B
bruceleeeee
Gast
Roy03 am 15.10.2004 20:12 schrieb:Dark-Dragon am 14.10.2004 20:41 schrieb:Erst 9 aber das wird sich ändern und nein bei mir wird's doch genauso sein in ein paar monatenSatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?
Also Ich hab bisher 17 und den Game Boy Player in 2 Jahren. Mit ihm kann ich mich net messen.
Musst du das Unbedingt????Wieso muss mann immer mehr als einer haben???Bist du nicht zufrieden mit deinen Spielen???bist du nicht stolz auf deine Sammlung???
Also echt da sieht man das es in der Natur Liegt einen anderen Überholen zu wollen.
sei Stolz auf deiner Sammlung,es wird immer jemandem geben der mehr hat,ich Persönlich bin froh das ich Überhaupt Sowas machen kann in anderen Vielen ländern gehts da mitunter weit Dreckiger.
Sei Deshalb stolz auf deiner Sammlung