• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Black Stories" Spiel 2

Nin-Kidd

Bekanntes Gesicht
So,

hallo Leute,ich werde jetzt hier ein 2 Spiel machen und hoffe,das ihr wieder so Zahlreich mitmacht,wie in meinem ersten Spiel :-D (ihr dürft aber auch noch in meinem ersten Spiel weiter Posten :-D )
Erstmal,der derbe Geschichten net hören oder lesen kann,sollte hier net mitmachen^^So,vielleicht kennen es ja schon einige Leute,es geht um folgenedes:
Ich fange eine Geschichte an,und ihr müsst durch gutes Fragen und geschicktes Kombinieren müsst ihr auf die Lösung kommen.Es geht manchmal um einen Raub,Selbstmord,Mord usw. Hier ein B.sp.:
"Eine Katze starb,weil eine ältere Dame ihr was gutes tun wollte"
Jetzt müsst ihr durch fragen an diese Antwort kommen,wie könnte es passiert sein.
Hier die Antwort,damit ihr sieht,wie es passieren kann.
"Die Katze war in die Badewanne gefallen und vollkommen nass.Die ältere Dame wollte ihr helfen und steckte sie zum Trocnen in den Mikrowellenherd."

Ja,schon ziemlich Hart...Aber sind ja nur Geschichten :-D Ich hoffe ihr habts verstanden,eine Frage geht solange hier im Thread bis die Anwort kommt (oder vielleicht bist die Frage vielleicht nicht gelöst wird).Der die Anwort bekommt ein Punkt und bei 20 Punkten ist man König/in der Black Stories :-D

Hier die 1 Frage:
"Eine Frau starb bei bester Gesundheit" Also dann ratet oder stellt mal Fragen :-D :-D Viel Spaß^^

P.s.: Wasserwurst und ich sind hier die die Anworten wissen,es wäre aber besser,noch 2 Leute zu haben die oft drin sind die die Fragen beanworten können,meldet euch bei mir :-D

Galcian am 05.02.2006 23:44 schrieb:
Die frau wollte sich in der badewanne die haare fönen :B :B :B

Ne das wär ja ein unfall... :rolleyes:

Nein leider auch Falsch,denke vielleicht daran das sie net allein war oder was passiert ist^^

P.s.: Wasserwurst SoulCalibur33 und ich wissen die Anworten und könnt ihr fragen^^

während die frau geschlafen hat sind ihr 1000 Spinnen in den mund gelaufen... die da alle ihre Eier abgelegt haben und zusammen mit den eiern (der spinnen) die luftröhre der frau verstopft haben
:B :B :B

Vieleicht wollte sie mit einer anderen person Doppel Selpstmord begehen.Wollte dann doch nicht un da hat die zweite personn sie umgebracht damit er nicht alleine Sterben muss.

Alles falsch.
Stellt lieber einfachere Fragen, irgendwelche unsinnigen Theorien bringen euch nicht weiter.
"War jemand bei ihr?", "Wusste sie, dass sie sterben würde?" - solche Fragen helfen weiter.
Antworten sind nur "Ja" und "Nein", auf Fragen wie "Wer war bei ihr?" usw gibts keine Antwort.

Wasserwurst am 06.02.2006 13:48 schrieb:
Alles falsch.
Stellt lieber einfachere Fragen, irgendwelche unsinnigen Theorien bringen euch nicht weiter.
"War jemand bei ihr?", "Wusste sie, dass sie sterben würde?" - solche Fragen helfen weiter.
Antworten sind nur "Ja" und "Nein", auf Fragen wie "Wer war bei ihr?" usw gibts keine Antwort.

"Du sagst es,so müsst ihr es machen und nicht anders" :-D :-D

ok
war sie mit einer gruppe zusammen?

wollte sie sich vllt bei einem satanistischen ritual opfern, hat es sich dann aber doch anders überlegt, wurde dann aber von den anderen aus der gruppe geopfert, weil die es so wollten?

nokot666 am 06.02.2006 14:38 schrieb:
ok
war sie mit einer gruppe zusammen?

wollte sie sich vllt bei einem satanistischen ritual opfern, hat es sich dann aber doch anders überlegt, wurde dann aber von den anderen aus der gruppe geopfert, weil die es so wollten?

" Zur 1 Frage: Nein also falsch. 2. Wir machen bei der 1 Frage erstmal ein paar Tipps,damit ihr reinkommt^^ Du hast nicht ganz unrecht,sie wollte zwar etwas,aber als es anders kam,hatte sie ihre entscheidung bereut" :-D :-D

vielleicht stand sie auf nem apfelbaum und hat sich nen leckeren schmackhaften apfel greifen wollen....als sie ihn in der hand hatte und umdrehte sah sie eine dicke fette spinne in nem hohlraum....erschrak und bumm................na was hälste davon :]

Chrassi am 06.02.2006 14:59 schrieb:
vielleicht stand sie auf nem apfelbaum und hat sich nen leckeren schmackhaften apfel greifen wollen....als sie ihn in der hand hatte und umdrehte sah sie eine dicke fette spinne in nem hohlraum....erschrak und bumm................na was hälste davon :]

Ne auch Falsch,entweder wird dieses Spiel von Wasserwurst und mir net Ernst genommen,oder ihr habt abenteuerliche Ideen :] :]

Zurück