• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Auch mal was neues von mir!

dsc00013jx0.jpg

dsc00021am8.jpg

dsc00017fw8.jpg

Ihr guckt mir immer alle zu Möchtegerncool. Hier mal wieder was fröhliches ohne aufgesetzen "Ich-bin-zu-cool-um-zu-grinsen"-Blick:

ichmalwiederjw9.jpg

Schöööööööönes Bild... :B

Psycho

BigPsycho am 06.03.2007 22:00 schrieb:
Ihr guckt mir immer alle zu Möchtegerncool. Hier mal wieder was fröhliches ohne aufgesetzen "Ich-bin-zu-cool-um-zu-grinsen"-Blick:

Wenn ich auf Fotos nicht grinse, hat das einen ganz einfachen Grund - und nichts mit cool sein zu tun:
Grinse ich, sieht das aus, als hätte man mir einen Kompressor in die Nase gesteckt.
Jaja, der Fluch der Wohlstandswampe...

Wasserwurst am 07.03.2007 14:45 schrieb:
BigPsycho am 06.03.2007 22:00 schrieb:

Wenn ich auf Fotos nicht grinse, hat das einen ganz einfachen Grund - und nichts mit cool sein zu tun:
Grinse ich, sieht das aus, als hätte man mir einen Kompressor in die Nase gesteckt.
Jaja, der Fluch der Wohlstandswampe...
Jo wenn ich hass grinse pics von mir!! Sehn bescheuert aus! Ich mag solche bilder und ausserdem sind die letzten bilder von mir in absoluter depri phase enstanden ;)

Zurück