• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Cocktail am 26.07.2009 12:52 schrieb:
Sc4rFace am 26.07.2009 12:24 schrieb:
64 %) Und das kam schon nach meinem ersten 1 vs 3 im Boot (Paddel gedaddel?) :B Den Rest des Spiel musste ich an verschiedenen Handflächenstellen drechen, aber immer gewonnen 8)

Kannst du mir bitte erklären, wie man sich bei diesem Minispiel derart verletzt?!? :B

man drückt mit der flachen hand auf den control stick und macht drehbewegungen

64 %) Und das kam schon nach meinem ersten 1 vs 3 im Boot (Paddel gedaddel?) :B Den Rest des Spiel musste ich an verschiedenen Handflächenstellen drechen, aber immer gewonnen 8)

Kannst du mir bitte erklären, wie man sich bei diesem Minispiel derart verletzt?!? :B
Das kenn ich (war damals echt schlimm). Man muss den Joystick so schnell wie möglich drehen, was sowohl für die Handflächen, als auch für den guten Controller pures Gift ist :B .

meisternintendo am 26.07.2009 13:01 schrieb:

Das kenn ich (war damals echt schlimm). Man muss den Joystick so schnell wie möglich drehen, was sowohl für die Handflächen, als auch für den guten Controller pures Gift ist :B .
Oh ja....
Ich und mein Bruder hatten sogar Blasen auf den Blasen. An verschiedenen Stellen.
Und all unsere 4 Controller waren danach nie wieder die alten.
Besonders schön ist es, wenn es nichtmal etwas bringt.
Beispielsweise das Minispiel, wo man auf dem Rad eine Lampe erleuchten muss, ehe einen der Geist schnappt.
Zum Glück sind sie bei Teil 2 zu Button Smashing übergegangen %) Das kann ich besser.

Mein Bruder hat einen GC-Controller mit Auto-Funktion. Die langsame Variante konnte ich noch besiegen, aber die schnelle war imba.

Hmm. Topic:
Ralf_Graduation.JPG

Wurde bei meiner Square Dance Graduation gemacht.
Ich werde ja nicht gerne fotografiert. Deshalb bin ich direkt auf die Kamera zugelaufen, in der Hoffnung, dass ich die Linse verdecke. (Hat leider überhaupt nicht geklappt :S :B )
Aber wenigstens ist es verschwommen :-D

Ich kann mich noch erinnern, als ich damals mit Freunden Tekken 3 gezockt habe, da hatte ich danach an beiden Daumen Blasen gehabt :-D

@topic:
Hab keine Digicam und wenn ich fotografiert werde verstecke ich mich immer hinter den breiten Leuten, damit man mich nicht sehen kann, von daher gibt es auch keine Bilder von mir :P

Du hast noch nie Mario Party 64 gezockt, oder? :B Unsere Hände sahen jeden Tag so aus. %)

Walti am 26.07.2009 14:31 schrieb:
@topic:
Hab keine Digicam und wenn ich fotografiert werde verstecke ich mich immer hinter den breiten Leuten, damit man mich nicht sehen kann, von daher gibt es auch keine Bilder von mir :P
Etwa so? :-D

Ralf_versteckt_sich.JPG

Immer wenn sich meine Mutter anders hingestellt hat, habe ich mich wieder versteckt.
Als mir das zu blöd wurde, bin ich auf sie zugegangen. Und dabei ist obiges Foto entstanden^^

So, das ist ja jetzt auch kein geheimnis mehr:

Bild ist jetzt weg!

Mein 5 gegen Kraus Siegerbild :X :X :X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück