• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

big red kaugummi

WEDA

Bekanntes Gesicht
Als ich heute Kaugummis kaufen wollte, sah ich big red in einer 15er-Packung und mit einer Aufschrift "Schmeckt jetzt noch öfter". Hab ich natürlich gleich gekauft und probiert. Nur: ist mit diesem Spruch nur gemeint, dass es jetzt eine 15er-Packung ist, oder wurde tatsächlich die Mixtur geändert?
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? Sind bei euch auch alle Papiere zusammengeklebt und weiß, sodass man immer gleich die silbernen Papiere rauszieht? Wie findet ihr das neue Design? Wie findet ihr Zimt in Kaugummis?
Postet alles, was euch einfällt...

WEDA am 04.04.2006 16:16 schrieb:
Als ich heute Kaugummis kaufen wollte, sah ich big red in einer 15er-Packung und mit einer Aufschrift "Schmeckt jetzt noch öfter". Hab ich natürlich gleich gekauft und probiert. Nur: ist mit diesem Spruch nur gemeint, dass es jetzt eine 15er-Packung ist, oder wurde tatsächlich die Mixtur geändert?
Welche Sorte mögt ihr am liebsten? Sind bei euch auch alle Papiere zusammengeklebt und weiß, sodass man immer gleich die silbernen Papiere rauszieht? Wie findet ihr das neue Design? Wie findet ihr Zimt in Kaugummis?
Postet alles, was euch einfällt...

zimt kaugummis sind ekelig :$

RoyHtwenty am 04.04.2006 21:15 schrieb:
Ich mag Hubba-Bubba :B
Oh, ich kenne das, wenn man sich aus lauter Lust und Laune nicht nur einen Hubba Bubba in den Mund steckt, sondern gleich zwei, drei, vier oder fünf stück! :B

afer ferfuch dann noff fu fprefen, daf geht gar niff mehr! :-D

die big reds aus amerika schmecken um längen besser,ausserdem sind da die kaugummis selbst auch rot,stark gut :-D
airwaves blau oder rot find ich hier am besten,wenn man die mal längere zeit gegessen hat,dann sind einem die anderen einfach zu lasch ;)

FlyingBock am 04.04.2006 22:59 schrieb:
Oh, ich kenne das, wenn man sich aus lauter Lust und Laune nicht nur einen Hubba Bubba in den Mund steckt, sondern gleich zwei, drei, vier oder fünf stück! :B

Ey cool du machst das auch? Kennst du diese 1,20m rollen oder wieviel das ist von Hubba Bubba? Da habe ich mir mal mit nem Kumpel die halbe Rolle geteilt und in den Mund gesteckt.Alta daf muff du auf mal maffen :B

ich find sie auch geil... kennt ihr auch zimt tictac? Auch sehr lecker...
es gibt übrigens neuerdings einen tictac-klon bei aldi. Billiger und um längen besser

Saftkanne am 05.04.2006 09:13 schrieb:
FlyingBock am 04.04.2006 22:59 schrieb:

Ey cool du machst das auch? Kennst du diese 1,20m rollen oder wieviel das ist von Hubba Bubba? Da habe ich mir mal mit nem Kumpel die halbe Rolle geteilt und in den Mund gesteckt.Alta daf muff du auf mal maffen :B

daf kenne if :-D

mir ist das zeug dazu zu teuer... sonst würde bei mir eine sone rolle keinen Tag überleben

hubba bubba ist der beste kaugummi wenn ich geschmack haben will (kirsche und melone)

wrigleys spearmint nehm ich für nen frischen atem is einfach der klassiker schlechthin

wenn ich überhaupt kaugummi kau, dann diese center shock oder wie die heissen. sind auf jeden fall ziemlich sauer und man stirbt fast wenn man einen von diesen kaugummis in den mund steckt. kA obs das in deutschland gibt, jedenfalls ess ich vieleicht einen innerhalb von 2 monaten und sonst ess ich gar keine...

ich ess im allgemeinen kaum süssigkeiten... sowas ungesundes ;)

Zurück