Tierarten aus.
Was meint ihr wie viel Fisch weggeschmissen wird?
Man kann gar nicht so viel essen, wie gefangen wird.
Das ist unnatürlich was die Menschen machen.
Das hat nichts mehr mit Evolution zu tun.
Das ist alles einfach nur KRANK.
Der Bruno musste meiner Meinung nach wirklich total sinnlos sterben.
Die Menschen die den Bären erschossen haben und die die das veranlasst haben, sind es nicht wert zu leben.
Verschießen sollte man diese Krüppel.

BRUUUUNO OH BRUNO!
MEIN FREUND DER BÄR IST TOT.
OH JAMMER OH QUAL ICH WILL NICHT MEHR LEBEN

Cooli11 am 26.06.2006 16:17 schrieb:
Der-Masterkonsolero am 26.06.2006 16:11 schrieb:
Verschießen sollte man diese Krüppel.
Achwas?

Tiere dürfen leben, aber du wünschst den Menschen (!!!) den Tod?

Da bist du wohl nicht viel besser als "diese Krüppel"

Nein ich wünsche nicht allen Menschen den Tod.
Nur denen, die den Bären getötet haben.
Sie haben jemandem das leben genommen also sollte man ihnen auch das Leben nemen.

AW: Bruno ist tot!

Ehrlich gesagt muss ich mich freak und cooli anschließen.
Der bär hat genug schafe gekillt, also musste man ihn ausschalten...ok, direkt abknallen ist nicht die beste Lösung, aber die einzigste, die richtig Funktioniert.

Naja, ändern kann man das jetzt eh nichtmehr...

Der-Masterkonsolero am 26.06.2006 16:22 schrieb:
Nein ich wünsche nicht allen Menschen den Tod.
Nur denen, die den Bären getötet haben.
Sie haben jemandem das leben genommen also sollte man ihnen auch das Leben nemen.
Der Satz trifft auch auf den Bären zu....

Ich finds auch echt erschreckend...... Ich kann es gar nicht glauben wie fies Menschen sein könne um so einen unschuldigen bären zu töten!!! ich kanns nicht fassen
Aber man bruahc deshalbnicht gleich den Menschen den Tod wünschen, vielleicht hätter der Bär ( was ich nicht glaube) die Menschen irgendwann auch getötet

:B applaus :B dieser "weisheit" nach müssten wir eigentlich alle getötet werden :B
mir ist der bär sowas von scheißegal
warum nicht gleich so ein großes medien tamtam darüber entfachen, wie viele fliegen und gelsen (gestern nacht waren es fünf) pro tag von uns grausamen menschen auf schreckliche art und weise getötet werden? :-o :rolleyes:

championofnorrath am 26.06.2006 16:36 schrieb:

:B applaus :B dieser "weisheit" nach müssten wir eigentlich alle getötet werden :B
mir ist der bär sowas von scheißegal
warum nicht gleich so ein großes medien tamtam darüber entfachen, wie viele fliegen und gelsen (gestern nacht waren es fünf) pro tag von uns grausamen menschen auf schreckliche art und weise getötet werden? :-o :rolleyes:

Ja, ich weiß das Bruno ein paar Tiere auf dem gewissen hat aber der Bär is mir auch nicht scheißegal......... Naja, aber jetzt kann man es ja auch nicht mehr ändern

OK, OK ich hab mit der ganzen Sache ein wenig übertrieben, aber ich finde es halt einfach Schade, dass der Bär sterben musste.
Und ich bin immernoch der Meinung, dass durch den Mensch pro Tag einfach viel zu viel Tiere sinnlos sterben müssen.

Zurück