• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bin ich verrückt ?!?

SatoruIwata

Bekanntes Gesicht
Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ?

SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:
Oh man, ich hab doch jetzt schon tatsächlich 65 Gamecube-Spiele und 3 Gamecubes! Langsam drängt sich bei mir doch tatsächlich die Frage auf, ob das nicht die reine Geldverschwendung ist, mittlerweile müsste ich schon über 4000 Euro dafür ausgegeben haben!! Sicher Leute, ihr denkt jetzt alle ich bin en Bonze und mein Vater fährt nur Porsche und Ferrari, aber nix da! Ich wohn in ner stinknormalen Wohnung und mein Vater fährt Opel, das ganze hab ich mir durch ehrliche Arbeit verdient! Und meine Sammlung erfüllt mich immer wieder mit Stolz! Wenn Kumpels bei mir sind, kommt nie (absolut nie) langeweile auf! Wenn wir nich rausgehen können wir immer zocken und mit 65 Spielen hat man da schon ne ordentliche Auswahl! Ich wär wahrscheinlich totunglückliche ohne meine Würfel! Natürlich gibts wichtigere Dinge, aber es ist trotzdem mein Hobby Nummer 1!
Erst 9 aber das wird sich ändern und nein bei mir wird's doch genauso sein in ein paar monaten :-D

Naja, ich dachte mir wenn schon denn schon! Ich hab einen schwarzen, einen lila und morgen krieg ich einen den ich golg färben lassen hab! Damit kannst du dann wirklich jeden deiner Kumpels eifersüchtig machen :-D

SatoruIwata am 14.10.2004 21:21 schrieb:
Naja, ich dachte mir wenn schon denn schon! Ich hab einen schwarzen, einen lila und morgen krieg ich einen den ich golg färben lassen hab! Damit kannst du dann wirklich jeden deiner Kumpels eifersüchtig machen :-D

Hättest du dir lieber nen Q geholt :rolleyes: das mach ich vielleicht nach weihnachten.

SatoruIwata am 14.10.2004 21:21 schrieb:
omfg! :haeh:
um deine ursprüngliche frage zu beantworten: ja
mein gott! du kaufst dir cubes wegen der farben?! :B
mal im ernst, man muss echt nen minderwertigkeitskomplex haben, wenn man das nur macht, um seine freunde neidisch zu machen. bitte sag, dass es nicht so ist! :(

Oh Gott, als ob ich des nur wegen meinen Freunden machen würde! Da hast du Recht, da wär ich echt arm! Ich machs las Fan eben! Ich bin mit Nintendo groß geworden(ok ich bin 16)und hab en NES, en SNES, en N64 und Cube eben! Is doch nich schlimm! Ok, zwangsläufig musst du denken, dass ich so en Stubenhocker bin mit ner dicken Brille, aber keine Sorge ich geh auch in die Disco und geh Abends weg! So arm bin ich nicht

SatoruIwata am 14.10.2004 21:33 schrieb:
Oh Gott, als ob ich des nur wegen meinen Freunden machen würde! Da hast du Recht, da wär ich echt arm! Ich machs las Fan eben! Ich bin mit Nintendo groß geworden(ok ich bin 16)und hab en NES, en SNES, en N64 und Cube eben! Is doch nich schlimm! Ok, zwangsläufig musst du denken, dass ich so en Stubenhocker bin mit ner dicken Brille, aber keine Sorge ich geh auch in die Disco und geh Abends weg! So arm bin ich nicht
boa bist du doof du kaufst dir 3 cubes und ich hab nur einen und alle anderen ausser du bestimmt auch und das mit 65 spielen ich hab schon welche gesehen mit über 100 spielen aber ich würde mein ganzes geld nicht für 3 cubes und für 65 spiele ausgeben :X

Vielleicht ist es doof, kanns aber noch immer irgendwann verkaufen.........was ich aber wahrscheinlich eh nie mach!Wieso regt ihr euch alle so auf! Sammler sind immer gut! Ich könnt mir auch ne PS2 holen und mit SlideCard mir 65 gebrannte Spiele holen, wer hätte dannn davon was?? Niemand und irgendwann gehen dann die ganzen Firmen wegen den raupkopien zu Grunde

Ich würde sagen, nicht verrückt, aber sehr doof. Anstatt drei Cubes hätte ich mir drei verschiedene Konsolen geholt und die 65 Games dann auf die besten Games derjeweiligen Konsolen verteilt. Naja, jedem das sein^^

mfg fs

SatoruIwata am 14.10.2004 20:39 schrieb:
Mir drängt sich eine ganz andere Frage auf: Wie kommst du darauf, dass uns deine Prahlerei interessiert? Denn was anderes isses doch nich!! Sonst hättest du diesen ganzen Text da oben in 2Sätzen schreiben können:
Hi Leute, wieviel Games habt ihr eigentlich und wieviel findet ihr "normal" ? Ich hab z. Z. 65 Games und 3 Cubes.
Gibs zu, du willst uns doch auch nur neidisch machen! :B :finger:

tja, das is nix, ich habe 129 games für den GameCube (ne PS2 und ne XBox stehen auch noch irgendwo rum wenn ich mich recht erinnere). da is deine sammlung wohl nix, tut mir leid ^^
ne im ernst, ich hasse solche angeber wie du einer bist, erstens nimmt's kein schwein wunder wie viele games du hast und zocken kann man auch nur mit einem cube, und nur um deinen freunden zu imponieren? du tust mir irgendwie echt leid, so beschrenkt zu sein :B

adi

ps. cam shice auf die rechtsschreibung :P *fg*

hmm, irgendwie schon, aber jeder mensch hat nen eigenen tick den niemand anders versteht. ich mach es so, ich überlege mir ob ich jedes spiel das ich gerne habe würde auch wirklich brauche?
- brauch ich unbedingt den neuesten MoH shooter den ich in paar stunden durch habe
- brauch ich dieses game weil paar leute sagen es ist ganz nett

wenn man sich jeden monat ein oder zwei games kauft, kommt die menge geld nicht soo groß vor, aber wenn man sie dann mal zusammen rechnet " damn 4000€" da denkt man sich schon das man sie hätte besser anlegen können, in eine auto anzahlung, irgendwie anlegen, was weiß ich

Hey man, sorry aber ihr nehmt des irgendwie voll falsch auf! Das war in keinstem Sinne angeberisch gemeint! Ich kann so zufällig aber Lan in meinem Zimmer zocken(mariokart)! Nehmt des doch nich so als Angeberei auf

Ok, wenn ichs mir jetzt nochmal durchlese, kann man es schon so aufnehemen! Vielleicht haste recht mit den 2 Sätzen, wär aber dann auch ziemlich dünn ausgefallen! Ich habs nicht so gemeint, wie du glaubst!

SatoruIwata am 14.10.2004 22:11 schrieb:
Hey man, sorry aber ihr nehmt des irgendwie voll falsch auf! Das war in keinstem Sinne angeberisch gemeint! Ich kann so zufällig aber Lan in meinem Zimmer zocken(mariokart)! Nehmt des doch nich so als Angeberei auf
Junge, so wie du das schreibst is das in purem Sinne darauf ausgelegt, uns zu zeigen, was für ein toller Kerl du doch bist. Erzähl mir doch keinen von wegen du hättest das hier nich hingeschrieben, damit wir dir sagen, wie toll das doch ist und dass du wirklich so ein toller Kerl bist, wie du selbst glaubst! Verarschen können wir uns hier allein. :finger:
edit: wie hastes denn gemeint?

Hast du Sand in der Mumu?? Mein Gott, wie kann man sich durch diesen Text so extrem angegriffen fühlen und sich gleich darauf zusammen reimen, dass ich mich mich für nen ganz tollen halte !

selber :finger:

SatoruIwata am 14.10.2004 22:15 schrieb:
Hast du Sand in der Mumu?? Mein Gott, wie kann man sich durch diesen Text so extrem angegriffen fühlen und sich gleich darauf zusammen reimen, dass ich mich mich für nen ganz tollen halte !selber :finger:
Wer sagt denn, dass ich mich angegriffen fühle??? Und überleg mal genau, wie ich darauf wohl gekommen bin... soooooo schwer issses nich...
Und außerdem kein Grund, mir so´n dämlichen Frühpubertierenden Spruch "entgegenzuwerfen". :rolleyes: Sind wir hier inner 8. Klasse, oder was?

Tut mir leid, aber ich wunder mich leicht darüber wie giftig du darauf ragierst! Natürlich ist der Spruch billig und zeigt kein Niveau, aber einem gleich an den Kopf zu werfen, dass man ein Angeber ist, der dir nur noch leid tut, is auch nich besser! Ich sag dir jetzt , dass die Message am Anfang nich so gemeint war, wie du sie offensichtlich aufgenommen hast! Ich hasse es mit so einem aggressiven Ton via Internet zu schreiben! Sei doch mal en bissle lockerer und geh die Sache anders an

Zurück