Braucht die Welt überhaupt WWE: Day of Reckoning?

U

udo_cr

Gast
Hallo zusammen!

Als wir die Test-Version von WWE: Day of Reckoning bekommen haben, war die Begeisterung zunächst bescheiden. Nach einiger Zeit hat aber das Wrestling-Fieber voll zugeschlagen und den Redaktionsalltag empfindlich gelähmt.

Hängt das nun damit zusammen, dass wir schon zu SNES-Zeiten Wrestlemania gezockt haben, wie die Bekloppten, oder ist das Spiel an sich so gut, dass man nicht die Finger davon lassen kann.

Was meint ihr dazu? Braucht die Welt überhaupt noch Wrestling-Spiele? Was haltet ihr von dem Show-Sport im Allgemeinen? Postet hier eure Meinung und lasst uns wissen, wie ihr über das Thema denkt.

CU
 
udo_cr am 29.09.2004 14:10 schrieb:
Hallo zusammen!

Als wir die Test-Version von WWE: Day of Reckoning bekommen haben, war die Begeisterung zunächst bescheiden. Nach einiger Zeit hat aber das Wrestling-Fieber voll zugeschlagen und den Redaktionsalltag empfindlich gelähmt.

Hängt das nun damit zusammen, dass wir schon zu SNES-Zeiten Wrestlemania gezockt haben, wie die Bekloppten, oder ist das Spiel an sich so gut, dass man nicht die Finger davon lassen kann.

Was meint ihr dazu? Braucht die Welt überhaupt noch Wrestling-Spiele? Was haltet ihr von dem Show-Sport im Allgemeinen? Postet hier eure Meinung und lasst uns wissen, wie ihr über das Thema denkt.

CU

Aber klar braucht die Welt Wrestling Spiele, aber nur so gute, wie zu alten N64 Zeiten.
Ich denke da an WWF No Mercy etc.
So Spiele wie WWE: Wrestelmania XIX braucht kein Mensch, die sehen bei den Moves so lachhaft aus!
Ich selber hab früher auch immer Wrestling mit Freunden geguckt, weils einfach nur geil war, mit was für Tricks die sich gekloppt haben.
Ich ziehe auch gute Wrestlingspiele Beat'em Ups vor, es sei denn so gute wie Def Jam Fight for N.Y oder Smash Brothers =)
Mfg KennyII
 
udo_cr am 29.09.2004 14:10 schrieb:
Hallo zusammen!

Als wir die Test-Version von WWE: Day of Reckoning bekommen haben, war die Begeisterung zunächst bescheiden. Nach einiger Zeit hat aber das Wrestling-Fieber voll zugeschlagen und den Redaktionsalltag empfindlich gelähmt.

Hängt das nun damit zusammen, dass wir schon zu SNES-Zeiten Wrestlemania gezockt haben, wie die Bekloppten, oder ist das Spiel an sich so gut, dass man nicht die Finger davon lassen kann.

Was meint ihr dazu? Braucht die Welt überhaupt noch Wrestling-Spiele? Was haltet ihr von dem Show-Sport im Allgemeinen? Postet hier eure Meinung und lasst uns wissen, wie ihr über das Thema denkt.

CU


Also ich finde, dass Show-Sport inordung geht, solange die jeweiligen Firmen profit damit machen, und das niemand in irgendeiner weise verletzt, beleidigt oder sonstwas wird.
Ich mag Wrestling allgemein eigentlich nicht, aber die Games sind doch ganz spaßig. Im MP sowieso. Mein lieblings Genre ist es und wird es auch niemals sein.
 
udo_cr am 29.09.2004 14:10 schrieb:
Hallo zusammen!

Als wir die Test-Version von WWE: Day of Reckoning bekommen haben, war die Begeisterung zunächst bescheiden. Nach einiger Zeit hat aber das Wrestling-Fieber voll zugeschlagen und den Redaktionsalltag empfindlich gelähmt.

Hängt das nun damit zusammen, dass wir schon zu SNES-Zeiten Wrestlemania gezockt haben, wie die Bekloppten, oder ist das Spiel an sich so gut, dass man nicht die Finger davon lassen kann.

Was meint ihr dazu? Braucht die Welt überhaupt noch Wrestling-Spiele? Was haltet ihr von dem Show-Sport im Allgemeinen? Postet hier eure Meinung und lasst uns wissen, wie ihr über das Thema denkt.

CU

Ich denk mal erstens ist Wrestling für 70% der N-Zone Leser uninteressant weil das Prinzip nicht so spaßig ist wie z.B. mit Mario Pummelluff bei SSBM verprügeln. Zweitens ist das Spiel nicht von Nintendo deshalb schau ich da auch nicht so genau hin wie es geworden ist. Das Interesse ist einfach nicht so groß. Man muss schon Wrestling Fan sein um es zu mögen. :)
 
Roy03 am 29.09.2004 14:19 schrieb:
udo_cr am 29.09.2004 14:10 schrieb:
Hallo zusammen!

Als wir die Test-Version von WWE: Day of Reckoning bekommen haben, war die Begeisterung zunächst bescheiden. Nach einiger Zeit hat aber das Wrestling-Fieber voll zugeschlagen und den Redaktionsalltag empfindlich gelähmt.

Hängt das nun damit zusammen, dass wir schon zu SNES-Zeiten Wrestlemania gezockt haben, wie die Bekloppten, oder ist das Spiel an sich so gut, dass man nicht die Finger davon lassen kann.

Was meint ihr dazu? Braucht die Welt überhaupt noch Wrestling-Spiele? Was haltet ihr von dem Show-Sport im Allgemeinen? Postet hier eure Meinung und lasst uns wissen, wie ihr über das Thema denkt.

CU

Ich denk mal erstens ist Wrestling für 70% der N-Zone Leser uninteressant weil das Prinzip nicht so spaßig ist wie z.B. mit Mario Pummelluff bei SSBM verprügeln. Zweitens ist das Spiel nicht von Nintendo deshalb schau ich da auch nicht so genau hin wie es geworden ist. Das Interesse ist einfach nicht so groß. Man muss schon Wrestling Fan sein um es zu mögen. :)

Wie gesagt, ich bin kein Wrestlingfan, und dennoch find ich die spiele gut bis sehr gut :)
 
Auch wenn das Game sehr gut ist habe ich mir es mir nicht geholt, da ich Wrestling-Spiele überhaupt nicht mag. Bei solchen Spielen sind immer so lange Pausen den einzelnen Attacken und man sehr stark auf die Devensive achten. Ich Spiele lieber SSBM oder SC 2.
 
SamusDave am 29.09.2004 14:24 schrieb:
Auch wenn das Game sehr gut ist habe ich mir es mir nicht geholt, da ich Wrestling-Spiele überhaupt nicht mag. Bei solchen Spielen sind immer so lange Pausen den einzelnen Attacken und man sehr stark auf die Devensive achten. Ich Spiele lieber SSBM oder SC 2.

Genau wie ich. :-D
 
also, ich finde wrestling ist schon super! ob im TV oder in der konsole! ich bin begeisterter wrestlingfan und werd's auch in zukunft bleiben!
zu wrestling games sag ich nur: die welt braucht wrestling games, solange es gute sind! wenn ich mir die legends of wrestling teile oder raw auf xbox angucke... naja! Außerdem ist der einzig gute wrestlinggame entwickler thq!!!
die jungs haben es ein einfach drauf! wenn zukünftige games so wie DoR oder besser werden (wobei WWE XIX auch schon gut war) dann seh ich der zukunft von wrestling games locker entgegen!

nWo 4 life :top:
 
Wrestlingspiele, sind zwar nicht oft mit qualität bestückt, bieten aber eine sehr gute alternative. DoR mit Kumpelz zu Zocken macht einfach nur spaß.
Wrestling im Fernsehen ist zwar abgesprochen aber trotzdem geil. Allein wegen der Moves schon.

WWE RULEZ
 
Hallo

Die Zeiten wo ich mir Wrestling im TV angesehen habe sind zwar schon ein
paar Jährchen her, da gabs noch WCW und WWF, und bin deshalb nicht mehr so auf dem Laufenden was diesen Sport betrifft.

Die Spiele zocke ich aber immer noch mit grossem Genuss.
Gerade mit 4 Freunden im Multiplayer machen sie einen
heiden Spass und man verbringt Stunden bei dem Versuch
seine Kumpels gekonnt auf die Matte zu hämmern.

Wenn die Spiele dann noch so gut präsentiert werden wie
WWE: Day of Reckoning macht das zocken für lange Zeit richtig
Spass.
 
Ich finde Wrestlingspiele sind die besten Multiplayer games überhaupt.
Und klar Wrestlinggames muss man haben.
Ich hoffe es kommt bald ein Wrestlinggames mit der japanischen Liga da geht es richtig ab.
 
ich finde wrestling im fernsehen ziemlich langweilig und ohne jemanden verletzen zu wollen etwas lächerlich.
aber wwe day of reckoning hat mir mehr als nur bock gemacht!!

also solang es wrestling spiele mit einer hohen qualität sind, warum nicht?
 
Ich finde das man WWE:-DoR nicht umbedingt braucht, da die Grafik noch lange icht mit so hoch qualitativen Spielen wie z.B.

>--------DEF JAM FIGHT FOR NEW YORK--------<

aber ich finde man sollte auch anderen Titeln die Cahnce geben "sich zu behaupten" ....


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Carpe Diem !!!!!
 
udo_cr am 29.09.2004 14:10 schrieb:
Hallo zusammen!

Als wir die Test-Version von WWE: Day of Reckoning bekommen haben, war die Begeisterung zunächst bescheiden. Nach einiger Zeit hat aber das Wrestling-Fieber voll zugeschlagen und den Redaktionsalltag empfindlich gelähmt.

Hängt das nun damit zusammen, dass wir schon zu SNES-Zeiten Wrestlemania gezockt haben, wie die Bekloppten, oder ist das Spiel an sich so gut, dass man nicht die Finger davon lassen kann.

Was meint ihr dazu? Braucht die Welt überhaupt noch Wrestling-Spiele? Was haltet ihr von dem Show-Sport im Allgemeinen? Postet hier eure Meinung und lasst uns wissen, wie ihr über das Thema denkt.

CU

Das Wrestlingfieber gepackt hat mich, wie viele andere schon zuerst WWE Attitude auffem N64 und danach WWF No Mercy, immer noch eins der genialsten Spiele, die es gibt.
Zusammen mit Smackdown und Raw auf TM3 war das richtig geil. Besonders die PPVs (mittwoch morgen um 3 Uhr, wer erinnert sich?) waren immer der Hammer. Jeden Mittwoch nach den PPV war dann die halbe Klasse total verschlafen und hat sich über die Ereignisse unterhalten. Das war schon der Hammer.

Und bei den Spielen ist nichts geiler, als ein verloren geglaubtes Match doch noch zu gewinnen, oder dem Gegner eine Demütigung in Form von 3 Finishern zu verpassen.

Das ROCKT einfach...ich warte nur noch auf ein geeignetes online-Wrestling Game. Diese Spiele sind geradezu dazu geschaffen über Internet gespielt zu werden...

Psycho
 
Totz am 29.09.2004 14:15 schrieb:
Wie man auf sowas stehen kann, das frag' ich mich schon seit ich davon gehört hab' ...
dito
Schmediritter am 29.09.2004 17:06 schrieb:
ich finde wrestling im fernsehen ziemlich langweilig und ohne jemanden verletzen zu wollen etwas lächerlich.
aber wwe day of reckoning hat mir mehr als nur bock gemacht!!

also solang es wrestling spiele mit einer hohen qualität sind, warum nicht?

dito
gameboyadvance_sp am 29.09.2004 20:01 schrieb:
Ich kann gut auf Wrestling verzichten =)

dito
 
Zurück