daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
http://cdn.fearnet.com/sites/defaul...es/Entire_Site/2011811/Black_Knight_Sword.jpg
Entwickler: Grasshopper Manufacture & Digital Reality
Hersteller: Reverb Communications
Plattform: PSN und XBLA
Release: 12.12.2012
Entwickler: Grasshopper Manufacture & Digital Reality
Hersteller: Reverb Communications
Plattform: PSN und XBLA
Release: 12.12.2012
From the twisted and brilliant mind of Suda 51 comes Black Knight Sword, a platforming adventure with an unprecedented visual style. Black Knight Sword is a retro side-scrolling adventure featuring surreal, dream-like graphics with a look and feel unlike anything else. In this fresh, modern and interactive take on the classic fairy tale, The Black Knight treks through a dark and mysterious world filled with whimsical and memorable creatures to kill the dark princess and ending her reign of terror.Slash, platform and puzzle your way through this unique title with each level more bizarre and intriguing than the last. (IGN)
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab ehrlich gesagt nie was von gehört und nur durch Stöbern die Demo im US-Store entdeckt. :o Ich hab nur "Suda51" gelesen und gleich das Ding geladen. Joa, und es ist eigentlich wie immer mit den Grasshopper-Spielen: Gameplay eher platt, dafür sind Atmo, Inszenierung und Stil ein absolutes Brett. Wenn die Spielzeit stimmt, nehme ich es für 15€ sehr gerne mit. Schaut es euch mal an.
Zuletzt bearbeitet: