• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blog-Contest - Jetzt wird gewählt

So hier die Ergebnisse und ich muss zugeben , ich bin überrascht wie das ausging , besonders Platz 1 hätte ich ganz andere erwartet , aber ihr habt gewählt .

Also hier die Ergebnisse:

Platz 10 mit 0 Stimmen ( :B ) geht gleich an 6 Teilnehmer

Zeldameister1
ParakoopaReloaded
The-Masterpiece
LOX-TT
WIIcode-DX
xaxl

Vielen Dank für die Teilnahme , leider hat es nicht sollen sein , aber es wird 2009 ja wieder ne Chance geben :)

Platz 9 mit 1 Stimme gabs nur einen

link2007

Platz 8 gabs keinen denn es gab bei
Platz 7 gleich 2 Teilnehmer mit je 3 Stimmen

flipking
up-metaled-ass

Glückwunsch

Platz 6 gabs auch nicht , dafür kommen wir jetzt schon in die höheren Bereiche ,
Platz 5 mit gleich 2 Teilnehmern mit je 4 Stimmen

petib
Sonic-Boy

Glückwunsch

Platz 4 haben wir wieder nur eine Person mit 7 Stimmen

daumenschmerzen

da ich morgen eh noch ne Preis holen muss , bekommt Platz 4 als quasi Bronze auch noch nen Preis :)

Platz 3 gibts nicht , denn wir haben den
Platz 2 doppelt zu vergeben (was mich dazu aufruft , morgen noch nen Preis zu organisieren :) )
silber geht mit je 8 Stimmen an

dsr159
Banjo14

herzlichen Glückwunsch

Platz 1 mit 9 Stimmen bekommt der letzte Teilnehmer , was für mich ganz unerwartet kommt (hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet) aber ihr habt gewählt

PrinceRakeem (eingesendet von KX10)

Allen Teilnehmern nochmal danke dass ihr mitgemacht habt und auf ein Wiedersehen beim Blogcontest 2009

http://www.modelltruckforum.de/wbb2/images/smilies/applaus.gif

euer Lox

Preise kommen wie gesagt noch 2 dazu , dann darf Rakeem bzw KX einen der 4 Preise wählen , woraufhin danach dsr und Banjo sich je einen der übrigen 3 aussuchen dürfen , der letzte verbliebene Preis geht an unseren Daumi für Quasi-Bronze :)

K, dann will ich der erste sein, der hier gratuliert ^^

:top: an Rakeem für den verdienten ersten, geiles thema, mal schaun ob der trend sich durchsetzt ^^

mit daumenschmerzen hab ich voll mit gelitten, hab da nämlich auch so meine ersten erfahrungen gesammelt ... glaub das war genau der grund, wieso ich nich für dich gestimmt hab :oink:

@Lox
lol, arme sau, sone mühe gegeben mit dem ganzen zeug hier und dann stimmt niemand für dich :P
(siehst du deshalb auf deinen pics im "Bilder von Euch" thread so mitgenommen aus :B )

also an alle sieger noch mal herzlichen glückwunsch, und bei allen, bei denen es nich gereicht hat wünsch ich euch viel glück (hoffentlich) fürs nächste mal

n8
PlaqueOne

PlaqueOne am 07.10.2008 00:46 schrieb:
@Lox
lol, arme sau, sone mühe gegeben mit dem ganzen zeug hier und dann stimmt niemand für dich :P
(siehst du deshalb auf deinen pics im "Bilder von Euch" thread so mitgenommen aus :B )

:B
Naja , irgendwie ist es aber auch gut , denn Preise sich selbst schenken wäre irgendwie ... naja %) nennen wirs mal komisch :-D

Ich sage auch Glückwunsch an alle Sieger :-D

Hätte nicht gedacht dass ich gleich soviel Punkte abräume. aber mein Trost ist dass ich hier ja in guter Gesellschaft bin. :B

Also nochmal Grats an alle die gewonnen haben, ich denke verdient. :-D

Hier nochmal die Preise

2dgn6u8.jpg

of33ol.jpg

Viel Spaß beim wählen den 4 Höchstplatzierten .

1. hat freie Auswahl von 4
die beiden 2. dürfen aus 3 wählen (bitte einigt euch zusammen)
Platz 3 (bzw eigentlich 4) bekommt was übrig bleibt

LOX-TT am 07.10.2008 22:25 schrieb:
Hier nochmal die Preise
Dass du die von deinem Geld bezahlt hast, ist der Brecher. :haeh: :top:

An dieser Stelle ein herzliches "Danke" an alle, die mich gewählt haben. :X Und ein herzliches "Fahrt zur Hölle" an alle, die mich nicht gewählt haben. :B

LOX-TT am 07.10.2008 22:25 schrieb:
Hier nochmal die Preise
[pics]
also ich glaub auch, lox du hast zu viel geld wa ^^
:top: :B im ernst, einfach top

daumenschmerzen am 08.10.2008 00:10 schrieb:
Und ein herzliches "Fahrt zur Hölle" an alle, die mich nicht gewählt haben. :B
Wenn du glaubst, dass ich mir das nicht bis nächstes jahr merke, biste schief gewickelt
:finger:

greetz
PlaqueOne

Zurück