• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bin ich verrückt ?!?

Roy03 am 15.10.2004 20:12 schrieb:
Dark-Dragon am 14.10.2004 20:41 schrieb:
SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:
Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?
Erst 9 aber das wird sich ändern und nein bei mir wird's doch genauso sein in ein paar monaten :-D

Also Ich hab bisher 17 und den Game Boy Player in 2 Jahren. Mit ihm kann ich mich net messen. :(

Musst du das Unbedingt????Wieso muss mann immer mehr als einer haben???Bist du nicht zufrieden mit deinen Spielen???bist du nicht stolz auf deine Sammlung???

Also echt da sieht man das es in der Natur Liegt einen anderen Überholen zu wollen.

sei Stolz auf deiner Sammlung,es wird immer jemandem geben der mehr hat,ich Persönlich bin froh das ich Überhaupt Sowas machen kann in anderen Vielen ländern gehts da mitunter weit Dreckiger.

Sei Deshalb stolz auf deiner Sammlung

SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:
Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes!

Also ich halte dich für verrückt!! Wie kann man nur die ganze zeit in seinem Zimmer sitzen und Videospiele zocken? Und dabei noch 3 Gamecubes besitzen! Ich bereue es schon nur einen Cube zu haben, da ich doch langsam für das Gespiele zu alt werde und mich mit sinnvolleren Dingen zu beschäftigen gelernt habe. Verkauf den ganzen Kram ( oder wenigstens etwas davon) und spar das geld dafür bekommst du sicherlich mal ein Auto.

Wollt nochmal was zu meiner gestrigen Message sagen, die wohl viele,ja sehr viele in den falschen Hals gekriegt haben! Also erstens, ich bin KEIN Stubenhocker, das sind grad die Leute dich ich persönlich für arm halt und ich so uninteressant finde! Zweitens noch ärmer und besonders dümmer find ich Angeber, manche halten mich ja jetzt dafür, was ich aber nur dementieren kann! Wollt wohl mehr mitteilen, dass es auch noch junge hartgesonnene Nintendo-Jünger gibt,was bei mir in Stuttgart sehr selten ist, leider! Drittens hab ich mir natürlich nicht einfach 3 Cubes in der selben Farbe gekauft, sondern einen schwarzen, einen lilanen und einen hab ich gold färben lassen! Viertens hat absolut jeder einen blöden Tick, ich kenn Leute die sich nur Timberland und Polo-Sachen kaufen,wo alles über 100€ kostet, das is doch voll doof! Fünftens geh ich noch zur Schule, hab also mehr Zeit als Leute, die arbeiten! Muss es also noch ausnützen, so lange zocken zu können! Ich zock die Spiele durch, die es meiner Meinung nach verdient haben, durchgezockt zu werden! Klar, alle sind das natürlich nich, hauptsälich eigentlich nur Granaten von Nintendo selber oder halt Resi oder Tony! Sechtens mein ich auch selber das es eigentlich zu viel Geld ist, aber eine Sammlung kann man auch noch in 5 oder 10 Jahren verkaufenund sich somit ein Auto oder etc. leisten!

Ich kann nur noch sagen, Sammeln IST geil und macht einfach nur Spaß, egal ob man damit Freunde en bissle ärgern will oder einfach nur viele Videospiel-Perlen besitzen will!

PS: Also wenn ich euch wirklich en bissle neidisch machen wollen würde, dann würd ich euch erzählen, dass ich den besten Videospiel-Schuppen auf der ganzen Welt hab, der die Resi 4-Demo bestellt hat :) Das Teil rockt alles bisher gesehenes weg :B Also regt euch bitte wenn dann über diesen PS-Anhang auf,ok?!Danke Donkey

Zurück