• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bin neu hier ;)

AstraGDriver

Neuer Benutzer
Hi Ich wollte mich mal hier Vorstellen und hoffe das ich hier viel spaß haben werde und mit netten leuten über Games, Konsolen, (plus Surround und HD Zubehör zum zocken) Fachsimpeln kann ;)

Gruß Daniel

Jo, willkommen. ^^
Ist so ein Thread in anderen Foren Standart? Wär eigentlich ganz gut mal nen Vorstellungsthread für neue User zu öffnen...

HyrulesMan am 27.02.2007 15:52 schrieb:
Jo, willkommen. ^^
Ist so ein Thread in anderen Foren Standart? Wär eigentlich ganz gut mal nen Vorstellungsthread für neue User zu öffnen...

ganz deiner meinung. es sollte nen extra bereich dafür geben. in jedem anderen forum gibt es so nen bereich, wo sich jeder vorstellen kann. sowas bräuchten wir schon lange mal hier :)

Also ich wollte so einen thread extra NICHT eröffnen weil ich dachte dann sagen wieder alle : du wills doch nur aufmerksamkeit und so aber egaaaal :-D

Ich bin auch neu obwohl einige kennen mich auch bereits :B :top:

NeverForget am 27.02.2007 18:05 schrieb:
Also ich wollte so einen thread extra NICHT eröffnen weil ich dachte dann sagen wieder alle : du wills doch nur aufmerksamkeit und so aber egaaaal :-D

Ich bin auch neu obwohl einige kennen mich auch bereits :B :top:

Ich kannte das so aus anderen Foren und dachte es wäre doch nett wenn man kurz hallo sagt ;)

haloalien am 27.02.2007 15:57 schrieb:
Jo, willkommen. ^^

ganz deiner meinung. es sollte nen extra bereich dafür geben. in jedem anderen forum gibt es so nen bereich, wo sich jeder vorstellen kann. sowas bräuchten wir schon lange mal hier :)
es gibt einen thread von mir zum vorstellen der user.
aber erst ma willkommen. :)

Solid-Snake14 am 27.02.2007 19:55 schrieb:
haloalien am 27.02.2007 15:57 schrieb:
Jo, willkommen. ^^

es gibt einen thread von mir zum vorstellen der user.
aber erst ma willkommen. :)
Von mir auch ein herzliches wilkommen! :)
Bin zwar mehr im Nintendobereich tätig,und denke mal das wir uns nicht so oft
auffeinander treffen (es sei denn du hast was von Nintendo)werden aber ich bin so höflich und begrüße immer alle neuen Mitglieder!
Mfg
kawashima

Jo, willkommen. ^^
gute Idee :top:

@Topic : Willkommen in der Community AstraGDriver :)

Zurück