Bin neu hier!

[l]am 05.06.04 um 13:11 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:03 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:00 schrieb assman:[/l]
[l]am 05.06.04 um 12:47 schrieb Galuf:[/l]
Yo, ich bin auch neu hier! :-D Is das irgendwie unnormal oder warum sagen alle das es soviele neue hier gibt? Lohnt sich doch hier Mitglied zu werden! :top:

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nicht noch einer.

Herzlichst wilkommen im Forum und have fun

@schweitzer was heisst hier du wurdest nicht bgrüsst, sollen wir deinen Thread bin neu hier hallo an allo noch mal rauskramen oder wie??? :-D

Hab ich einen gemacht?? Ach verdammt, meinst du etwa ich weiss noch was vor 2 Monaten los war??? :spinner: :P :-D
hehe, ne, habs demnach vergessen, kann ja mal passieren :P
Sorry an alle, lol

nee ich versteh das, ich weiss auch nicht mir was ich gestern abend gemacht hab, und woher ich dieses nipple piercing her hab, aber das könnte auch am exzesivem alkoholmissbrauch liegen :-D

Ja, gestern war echt ein chaotischer Abend :P Da hast du Recht :-D

[l]am 05.06.04 um 13:32 schrieb JaD-Playa:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:22 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:21 schrieb JaD-Playa:[/l]
joa hallo =) ich bin auch neu hier :-D :top:

Herzlich Willkommen...
Bist du auch ein PS2 Fanatiker und liebst die NGC, wie so viele andere Neulinge??

Nintendo???? IHHH bevor ich n Cube anpacke muss schonwas echt schlimmes passieren...

Immer diese neuen :-D
keine Ahnung was gut ist :P
Hallo
hatten wir glaube ich gestern schon ;)

[l]am 05.06.04 um 13:34 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:32 schrieb JaD-Playa:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:22 schrieb ch-gr:[/l]
[l]am 05.06.04 um 13:21 schrieb JaD-Playa:[/l]
joa hallo =) ich bin auch neu hier :-D :top:

Herzlich Willkommen...
Bist du auch ein PS2 Fanatiker und liebst die NGC, wie so viele andere Neulinge??

Nintendo???? IHHH bevor ich n Cube anpacke muss schonwas echt schlimmes passieren...

Immer diese neuen :-D
keine Ahnung was gut ist :P
Hallo
hatten wir glaube ich gestern schon ;)

joa, hallo hatten wir ja schon ma kurz =)
hmm hier hört man ja ziemlich oft das der Cube gut sein soll... irgendwann werd ich mich wohl mal vergewissern... müssen...

hmm,
es tut mir ja leid! erstens: finde ich es gar nicht so ungewöhnlich wenn neue in ein forum einsteigen.
zweitens: ich habe euch doch gesagt das ich noch kein internet hatte, sonst wäre ich früher da, tolle begrüßungsart (an mache von hier)
drittens: ich habe nicht gesagt, das ich alles am cube toll finde, ich habe mich jediglich dazu geäußert, das sony in sachen hardware ka.cke gebaut hat, wie andere hier auch zu gestimmt haben.
und nur weil mir der nes und die gameboys geafllen, muss das doch nicht gleich so verwunderlich sein!

irgendwie komsich hier im forum...

[l]am 05.06.04 um 13:57 schrieb Mega-FF-Fan:[/l]
hmm,
es tut mir ja leid! erstens: finde ich es gar nicht so ungewöhnlich wenn neue in ein forum einsteigen.
zweitens: ich habe euch doch gesagt das ich noch kein internet hatte, sonst wäre ich früher da, tolle begrüßungsart (an mache von hier)
drittens: ich habe nicht gesagt, das ich alles am cube toll finde, ich habe mich jediglich dazu geäußert, das sony in sachen hardware ka.cke gebaut hat, wie andere hier auch zu gestimmt haben.
und nur weil mir der nes und die gameboys geafllen, muss das doch nicht gleich so verwunderlich sein!

Wie jetzt???
wer hat dich denn angemacht :-o *demaufdieschnauzehau* :B
Komisch ist es immer hier mußt dich nur an die Richtigen Leute halten :-D

hmm,

Weil's zu durchsichtig ist, was ihr hier veranstaltet.

Interessenten können auch gern im playstation.com-Forum vergleichen. Da haben sich die gleichen Nintendo-Fanboys getroffen und jubeln sich ihren GameCube hoch.

ach, und noch zu den namen:
ich finde es nicht so verwunderlich, das amche sich nah playstionnamen nennen.
viele wollen doch wie ihre helden oder lieblingsspiele heißen^^ :X

bis dann

naja, ich lese nicht gerade viel, das manche ihren cube hoch jubeln wollen, vielleicht liegts daran, das ich hier noch nicht lange bin, aber ich jubel keinen cube hoch, ich habe wie schon gesagt nur beispiele genannt, was bei mir kaputt ging, und ich war nicht der einzige!

was ??? Bin ich schuld das hier so viele neue kommen ??? Außerdem lobe ich den Cube nicht, hab lediglich gesagt, dass Sony anscheinend mit geringer Qualität produziert, nur weil da ein paar neue ´kommen verklagt ihr mich oder was ??? Echt tolle Begrüßung !!! Ich glaub ich geh wieder :pissed:

[l]am 05.06.04 um 16:47 schrieb GTfanboy:[/l]
was ??? Bin ich schuld das hier so viele neue kommen ??? Außerdem lobe ich den Cube nicht, hab lediglich gesagt, dass Sony anscheinend mit geringer Qualität produziert, nur weil da ein paar neue ´kommen verklagt ihr mich oder was ??? Echt tolle Begrüßung !!! Ich glaub ich geh wieder :pissed:

Du mußt Lernen zu Ignorieren ;)

aber so machts hier keinen spaß. wo sind die gleichen User bei playstation.de Ich weiß jedenfalls dass ich nur in diesem PS2 Forum bin !!!

[l]am 05.06.04 um 16:56 schrieb GTfanboy:[/l]
aber so machts hier keinen spaß. wo sind die gleichen User bei playstation.de Ich weiß jedenfalls dass ich nur in diesem PS2 Forum bin !!!

Ja, ich hab schon gelacht. Jetzt hast du also deinen Nick in GTfreaky geändert. Dummerweise rede ich die Leute öfter mit Nick an... und da steht noch GTfanboy.
Eigentlich seid ihr so kindisch wie eure Spiele.

hmm,

Ungewöhnlich ist hier ja nur dass in der letzten Woche gleich sehr viele neu angetanztz kommen und alle sind PS2 fanatiker und lieben den NGC :-o ist schon nicht ganz normal...

Zurück