• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bildergalerie - Super Mario Galaxy 2: Mario Galaxy 2: Neues Wii-Bildmaterial frisch aus San Francisco vom Media Summit 2010

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

sieht aus, als hätten sie viel von den alten, schon bewährten sachen übernommen, und sie mit ein paar neuerungen kombiniert. könnte sehr gut werden.
was ich mir nur von dem spiel erhoffe ist, dass die level wieder so frei begehbar werden, wie auf dem N64. bei galaxy war alles viel zu linear

AW:

lol link :B

yes die piazza delfino, hoffentlich gibts dort für das level den Dreckweg zu finden :-D
da geb ich dir recht luke, ich fand sunshine gut :)

AW:

??? Ich seh auch keinen Sonic, auf keinem Bild! Kann das alles auch nicht richtig glauben, aber cool wärs ja. Vielleicht besucht Mario Sonic in einer weit entfernten Galaxy und man kann Ihn nur dort spielen. Das wär mal was... Warten wir´s ab, am 23.05 wissen wir mehr :)

AW:

nes243 am 25.02.2010 00:35 schrieb:
??? Ich seh auch keinen Sonic, auf keinem Bild! Kann das alles auch nicht richtig glauben, aber cool wärs ja. Vielleicht besucht Mario Sonic in einer weit entfernten Galaxy und man kann Ihn nur dort spielen. Das wär mal was... Warten wir´s ab, am 23.05 wissen wir mehr :)
Oh nee, Sonic soll mal nicht ständig wie so'n Krebsgeschwür Marios Erfolg leechen. Wenn er's selbst nicht mehr bringt, soll er's halt lassen.

AW:

@NintendoLuke: Hat man nicht gesagt ,dass das Spiel genau so linear wird wie der erste Teil :confused:

NintendoLuke: Sieht aus, als hätten sie viele von den alten, schon bewährten Sachen übernommen und sie mit ein paar Neuerungen kombiniert. Ich erhoffe mir vom Spiel, dass die Levels wieder so frei begehbar werden wie auf dem Nintendo 64. Bei Super Mario Galaxy war alles viel zu linear.

Videogameszone: Der Grad an Linearität ist etwa genauso hoch wie bei Marios erstem Wii-Jump&Run. Du musst also damit rechnen, dass es in den meisten Fällen nur eine einzige Route gibt, die zum Powerstern führt.

Link

Zurück