Brauche Beratung beim Kauf einer XBOX 360

MacJuli-Man

Gesperrt
Hallo

Also, ich weiß einen solchen Thread gibt es bestimmt schon, aber ich wüsste nicht was ich bei der Forensuche eingeben soll. Und störend ist der Thread ja auch nicht, da ich ihn nicht lange brauche. ;)
Aber nun zum eigentlichen Thema. Ich möchte mir zu Weihnachten hin eine Xbox 360 zulegen. Dabei gehts mir aber nur darum, Spielen zu können und keine weiteren Funktionen. Jetzt weiß ich nicht, welche xbox ich mir kaufen soll. Die mit 60GB, oder die "arcade" xbox ? Mir geht es jetzt auch um den Preis, also wenn es nicht dringend nötig wäre, würde ich mir die xbox mit 60GB auf keinen Fall zulegen.

Kann mir wer helfen? :)
 
Hol dir die 60GB-Version. Früher oder später würdest du eh aufrüsten und die Festplatte einzeln zu kaufen, ist dann doch teurer.
 
ChaosQu33n am 15.12.2008 17:12 schrieb:
Hol dir die 60GB-Version. Früher oder später würdest du eh aufrüsten und die Festplatte einzeln zu kaufen, ist dann doch teurer.
Dazu würd ich dir auch raten, vor allem da die 60 GB Version sogar schon unter 200 € zu haben ist jetzt: http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229359867&sr=8-1 ;)
 
meisternintendo am 15.12.2008 17:52 schrieb:
ChaosQu33n am 15.12.2008 17:12 schrieb:
Hol dir die 60GB-Version. Früher oder später würdest du eh aufrüsten und die Festplatte einzeln zu kaufen, ist dann doch teurer.
Dazu würd ich dir auch raten, vor allem da die 60 GB Version sogar schon unter 200 € zu haben ist jetzt: http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-Festplatte-HDMI-Anschluss/dp/B001DT02JG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1229359867&sr=8-1 ;)

Besser -> Klick

Ich sollte mal Werbegeld bekommen. :B
 
MacJuli-Man am 15.12.2008 18:29 schrieb:
Und ist eine 60GB Festplatte den "notwendig", wenn man wirklich nur Spielen möchte?
Gibt es dann Probleme mit den Speicherplätzen, o.ä.?

öff...

- Installationen sind nicht möglich
- Multimediale fähigkeiten sind stark eingeschränkt / nicht möglich.
- Online? pah, musst´n Headset sowie ein kabel nachkaufen :P..
- keine Demo´s.

und vorallem: Die NXE verbraucht über 100mb, wenn du diese Nutzen willst, kann es echt eng werden mit dem Speicher. (hätte ich die NXE drauf, wäre meine MU jetzt voll - NXE + 20~ Spielstände.)

wenn du es WIRKLICH auf das reine Spielen ohne extra´s abgesehen hast, ist die Arcade "okay". Alles andere fällt flach.


du kannst ja auch die HDD nachkaufen (falls du dann doch merkst: Aha, ne Festplatte wäre scho´ geil ), du musst dann aber mit nem Aufpreis leben.
 
Zurück