• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Cocktail am 13.07.2008 20:06 schrieb:
mcjunior am 13.07.2008 20:04 schrieb:
klausbyte, mach dir mal so Haare wie der Sänger von Shadows Fall, die sind richtig krass. :B :top:

Dem muss es doch den Kopf abreißen nach dem Duschen. :B

Verdammt, hab gerade rausgefunden das er jetzt kurze Haare hat. Außerdem ist er nicht mehr Sänger von Shadows Fall, sondern von All That Remains. :B

Nintendofuzzy am 13.07.2008 20:51 schrieb:
Yoshi92 am 13.07.2008 15:46 schrieb:
auf irgndnem berg o/
[pic]
sieht nach Allgäu aus :X
ZOMFG ITS BURG FALKENSTEIN :>
aber dazu hab ich noch ein anderes bild, auf dem scheißberg war aus irgndeinem grund extrem brutale elektrostatische ladung oder irgndwas in der art.

MAN BEACHTE BITTE DIE EINZELNEN HAARE ÜBERM KOPF, 60cm senkrecht in die höhe, man war das geil. :B

Datum: Mai
Promille: Genug

imgp3351jr4.jpg

Biker for life!

imgp3353va3.jpg

Yoshi92 am 13.07.2008 22:05 schrieb:
MAN BEACHTE BITTE DIE EINZELNEN HAARE ÜBERM KOPF, 60cm senkrecht in die höhe, man war das geil. :B http://pickhost.eu/images/0000/6283/lolzfalkenstein.jpg]http://pickhost.eu/images/0000/6283/lolzfalkenstein.jpg [/quote] süß :o

demon and yosh r on their epic way
YOSH MUST DELIVER
YOSH DELIVERS
FOR DEMON:

pic made @2:49am
FLAGGE RELATED FOR RANDOMNESS

mcjunior am 13.07.2008 20:04 schrieb:
klausbyte, mach dir mal so Haare wie der Sänger von Shadows Fall, die sind richtig krass. :B :top:
Shadows Fall .. lol :B

Außerdem kann man die nicht einfach so "machen", die müssen auch wachsen .. ich war vor 6 Jahren zum letzten mal beim Frisör.

Dann doch eher Chris Barnes von SFU, der hat wenigstens n Bart und genau so lange Dreadz.. und er is dicker, also sympatischer =)

So,bin wieder aus Paris da,war echt supi =) Mal ein Bild mit dem großen EIfelturm und der kleinen Sandra =D

DSC04379.jpg

(Der Eifelturm ist so geil bei Nacht.Blau angeleuchtet und jede volle Stunde glitzert er....sieht echt wahnsinnig toll aus )

a-normal-disaster am 14.07.2008 12:30 schrieb:
So,bin wieder aus Paris da,war echt supi =) Mal ein Bild mit dem großen EIfelturm und der kleinen Sandra =D

(Der Eifelturm ist so geil bei Nacht.Blau angeleuchtet und jede volle Stunde glitzert er....sieht echt wahnsinnig toll aus )

Paris ist wirklich ne geile Stadt, vor allem bei Nacht :X Und wie du schon sagtest, der Eifelturm ist 20 mal schöner, wenn man ihn im Dunkeln besichtigt, und vor allem wenn man ganz oben ankommt:

Jetzt ein paar Fotos von dsr. Das letzte werde ich wohl bereuen, euch gezeigt zu haben, aber macht ja nichts. :oink:

sany1371mj2.jpg

sany1374pd8.jpg

So, und wer mich schon immer mal live beim COD-Zocken sehen wollte, das sieht ungefähr wie auf dem folgenden Foto aus. Audiovisuelle Eindrücke haben einige ja aus solchen Situationen schon oft sammeln können:

sany1359wf0.jpg

:B

dsr159 am 14.07.2008 16:36 schrieb:
So, und wer mich schon immer mal live beim COD-Zocken sehen wollte, das sieht ungefähr wie auf dem folgenden Foto aus. Audiovisuelle Eindrücke haben einige ja aus solchen Situationen schon oft sammeln können:

http://img353.imageshack.us/img353/...X So hab ich mir das immer vorgestellt. :-D

Zurück