• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von eurem PC!

Ario

Bekanntes Gesicht
Hallo,

mich würd es mal so interessieren, wie euer Pc so aussieht. Bin mir sicher, hier kommen ein paar mit Neon-Gehäuse. :X

(Können selbst gemacht oder vom Internet sein)

Also, postet, ich such noch erst ein Bild.

(Vorher Suche benutzt, nichts gefunden.)

Viel Spaß ;)

eBi14 am 29.12.2007 23:07 schrieb:
Ario am 29.12.2007 18:34 schrieb:
Jetzt hab ich eines gefunden.

Naja, nicht gerade schick, hatte kein Geld mehr für ein andres Gehäuse. :B

http://www.one.de/shop/productinfo/images/compucase_3-big.jpg
one.de ? %)

Ich habe genau den selben von famila aber der sieht shcon garnicht mehr so aus wie auf den Bild :B und wzar habe ich das Gehäuse mit ner Flex aufgesägt,eine Plexiglasscheibe reingeklebt und Neonröhren drum herum gepackt. eh`voila :top:

Ninjawurst am 29.12.2007 23:14 schrieb:
eBi14 am 29.12.2007 23:12 schrieb:
Ninjawurst am 29.12.2007 23:11 schrieb:

http://www.one.de/shop/productinfo/...gly: [/quote] :B scheiße war sie, ja...? :-D

eBi14 am 29.12.2007 23:16 schrieb:
Ninjawurst am 29.12.2007 23:14 schrieb:
eBi14 am 29.12.2007 23:12 schrieb:
Ninjawurst am 29.12.2007 23:11 schrieb:

http://www.one.de/shop/productinfo/...ns war sie verschwunden *hust* *hust* :ugly:

Monkey-d-Link am 29.12.2007 18:40 schrieb:
ich glaub mein PC ist nicht würdig hier präsentiert zu werden :S

Hast wohl auch so eine 5 Jahre alte Gurke, was ? %)

@topic:

Hier ist mal ein Bild von meinen momentanen PC, bis auf das Diskettenlaufwerk ist auch alles dabei :] :|

Diesen hier werde ich wohl demnächst bekommen, für mich angemessen, auch wenn er nicht besonders aussieht.

Muss nur herausfinden wie ich Vista runter bekomme, und ob ich mein Oem XP benutzen kann (was ich aber bezweifel)...

So, hier mein 08/15 Normalo PC... :B

Bevor hier irgendwelche Fragen auftauchen:

- rechts ist leerer CD Ständer, da --> Limited Edition Freak --> Pappschuber passen nicht hinein :B

- Auf dem schlecht zusammengeschraubnten Gehäuse ist ein Dualshock2-Klon von hama für 10€ :B

- das Kabel vorne führt direkt zu meinem Kopfhörer

- rechts neben dem PC sind

1. ganz unten: einige, ich sag mal mittelmäßig gut erhaltene MAN!AC-Magazine ^^

2. darüber ein Schuhkarton mit Wasserfarben, die ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe (Mittelstufe ade! :X )

3. darüber ein unbenutztes Sodoku Rätsel Buch... kann ja mal einige Seiten an meine süchtigen Klassenkameradinnen rausgeben... %)

4. und ganz oben: MAN!AC DVDs + Windows/Treiber CDs.

Joa... und mein PC ist auch auf dem Bild. :B
Vor ca. einem Jahr gekauft, leider hat der Line Out nen Hau... muss ich langsam wirklich mal reparieren lassen, bevor die Garantie erlischt...

Cocktail am 01.01.2008 17:46 schrieb:
Vor ca. einem Jahr gekauft, leider hat der Line Out nen Hau... muss ich langsam wirklich mal reparieren lassen, bevor die Garantie erlischt...

Schraub ihn doch mal auf, und schau ob alles fest ist...
Auch wenn du nicht soviele Erfahrung & Wissen in Sachen Innenpc hast, ist das keine schwere Sache... Einfach mal vorsichtig hinlangen wo die Karte ist, und schauen ob alles fest sitzt.

Zurück