• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Von heute

IMGP7847.JPG

IMGP7850.JPG

%)

OMG! DU BIST MR. TIM!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also da gibts ne Geschichte zu, und zwar links meinte das Band x nicht trve seie. Mehr als einmal und auch öfter als 5 mal, eig. bei jeder Band die er gesehn hat. Danach wurde es zu einem Insider zwischen uns "... ist trve!" "...ist nicht trve!"
Jedenfalls meinten wir dann nach recht vielen Bier "Lass uns ein trves Bild machen >:|"
Also, das Bild ist nicht ernst gemeint, wie bei Sklins damals. :B

Meine Haare sind da dumm und ich weiß das links trve ist und rechts nicht. Aber nachdem man seit 6 Uhr draußen ist und der ganze Tag bisher aus Bier, Puplic Viewing, Fahrrad fahren und nochmal Bier besteht, sitzen die Haare halt nicht.
b82u07.jpg

guten Morgen und so, nach langer Zeit hau ich auch mal ein Bild von mir rein, nicht das beste aber neu, habs in der Nacht gemacht um 03:20 uhr :B darum seh ichauch ein bisl Knautschig aus, aber es lief grade nix im TV und sonst war auch nix los, also dachte ich ich knipps mich mal eben^^ also nicht erschrecken wenn ich ein bisl gruselig ausschaue :B übrigens hatte ich bis gestern noch meine Haare ziemlich lang, so auf Schulterhöhe, jetzt probier ich was halbes aus und das nächtse mal dann wohl sowas wie ne Glatze vllt. 3mm oder so %)

2vmstmx.jpg

guten Morgen und so, nach langer Zeit hau ich auch mal ein Bild von mir rein, nicht das beste aber neu, habs in der Nacht gemacht um 03:20 uhr :B darum seh ichauch ein bisl Knautschig aus, aber es lief grade nix im TV und sonst war auch nix los, also dachte ich ich knipps mich mal eben^^ also nicht erschrecken wenn ich ein bisl gruselig ausschaue :B übrigens hatte ich bis gestern noch meine Haare ziemlich lang, so auf Schulterhöhe, jetzt probier ich was halbes aus und das nächtse mal dann wohl sowas wie ne Glatze vllt. 3mm oder so %)
Boah ich wusste, ich hätte nicht klicken sollen, als ich deinen Nick als Neuster Beitrag gesehen hab... :S
Aber sehs mal so, wenigstens deine Mama meint, du wärst ein hübscher Junge, oder? :-o %)

Zurück