Super Mario 3D World: Viele neue Bilder aus Marios erstem 3D-Abenteuer für Wii U

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World: Viele neue Bilder aus Marios erstem 3D-Abenteuer für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D World: Viele neue Bilder aus Marios erstem 3D-Abenteuer für Wii U
 
Ich bin zwar immer noch skeptisch, aber je mehr Bilder ich sehe desto besser gefällt mir der Titel... vllt hol ich mir dann ne WiiU mit Wind Waker und Mario 3D World zu Weihnachten.
 
Sieht ja mal wirklich....Fantastisch aus ! Also muss ja echt sagen, wenn das die Wii U nur zu ca. 30% ausreizt bin ich noch auf so einige Late Games gespannt !
 
Also nach dem letzten Trailer bin ich zuversichtlich. Ich muss es eh kaufen. :)

Kaufen werd ichs mir früher oder später auch sowieso ;) Bin sicher dass es ein super Spiel wird... Meine Skepsis bezieht sich nur darauf, ob es durch die linear wirkenden Lvl mit anderen 3D-Marios mithalten kann. Aber bei den neuen Bildern sind immerhin ein paar dabei die nicht ganz so linear wirken ;)
 
. Meine Skepsis bezieht sich nur darauf, ob es durch die linear wirkenden Lvl mit anderen 3D-Marios mithalten kann.

Das es linear ist, habe ich kein Problem mit. Ich habe mir eher Sorgen gemacht, dass es zu routiniert wirkt. Nach den Trailern bin ich aber zuversichtlich.
Ich werds definitiv noch vorbestellen, muss nur schauen wo. :)
 
Zurück