• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bin ich verrückt ?!?

Na ja, irgendwie kann ich das mit den drei Cubes verstehen... und auch wieder nicht :B sieht zwar sehr schick aus, bringt aber im Endefekt sehr wenig :B aber immer noch besser als Parfüm, das nach paar Wochen sowieso wieder aufgebraucht ist *g* würd ich schon arbeiten gehen, würd ich mir garantiert auch mehr Spiele kaufen. Das du drei Cubes hast kann ich nachvollziehen, es gibt Sammler die haben weit mehr geld als 300 € (oder wie du für sie bezahlt hast) rausgeworfen, da braucht man gar nicht erst anfangen von Sinn zu sprechen :B aber verrückt ist das sicherlich nicht, nur wenn es als Angeberei gemeint war (was du ja widerlegt hast) wäre es doof. Aber das hast du ja anscheinend nicht :)

Danke, dass hier wenigstens einer versteht, wie es rauskommen sollte! Irgendwie ironisch, dass ausgerechnet der User mit dem Namen meines Lieblingshelden diese weisen Worte spricht! :rolleyes:

Wenn du unbedingt LAN bei MK: DD!! spielen musst, dann würden 2 GCs aber auch reichen und du könntest ja auch einen der Freunde dazu bringen, sich einen GC zu kaufen. Also meine Sammlung ist noch relativ klein. Ein GC und 20 Spiele, aber die wächst ja noch. Also drei GCs sind definitiv nicht normal.

Moah, rechnet doch mal 4000 € in Liter Bier um. Wie teuer ist ein 24er Kasten? Sagen wir mal 12 €, wenn das Bier auch schmecken soll. Da drin sind also 8 Liter, das heißt ein Liter kostet 1,50 €.

Das bedeutet für das Geld könntest du dir 2666 2/3 Liter Bier kaufen. Damit könntest du dein Leben gut füllen. Wenn du das auf ein Jahr siehst, könntest du jeden Tag genau 7,3059360730593607305936073057534 Liter Bier trinken, trinkst du jeden Tag nur einen Liter, dann reicht das Bier also 7,3059360730593607305936073057534 Jahre...

Wenn man bedenkt, dass man nur jeden 5. Tag ein Liter Bier trinkt, dann reicht das Bier 36,529680365296803652968036528767 Jahre.

Schon nicht schlecht, wenn man mal in einer anderen "Währung" ausrechnet, wieviel Geld man da verschwendet...

BTW ein seeeeeehr teures Hobby wie ich finde :) . Wenn ich die Wahl hätte...ich würde das Bier nehmen :-D

Psycho

psy hat recht, des is ne verschwendung. wenn man des geld für benzin ausgeben würde wär des viel sinnvoller aufgehoben.
nehmen wir mal nen literpreis von 1,24€ für super plus dann kann ich damit knapp 3226l kaufen und bei nem verbrauch von 8l würdest du 40.322 km damit fahren können. also locker 2 jahre. allerdings wär des geld dann in ne gescheite sache investiert :-D
du könntest damit also ne weltreise aufm motorrad machen un die welt komplett umfahren.

cya pipe

SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:
Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?

ich hab ca 40 games für meinen cube und hab auch noch ne xbox mit 11 spielen.
ich weiß nich würd ich nich mein ganzes geld für klamotten und meine freundin ausgeben hätt ich sicherlich noch mehr games, halte aber andere sachen für wichtiger! :B
ausserdem ob angeberei oder nich mich interessierts auch wer wieviel games hat...

big, such mal bier das 36 jahre haltbar ist

pipe, erde hat nen umfang von ca. 42'000kilometer. nicht 40'000 ;)
du würdest also mitten in russland stecken bleiben *g*

mich intressiert nicht ob du angeben willst oder nicht, mich intressiert nur ob du die Spiele auch wirklich durchspielst? Wenn ja musst du ne Menge Zeit haben, hätte ich mehr Zeit, hätte ich auch mehr Spiele...
Ich hatte mal nen Freund, der hatte reiche Eltern und hat sich haufen Spiele gekauft, nur um anzugeben.
Einmal hab ich ihn gefragt: "Hast Du Turok 2 schon durch?" und er : "Klar, mit cheats, hab jedes Level mal angespielt."
Oder: "Warum kaufst du dir eigentlich Star Wars Rouge Squadron (N64), das soll doch gar nicht so gut sein?" und er: "Aber der Multyplayer soll gut sein!"
haha
gibt noch viele andere lustige Geschichten über den Videospiel-Idiot des letzten Jahrhundert....

kaioshin am 15.10.2004 12:48 schrieb:
big, such mal bier das 36 jahre haltbar ist

--> Gefrierschrank
man muss es aber auch nicht auf einmal kaufen

kommt drauf in welche Richtung man losmacht, außerdem wirds mitm Motorrad auch schwer über die Ozeane zu "fahren".

@Psycho: :top: so ähnlich mach ich das auch und wenn man genung getrunken hat, braucht man auch länger um die Spiele durchzuspielen
--> schon wieder gespart :-D

kaioshin am 15.10.2004 12:48 schrieb:
jo aber die benzinpreise sind in andren ländern erheblich billiger deshalb komm ich locker um einmal rum :P
hab des schon so eingeplant.

cya pipe

Cooli11 am 15.10.2004 13:21 schrieb:
FlediDon am 15.10.2004 13:12 schrieb:
kommt drauf in welche Richtung man losmacht, außerdem wirds mitm Motorrad auch schwer über die Ozeane zu "fahren".
Vielleicht ist das sogar machbar, wenn man schnell genug ist und keine Wellen da sind ;)

naja, ein Jetski is ja auch so was wien Motorrad :-D

jedem das seine ich hab hier im zimmer auch ein paar^^ spiele aber da is nix krankes dran . ich hab auch nich so viel geld hol mir fast alles von ebay oder vom flohmarkt(ja und weihnachten und geb)
ausserdem is es ansichts sache der eine steck geld in sein auto etc wir aber eher in unsere spielesammlungen

ich bins auch....

www.MoKVidel.de.vu

nur so aber ich hab 2mal die ps2(eine PAL und ein JAP)
und 2gbc(damals gebraucht für pokemon)

tja... und ich habe mir glaub ich 4mal OoT gekauft(nja einmal für n64, ein jap für gc, eins war bei ww dabei und noch eins bei mario kart DD)

also wenn du sowas überbieten kannst-.-

haste den cube wenigstens in versch. farben????

Spot2 am 14.10.2004 22:41 schrieb:

Musste durch so kurz knappe Texte Schreiben um sein ego Anzukratzen???
danach Folgen immer Unverständliche Wörter wie z.b nachäffler.

Es hat sich erstmal wirklich wie nen Angeber angehört aber Buchstäblich,Aber nach den Späteren Äusserungen kams besser Rüber.

lasst ihm doch zu einem Sammler werden und ihm 3 Cubes kaufen,Fast jeder hat irgendwo ne Macke und macht was,was ihm gefällt für andere aber Unverständlich ist.

jeder gibt geld für irgendwas aus was ihm spaß macht der eine gibts für böller,Raketen usw aus der andere für Alkohol,der andere für Anime.Er gibts eben für nintendo aus was ist daran so schlimm immernoch besser als sich jeden tag mit Wodka die Birne wegknallen zu lassen (hab bissl erfahrung damit :dodgy:)

Also lasst ihm seinen Spaß solange er kein Angeber ist und mit seinem ding nicht angibt dann ists okay.

Aber wenn er ein angeber wäre,dann würden eure Äusserungen falsch sein wie das oben genannte wort Angeber,als es Spot2 sagte.Denn dadurch würde er merken das ihr euch ärgert und würde denken das ihr Neidisch seid das würde ihm gefallen ;)

soll nur ne Theorie sein.

ich Persönlich habe 50 spiele wobei die meisten Spiele für 10-20 euro gekauft wurden bei meinen 2 Lieblingskonsolen Läden.

habe aber eh kaum zeit da icvh beim Bund bin.

In diesem Sinne viel Spaß mit deinem hobby.

Ich hab momentan 17. Spiele. Eine normale Anzahl Spiele in einer Sammlung gibt es von mir aus gesehen nicht, jeder darf so viele Spiele haben wie er will :-D

Aber wieso einer 3 GameCubes hat versteh ich nicht. Was bringen 3 GameCubes? Man kann ja eh immer nur auf einem Zocken (ausser man hat einen LAN-Adapter und die entsprechenden Spiele).

Dark-Dragon am 14.10.2004 20:41 schrieb:
SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:
Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?
Erst 9 aber das wird sich ändern und nein bei mir wird's doch genauso sein in ein paar monaten :-D

Also Ich hab bisher 17 und den Game Boy Player in 2 Jahren. Mit ihm kann ich mich net messen. :(

Zurück