So hier die Ergebnisse und ich muss zugeben , ich bin überrascht wie das ausging , besonders Platz 1 hätte ich ganz andere erwartet , aber ihr habt gewählt .
Also hier die Ergebnisse:
Platz 10 mit 0 Stimmen ( ) geht gleich an 6 Teilnehmer
Zeldameister1
ParakoopaReloaded
The-Masterpiece
LOX-TT
WIIcode-DX
xaxl
Vielen Dank für die Teilnahme , leider hat es nicht sollen sein , aber es wird 2009 ja wieder ne Chance geben
Platz 9 mit 1 Stimme gabs nur einen
link2007
Platz 8 gabs keinen denn es gab bei
Platz 7 gleich 2 Teilnehmer mit je 3 Stimmen
flipking
up-metaled-ass
Glückwunsch
Platz 6 gabs auch nicht , dafür kommen wir jetzt schon in die höheren Bereiche ,
Platz 5 mit gleich 2 Teilnehmern mit je 4 Stimmen
petib
Sonic-Boy
Glückwunsch
Platz 4 haben wir wieder nur eine Person mit 7 Stimmen
daumenschmerzen
da ich morgen eh noch ne Preis holen muss , bekommt Platz 4 als quasi Bronze auch noch nen Preis
Platz 3 gibts nicht , denn wir haben den
Platz 2 doppelt zu vergeben (was mich dazu aufruft , morgen noch nen Preis zu organisieren )
silber geht mit je 8 Stimmen an
dsr159
Banjo14
herzlichen Glückwunsch
Platz 1 mit 9 Stimmen bekommt der letzte Teilnehmer , was für mich ganz unerwartet kommt (hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet) aber ihr habt gewählt
PrinceRakeem (eingesendet von KX10)
Allen Teilnehmern nochmal danke dass ihr mitgemacht habt und auf ein Wiedersehen beim Blogcontest 2009
http://www.modelltruckforum.de/wbb2/images/smilies/applaus.gif
euer Lox
Preise kommen wie gesagt noch 2 dazu , dann darf Rakeem bzw KX einen der 4 Preise wählen , woraufhin danach dsr und Banjo sich je einen der übrigen 3 aussuchen dürfen , der letzte verbliebene Preis geht an unseren Daumi für Quasi-Bronze
Also hier die Ergebnisse:
Platz 10 mit 0 Stimmen ( ) geht gleich an 6 Teilnehmer
Zeldameister1
ParakoopaReloaded
The-Masterpiece
LOX-TT
WIIcode-DX
xaxl
Vielen Dank für die Teilnahme , leider hat es nicht sollen sein , aber es wird 2009 ja wieder ne Chance geben
Platz 9 mit 1 Stimme gabs nur einen
link2007
Platz 8 gabs keinen denn es gab bei
Platz 7 gleich 2 Teilnehmer mit je 3 Stimmen
flipking
up-metaled-ass
Glückwunsch
Platz 6 gabs auch nicht , dafür kommen wir jetzt schon in die höheren Bereiche ,
Platz 5 mit gleich 2 Teilnehmern mit je 4 Stimmen
petib
Sonic-Boy
Glückwunsch
Platz 4 haben wir wieder nur eine Person mit 7 Stimmen
daumenschmerzen
da ich morgen eh noch ne Preis holen muss , bekommt Platz 4 als quasi Bronze auch noch nen Preis
Platz 3 gibts nicht , denn wir haben den
Platz 2 doppelt zu vergeben (was mich dazu aufruft , morgen noch nen Preis zu organisieren )
silber geht mit je 8 Stimmen an
dsr159
Banjo14
herzlichen Glückwunsch
Platz 1 mit 9 Stimmen bekommt der letzte Teilnehmer , was für mich ganz unerwartet kommt (hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet) aber ihr habt gewählt
PrinceRakeem (eingesendet von KX10)
Allen Teilnehmern nochmal danke dass ihr mitgemacht habt und auf ein Wiedersehen beim Blogcontest 2009
http://www.modelltruckforum.de/wbb2/images/smilies/applaus.gif
euer Lox
Preise kommen wie gesagt noch 2 dazu , dann darf Rakeem bzw KX einen der 4 Preise wählen , woraufhin danach dsr und Banjo sich je einen der übrigen 3 aussuchen dürfen , der letzte verbliebene Preis geht an unseren Daumi für Quasi-Bronze