• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

Silvester

silvester02ax4.jpg

silvester01jn4.jpg

Kumpel (links) und ich (rechts)
2-3 Monate schon alt, hab kein aktuelles pic da und werd auch vorerst keines machen, da mir der Frisör meine Haare komplett verschnitten hat und ich erst am Mittwoch bei nem anderen Frisör nen termin hab....mal schaun ob ders retten kann...wenn nicht glatze :B :B :B

Edit: irgendwie gibts da probleme mit dem bild :B
dsc00255ei8.jpg

CrystalicFirestorm am 10.01.2009 15:05 schrieb:
Kumpel (links) und ich (rechts)
2-3 Monate schon alt, hab kein aktuelles pic da und werd auch vorerst keines machen, da mir der Frisör meine Haare komplett verschnitten hat und ich erst am Mittwoch bei nem anderen Frisör nen termin hab....mal schaun ob ders retten kann...wenn nicht glatze :B :B :B

Wenn es Probleme mit deine Haare gibt, wieso lässt du es dann nicht richtig kurz schneiden damit die langsam gleichseitig wachsen können? :-o

sQuIrReL am 10.01.2009 19:35 schrieb:
CrystalicFirestorm am 10.01.2009 16:32 schrieb:
Das mit der Glatze war nat. übertrrieben.... aber kurz werden sie warsch schon :S

Was genau ist denn passiert? Ist sie ausgerutsch beim Haarenschneiden oder wie?
Pony verkorkst
Stufen drin wo eigentlich keine sein sollten
Hinten und an der Seite fehlt sogar ein kleines Büschel....kann eigl nurn Azubi im ersten Jahr sein....
da geht man einmal spontan zu nem anderen Frisör als sonst und dann das
:S

CrystalicFirestorm am 10.01.2009 16:32 schrieb:
sQuIrReL am 10.01.2009 16:26 schrieb:
Wenn es Probleme mit deine Haare gibt, wieso lässt du es dann nicht richtig kurz schneiden damit die langsam gleichseitig wachsen können? :-o
Das mit der Glatze war nat. übertrrieben.... aber kurz werden sie warsch schon :S
Warum keine Glatze. Ich selber finde diese Art Frisur sehr praktisch und schmückend obendrein.

Zurück