wird el mastro auch gleich erledigen, dankeschön
Kann el maestro auch gleich in seinen "Wer ist wer"-Thread packen.
wird el mastro auch gleich erledigen, dankeschön
Kann el maestro auch gleich in seinen "Wer ist wer"-Thread packen.
Wie ich diese scheiß gestellten Fotos hasse, ich sehe da immer noch fetter aus, als ich eigentlich bin, naja egal. Ich bin die rechte.
war das in der arena in GZ walti?Wie ich diese scheiß gestellten Fotos hasse, ich sehe da immer noch fetter aus, als ich eigentlich bin, naja egal. Ich bin die rechte.
>haarreifen... als junge.neues facebook profilfoto. xD
du bist scheinbar motherfucking serious über motherfucking fun. hm?>MOTHERFUCKING
http://imagemacros.files.wordpress.com/2009/07/successful-troll-is-successful.jpgdu bist scheinbar motherfucking serious über motherfucking fun. hm?>MOTHERFUCKING
Zudem seh ich im Fitnessstudio täglich die Michelangelo's mit Haarreifen herumspazieren ganz einfach damit die vollgeschwitzen Haarspitzen nicht im gesicht herumpeitschen.. ist für mich also nix besonderes. Diesen Zweck erfüllt das Ding zwar auf dem Bild nicht, aber es war halt hauptsächlich für die Belustigung gedacht.( einfach so just 4 fun durch die stadt rennen würd ich auch nicht, vorallem nicht mit der Farbe. aber wie gesagt, manchmal durchaus nützlich so'n teil.)
FFFFFfffffffffffuuuuuuuuUUUUUUuuuuuuuuu...du bist soeben auf einen trollpost eingegangen und sind durch den "HTFDIHTMFT"-test der DemoniZ0R GesmbH durchgefallen.
Nein, das war im PW1 in Porta Westfalica.war das in der arena in GZ walti?Wie ich diese scheiß gestellten Fotos hasse, ich sehe da immer noch fetter aus, als ich eigentlich bin, naja egal. Ich bin die rechte.