• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bilder von Euch

mcjunior am 10.11.2008 18:05 schrieb:
Cocktail am 10.11.2008 15:53 schrieb:
Ratet mal, was ich da in meiner Hand halte...
Lappen! :X
Begleitetes Fahren ab 17? Mach ich auch gerade... ;)
zum glück darf ich alleine fahren :P
ich glaube aber auch das meine ellis meinen fahrstil nervlich eh nicht gewachsen wären :-D
Trotzdem seit führerscheinerwerb ohne selbstverschuldeten unfall und ohne ein einziges bussgeld. ich bin ja so vorbildlich =)

Iroquois-Pliskin am 16.11.2008 11:37 schrieb:
Sc4rFace am 16.11.2008 03:39 schrieb:
zwar keine bilder von mir, aber wir waren heute in ner weitentfernten disse ganz nahe an foley :X war ne spezielle nacht :P

Wie weit entfernt war die denn bitte und warum bist du zu so einer frühen Uhrzeit wieder zu Hause :confused: :finger:
74 km und wir sind früher gefahren, weil wir nicht wussten ob wir überhaupt nach hause schaffen :B

Sc4rFace am 16.11.2008 12:15 schrieb:
74 km und wir sind früher gefahren, weil wir nicht wussten ob wir überhaupt nach hause schaffen :B

Bei 74 km hätte ich aber bis zum bitteren Ende ausgehalten, muss sich ja wenn dann auch richtig lohnen %)

PS: habt ihr bei euch in der Nähe keine gescheiten Discos? Ich brauche nur ca. 2,5 km bis zur nächsten wirklich guten Disco :B

Bilanz nach knapp einer Woche:

DSCI0022x.jpg

:B

Iroquois-Pliskin am 16.11.2008 12:25 schrieb:
Sc4rFace am 16.11.2008 12:15 schrieb:

Bei 74 km hätte ich aber bis zum bitteren Ende ausgehalten, muss sich ja wenn dann auch richtig lohnen %)

PS: habt ihr bei euch in der Nähe keine gescheiten Discos? Ich brauche nur ca. 2,5 km bis zur nächsten wirklich guten Disco :B
gibt schon gescheite, aber in die eine will keiner außer mir und in die andere keiner außer nem anderen usw :B außerdem wollten wir mal was neues ausprobieren und hat sich gelohnt :top: kommenden freitag gehts wieder hin
single night rrrr
:P

Zurück