• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

n neues, gelangweilter blick zum screen, grad eben entstanden was will man mehr bei nem forumpic :)

bild135zp4.jpg

btw seh ich auf diesem pic etwas älter als 13 aus? %)

Dark-Smoker am 12.09.2006 21:51 schrieb:
ich bin besser als der gesamte verfickte rest hier
mit ausnahme vllt von banjo,freak,totz,rcp und die anderen die ich so kenn hier
http://home.arcor.de/Dark-Smoker/DSC00336.JPG
Sei still du Verräter, du hast mir beim Mr. N-Zone Contest nen lächerlichen Punkt gegeben obwohl ich offensichtlich Onkelzfan bin und jetzt ist der Rest auch noch verfickt du Möchtegern-Metaller :finger2: :B

Ultimatik am 21.09.2006 18:06 schrieb:
Dark-Smoker am 12.09.2006 21:51 schrieb:
ich bin besser als der gesamte verfickte rest hier
mit ausnahme vllt von banjo,freak,totz,rcp und die anderen die ich so kenn hier
http://home.arcor.de/Dark-Smoker/DSC00336.JPG
Sei still du Verräter, du hast mir beim Mr. N-Zone Contest nen lächerlichen Punkt gegeben obwohl ich offensichtlich Onkelzfan bin und jetzt ist der Rest auch noch verfickt du Möchtegern-Metaller :finger2: :B
lol das f-wort sagt man nich
ihr wichser
:finger:

undergrounderX am 24.09.2006 19:16 schrieb:
Als ich ein Knabe war,waren die Leute,die die Augen zu hatten auf Klassenfotos immer die Looser :-D

Kann ja dann noch gar nicht so lange her sein

Davon abgesehen interessantes Verfahren Loser (mit einem o) zu erkennen - in dem sie auf Fotos mit Blitz (Blitzstärke ungefähr so stark wie wenn du 5 Jahre in nem Kerker ohne Licht lebst und dir dann jemand mit ner Taschenlampe in die Augen leuchtet) die Augen zu haben.
Wir haben das ja eigentlich via ausrambowsen mitgekriegt :B

Banjo14 am 24.09.2006 20:17 schrieb:
undergrounderX am 24.09.2006 19:16 schrieb:
Als ich ein Knabe war,waren die Leute,die die Augen zu hatten auf Klassenfotos immer die Looser :-D

Kann ja dann noch gar nicht so lange her sein
Höchstens 1-2 Monate :]
Loser (mit einem o)
Typisch Fotoblinzler,die bei uns waren auch immer so kleine besser Wisser Sreber :P
Davon abgesehen interessantes Verfahren Loser (mit einem o) zu erkennen - in dem sie auf Fotos mit Blitz (Blitzstärke ungefähr so stark wie wenn du 5 Jahre in nem Kerker ohne Licht lebst und dir dann jemand mit ner Taschenlampe in die Augen leuchtet) die Augen zu haben.
Die Loser waren ja nicht Loser,weil sie die Augen zu hatten.
Sondern sie waren es sowieso,nur komischerweise hatten genau diese Leute auf Fotos immer die Augen zu :o
Wir haben das ja eigentlich via ausrambowsen mitgekriegt :B
Uiuiui wie altmodisch
:-o

undergrounderX am 24.09.2006 23:26 schrieb:
Typisch Fotoblinzler,die bei uns waren auch immer so kleine besser Wisser Sreber :P

Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt :S

Sondern sie waren es sowieso,nur komischerweise hatten genau diese Leute auf Fotos immer die Augen zu :o

Aso, des komisch - vllt. lag das auch daran , dass die Loser generell verprügelt wurden und so die Augen gar nicht mehr aufmachen konnten.

Uiuiui wie altmodisch

Auf dem Dorf ist die Zeit halt langsamer

Banjo14 am 24.09.2006 23:32 schrieb:

Aso, des komisch - vllt. lag das auch daran , dass die Loser generell verprügelt wurden und so die Augen gar nicht mehr aufmachen konnten.
:-D
Da kann ein Zusammenhang bestehen.
Aber ich vermute ehr,dass sie eine so ausgeprägte Reaktion hatten,weil sie gelernt haben,dass ein Schlag in Richtung Augenpartie nicht so weh tut,wenn man schnell genug die Augen schliesst.

Uiuiui wie altmodisch

Auf dem Dorf ist die Zeit halt langsamer
Das erklärt echt einiges :B

domkl6.jpg

Aber nicht lachen %)
Ich gucke n bisschon komisch weil die Sonne mich geblendet hat und ich künstlich grinsen musste,und das kann ich nicht ;) :B

Das bin ich :

http://img441.imageshack.us/my.php?image=image003jz4.jpg

naja ich sehe bischen cool aus
aAber nich lachen

@ LOX-TT:

Wow, dich kann man ja gut erkennen, hättst auch ein Bild mit Strichmännchen abgeben können *ironieles*
Hab doch ein bisschen Mitleid mit uns kurzsichtigen Leuten, die zu faul sind ne Brille zu tragen :)

Zurück