• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildschirmkratzer

Taku

Bekanntes Gesicht
Hat eigentlich irgendjemand ausser mir Kratzer :$ :$ aufm DS-Touchscreen???
Ich habe einige Kratzer aufm Bildschirm und wollte fragen, was ich DAGEGEN unternehmen kann, dass in Zukunft KEINE
weiteren auftauchen.
Und ich wollte fragen ob es jemand Anders auch so ergeht wie mir.
Man sieht die Kratzer zwar nur wenn das Gerät auscgeschaltet ist aber ich muss ständig an sie denken.

Taku am 07.08.2005 17:24 schrieb:
wollte fragen, was ich DAGEGEN unternehmen kann, dass in Zukunft KEINE
weiteren auftauchen.
Den Bildschirm immer schön sauber halten (Brillenputztücher eignen sich hervorragend!)

Wenn keine kleinen Körnchen (z.B. Staub, Sand) auf dem Schirm sind, die durch bewegen mit dem Stylus den DS zerkratzen können, kommen auch keine Kratzer!

falls die kratzer zu doll werden:
es gibt in jedem gut sortiertem Handyfachgeschäft so 'ne screenpolitur.
die ist auch für touchscreens, hat man mir gesagt.
hatte bisher aber noch keinen bedarf

einfach bildschirm immer sauber halten, auch mal zwischendurch beim spielen mit dem shirt oder nen extra tuch drüber wischen.
dann halt, wie schon von anderen gesagt, ne folie drüber machen, dann sollten erstmal die kratzer nicht auf dem toushscreen kommen sondern auf die folie. vieleicht auch noch den DS beim spielen mal umdrehen (also das der bildschirm nach unten zeigt), dann fallen vieleicht noch staubkörner raus die kratzer verursachen.
du kannst auch mal versuchen den DS beim spielen so zu halten, das von oben gar nichts drauffallen kann, dann endstehen vieleicht auch nicht so viele kratzer.
naja, mehr weiß ich nun auch nicht.

mfg, Mav

Ich habe einige Kratzer aufm Bildschirm und wollte fragen, was ich DAGEGEN unternehmen kann, dass in Zukunft KEINE
weiteren auftauchen.
Man sieht die Kratzer zwar nur wenn das Gerät auscgeschaltet ist aber ich muss ständig an sie denken.

Du kannst mit dem Finger auf dem Touchscreen spielen.

weiteren auftauchen.

Meine Schwester hat meinen DS (ausversehen) mit den Screen nach unten auf den Boden geschmissen... Davor hatte ich keine Kratzer....

Zurück