• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bist du ein Spiele Entwickler?

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
dieses Thema wurde vielleicht schon öfter angesprochen aber... ich war nicht dabei.. :P Stellt euch mal vor ihr könntet ein Spiel entwickeln bzw. euch die Story usw. ausdenken. Beschreibt mal eure Ideen!

Also ich würde zuerst ein Bud Spencer Spiel Machen! Jawohl ein echtes Kult-Spiel! Jedes Level würde damit anfangen dass man in einer Bar etwas isst, plötzlich fängt eine Schlägerei an oder jemand will die Bar abfackeln. Man kriegt erst die Kontrolle über den Charakter wenn Bud persönlich in mitleidenschaft gezogen wird, bis dahin is alles nur eine Zwischensequenz. Entweder der Tisch mit den guten Bohnen fällt um, oder man kriegt einen Stuhl gegen den Rücken, wie in den Filmen halt. Dann geht das Spiel los! Mit dem Analog Stick bewegt man den Charakter, durch drücken des Viereck Knopfes schlägt Buddy mit der linken Hand und mit drücken des Kreis Knopfes schlägt er mit der rechten. Die übertriebenen Geräusche sind natürlich mit dabei! Und anstatt eines Lebens Balkens hat man einen Hunger Balken. Wenn der aufgefüllt ist, kann man special Moves machen! =) Und natürlich hört man seine Stimme auch wenn er seine Lippen nicht bewegt, das war schon super in den Filmen! Eine gute Sprachausgabe mit der Original Stimme und ein 2-Spieler Modus bei dem der zweite Spieler Terence Hill steuert, und fertig is das Spiele- Highlight!
Okay, ich gebs zu das wär eher ein Game für Buddy Fans aber ich finds lustig!
Also los, postet eure Vorstellungen!
MFG foley :-D

Da ich ein Freund von Survival-Horror Spielen bin (Gewalt, Jaaa! :X :-D ) würde ich auch ein solches entwerfen wollen, nur leider sind all meine Ideen bloß Erweiterungen schon vorhandener Spiele ;( ! Aber was mich meistens nervt ist, das sämtliche Charaktere bis auf die Hauptfigur schon in der Anfangssequenz das geistliche segnen (war schon bei Dino Crisis 2 reudig)! Was aber auch Top ist, 2 Spiele zu kreuzen oder den Charakter aus einem Spiel in ein völlig anderes Spiel einzubauen!
Sowie True Crime: Streets of Raccoon City, mit Chris Redfield auf Verbrecherjagd :-D ! Oder so?

Djzocken am 13.10.2005 07:38 schrieb:
petib am 09.10.2005 10:31 schrieb:
so einen thread gab es schonmal, allerdings ist der finals und zockens spam zum opfer gefallen ;) von daher nicht viel inhalt drin.

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=101&bid=123&tid=3354487&page=1

mir selber fällt da grad nicht viel ein, aber deine idee hört sich sehr geil an :top: :-D

Wir haben uns nur über die Entwicklung eines Games unterhalten was hier im Forum mit sicherheit jeder kaufen würde :rolleyes:
Wir würden damit die Religion von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, auf der gesamten Welt verbreiten.

Zurück