Bilder von Euch

caef2c2f66a2c449385f9vos5n.jpg

Auf der Krone steht übrigens "Fuck" drauf =)

Edit: ich sollte unter meinem Schreibtsch mal sauber machen...

caef2c2f66a2c449385f9vos5n.jpg

Auf der Krone steht übrigens "Fuck" drauf =)

Edit: ich sollte unter meinem Schreibtsch mal sauber machen...

:top: hatte heute ein Klassentreffen aus noch sehr alten Zeiten, und ja: ist sehr gut gelaufen. Alle fanden es cool wie ich mich in den Jahren entwickelt habe, und bei der Tatsache, was das damals für ne Chaosklasse damals war, kann ich das selbe von den anderen behaupten. War echt jetzt ein schönes und angenehmes treffen nach langer Zeit :-D

:B

Kennt jemand die Band Hexvessel? Naja sei es drum, unten rechts im Bild bin ich, links über mir( in der Mitte) mein Bruder und der Rest ist natürlich die Band.
Die Gitarre vom Sänger gehört jetzt übrigens mir, hab sie der Band abgekauft und signieren lassen :B

12963687_1020321618058982_2939804732393756462_n.jpg

ich sehe einen Kobold, jetzt fehlt nur noch das Ende des Regenbogens wo der Topf mit Gold rumstehen müsste

;D

Nicht direkt ein Bild von mir, aber jetzt nach etlichen Monaten ist das Wichtigste nach meinem Umzug bei mir daheim angekommen. :X

Ich hoffe man erkennt ein bissl was.

1489945342501135756222.jpg

Ist ja im Prinzip auch nix verkehrtes, nicht falsch verstehen. Ich fühle mich persönlich in zu sauberen Wohnungen unwohl. Kein Staub, keine Klamotten am Boden, man hat dann als Gast immer Angst, was falsch oder schmutzig zu machen^^ Man sollte halt sehen, dass dort jemand wohnt, und es kein Museum ist^^
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und meine leichte Unordnung muss nat. auch kein Vorbild sein. Die Kollektion bei dir ist aber sehr ansehnlich, um aufs Thema zurück zu kommen :top:

Ich wollte schon lange mal mein neues Facebook Profilbild hier zeigen , aber kein großes Foto posten.

Deswegen mache ich es so. ^^
nt-2.jpg

Edit:

Ich glaube, es ist auch nicht schwer mich auf Facebook zu finden. :B :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück