• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blog-Contest - Jetzt wird gewählt

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
[b]Zeit zur Anmeldung ist jetzt vorbei[/b] Wahl ist vorbei

folgende Leute sind dabei
petib
Zeldameister1
ParakoopaReloaded
dsr159
flipking
The-Masterpiece
LOX-TT
Sonic-Boy
Banjo14
WIIcode-DX
up-metaled-ass
xaxl
daumenschmerzen
link2007
Rakeem (eingesendet von KX10)

Beiträge könnt ihr hier lesen .

Jeder User (egal ob mit eigenen Blogbeitrag vertreten oder nicht) hat 2 Stimmen .
1 Punkt für den 2. besten Beitrag , 2 Punkte für den besten Beitrag .
Teilnehmer dürfen sich nicht selbst Punkte geben .

Ihr dürft den ganzen September hindurch wählen , am 1. Oktober ist die Wahlfrist vorbei .
Wählt bitte nach Beiträgen und nicht nach Sympatie .
Gewählt wird ausschließlich hier .

2. Platz: Sonic-Boy (ich find's cool, wieviele Gemeinsamkeiten der beiden Topspiele du auflisten konntest :top: )

1. Platz: petib (wirklich sehr schön geschrieben und vor allem interessant)

2.platz: Flipking (ich musste echt schmunzeln, sehr amüsant geschrieben, und irgendwie so..real :B )

1.platz: Petib. (i-wie muss man sich ja hochschlafen ... :finger: .. ne spass, ein sehr langer, sehr gut geschriebener, sehr gut lesbarer [und informativer] Bericht über die GC. solch mühe verdient den ersten platz einfach.)

2. Platz: Daumenschmerzen (Ich hatte das Vergnügen zum Glück noch nie, aber nach dem Blog will ich auch nie in diese Lage kommen.)

1. Platz: Banjo So viel Wortwitz habe ich lange nicht mehr gelesen. Zwar ist der Anlass des Blogs eher traurig, aber das ändert ja nichts an der Qualität.

2. Platz dsr159 (Hier wird auch eines der Hauptprobleme bei XboxLive angesprochen. Warum die Masse so extrem auf Sniper oder Raketenwerfer stehen werde ich nie kapieren. Ich mag den Sani oder das gute alte MG. :P )

1. Platz Rakeem (eingesendet von KX10) (Weil ich heute noch genauso über den blog Beitrag lachen kann wie bei seinem "Release". :-D )

bei paaren hab ich mich echt weggeschmissen.. genial..

trotzdem:
dsr bekommt :top:

und

Daumi bekomtm sogar gleich :top: :top:
meienr Meinung nach die besten:-D

petib am 21.09.2008 12:19 schrieb:
2. Platz: Daumenschmerzen (Ich hatte das Vergnügen zum Glück noch nie, aber nach dem Blog will ich auch nie in diese Lage kommen.)

1. Platz: Banjo So viel Wortwitz habe ich lange nicht mehr gelesen. Zwar ist der Anlass des Blogs eher traurig, aber das ändert ja nichts an der Qualität.

Dem kann ich mich nur anschliessen, deswegen:

2.Platz: daumenschmerzen

1.Platz. Banjo14

Platz 2: uma
Soviel Intelligenz hat einfach nen Punkt verdient. Fand das Ganze sehr interessant. :top:

Platz 1: Rakeem
Ich hab den Blog schon 5 mal gelesen und kann immer noch drüber lachen :X :X

Edit: Keiner wählt mich :(
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht. Warum hab ich hier überhaupt mitgemacht? :hop: :B

Hab mir grad mal a bissel Zeit genommen und alles durchgelesen
erstma an alle ein :top: - habt mich wirklich gut unterhalten

Den ersten Platz kriegt ganz klar up-metaled-ass für den "Zeitreisen - ein Paradoxon?" eintrag

Beim zweiten Platz war ich lange am überlegen, aber hab mich letzten endes für Sonic-Boy entschieden - an dem schreibstil musste noch ein bisschen feilen, aber thematisch hat mir das sehr gut gefallen

nich ganz geschafft hat es übrigens petib und sein GC-blog, sry

Natürlich waren auch ein paar andere wirklich schöne einträge dabei, die mir allerdings von der thematik her einfach nicht so zugesagt haben.

Trotzdem, respekt an alle

PS: für alle die den Beitrag von up-metaled-ass auch so genial fanden wie ich :X , vlt interessiert das vid hier, falls ihrs noch nich kennt:
http://www.tenthdimension.com/medialinks.php
sry, wegen offtopic

Edit: ich hab das nochma eindeutiger formuliert, sry ... hab heute scho zu viel geschrieben
:P

greetz
PlaqueOne

Zurück