Bilder von Lox

mal wieder ein neues

9l5iocws.jpg
 
Bildchen mit dem Schal der Heldin aus der Dishonored 2 LE

Gott stinkt das Teil nach Plastik, mir wurde richtig übel als ich das Teil auf dem Kopf hatte. Aber stylisch ist es (kommt aber natürlich nicht an Corvos Maske ran)

jvc6cyb2.jpg
 
Du könntest wenigstens mal deinen Stil etwas verändern, andere Frisur, Haarfarbe, Gesichtshaar entfernen - du siehst einfach immer gleich aus :B Biete uns mal gefälligst was^^
Wo ich das so lese muss ich an die ganzen verschollenen Bilder denken, die ich mühevoll im zweiten Post aufgearbeitet habe. Da waren teils Frisuren dabei, da ist es schon okay, wenn Lox seither immer gleich aussieht. :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
LOXI braucht nur ein bissl mehr Fleisch auf den Knochen, dann ist das T-Shirt nicht mehr so lang. ;D

LOX wie war/ist der Ausflug?
 
War gut (außer das Wetter am Anfang, das war bißchen regnerisch, aber ging)

Neben diversen Sehenswürdigkeiten in der Stadt (incl. Reichstags-Kuppel) war noch ein Tag auf der IGA dabei. Hotel hat auch gepasst.
 
Zurück