• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

vomk810i576.JPG

Kann el maestro auch gleich in seinen "Wer ist wer"-Thread packen.
wird el mastro auch gleich erledigen, dankeschön :X

Wie ich diese scheiß gestellten Fotos hasse, ich sehe da immer noch fetter aus, als ich eigentlich bin, naja egal. Ich bin die rechte. %)

96661.jpg

du bist scheinbar motherfucking serious über motherfucking fun. hm?
Zudem seh ich im Fitnessstudio täglich die Michelangelo's mit Haarreifen herumspazieren ganz einfach damit die vollgeschwitzen Haarspitzen nicht im gesicht herumpeitschen.. ist für mich also nix besonderes. Diesen Zweck erfüllt das Ding zwar auf dem Bild nicht, aber es war halt hauptsächlich für die Belustigung gedacht.( einfach so just 4 fun durch die stadt rennen würd ich auch nicht, vorallem nicht mit der Farbe. :B aber wie gesagt, manchmal durchaus nützlich so'n teil.)

edit ~

lol2jae3.jpg" width="300" height="400

Einmal mit ohne alles. %)

du bist scheinbar motherfucking serious über motherfucking fun. hm?
Zudem seh ich im Fitnessstudio täglich die Michelangelo's mit Haarreifen herumspazieren ganz einfach damit die vollgeschwitzen Haarspitzen nicht im gesicht herumpeitschen.. ist für mich also nix besonderes. Diesen Zweck erfüllt das Ding zwar auf dem Bild nicht, aber es war halt hauptsächlich für die Belustigung gedacht.( einfach so just 4 fun durch die stadt rennen würd ich auch nicht, vorallem nicht mit der Farbe. :B aber wie gesagt, manchmal durchaus nützlich so'n teil.)
http://imagemacros.files.wordpress.com/2009/07/successful-troll-is-successful.jpg
du bist soeben auf einen trollpost eingegangen und sind durch den "HTFDIHTMFT"-test der DemoniZ0R GesmbH durchgefallen. ihnen wurden soeben 20 internets abgezogen. einen schönen tag noch wünscht ihnen
2011-01-12_14.56.48.jpg

der dude,
Ivorsitzender der DemoniZ0R GesmbH
(P.S.: nimms mir bitte nicht übel :B )

(FUCK VGZ3.0 WO SIND MEINE GANZEN SCHÖNEN BILDER HIN)

ich wollte eigentlich ein sadako ähnliches bild schießen, aber am ende haben mir doch die bilder mit verdecktem blitz am besten gefallen.

dnh0lji590.jpg

Zurück