SatoruIwata
Bekanntes Gesicht
Nachäffer
Ich würde das Gelb lieber sparen, fürn Auto, Haus, Alter oder sowas....BigPsycho am 15.10.2004 11:37 schrieb:BTW ein seeeeeehr teures Hobby wie ich finde . Wenn ich die Wahl hätte...ich würde das Bier nehmen
Psycho
SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?
kaioshin am 15.10.2004 12:48 schrieb:big, such mal bier das 36 jahre haltbar ist
pipe, erde hat nen umfang von ca. 42'000kilometer. nicht 40'000
du würdest also mitten in russland stecken bleiben *g*
jo aber die benzinpreise sind in andren ländern erheblich billiger deshalb komm ich locker um einmal rumkaioshin am 15.10.2004 12:48 schrieb:pipe, erde hat nen umfang von ca. 42'000kilometer. nicht 40'000
du würdest also mitten in russland stecken bleiben *g*
Vielleicht ist das sogar machbar, wenn man schnell genug ist und keine Wellen da sindFlediDon am 15.10.2004 13:12 schrieb:[kommt drauf in welche Richtung man losmacht, außerdem wirds mitm Motorrad auch schwer über die Ozeane zu "fahren".
Cooli11 am 15.10.2004 13:21 schrieb:Vielleicht ist das sogar machbar, wenn man schnell genug ist und keine Wellen da sindFlediDon am 15.10.2004 13:12 schrieb:kommt drauf in welche Richtung man losmacht, außerdem wirds mitm Motorrad auch schwer über die Ozeane zu "fahren".
Spot2 am 14.10.2004 22:41 schrieb:angeber
Dark-Dragon am 14.10.2004 20:41 schrieb:Erst 9 aber das wird sich ändern und nein bei mir wird's doch genauso sein in ein paar monatenSatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?