Biete: Weltraum-Flugsimulationen (PC) - Starlancer [2000] und Freelancer [2004] inkl. Joystick

bernard89

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Beim Ausmisten meines PC-Schranks sind zwei alte Nuggets von Spielen zum Vorschein gekommen, die zum Wegwerfen wirklich zu schade sind!

Zum einen ist es das Spiel Starlancer aus dem Jahre 2000. Es war mein erstes Computerspiel. Hierfür bekommt ihr einen Joystick dazu. Er hat einen COM-Port.
Das Spiel ist komplett in der Original Verpackung erhalten. Die 2 CDs sind in gutem Zustand, alle Heftchen (Spielanleitung, Warranty, Microsoft und sogar Werbung aus der Zeit) liegen bei!
Das Spiel hat für damalige Verhältnisse eine super 3D-Grafik und eine richtig packende Story.

Zum zweiten ist es das Nachfolgespiel Freelancer aus dem Jahre 2004/05. Dieses ist der offizielle Nachfolger von Starlancer. Er hat eine "neuartige" Steuerung per Maus. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - klappt aber hinter sehr gut. Den Schwierigkeitsgrad hab ich damals immer als sehr anspruchsvoll empfunden.

Da die Spiele schon älter sind, werden sie wohl eher "idelle Preise" erreichen. Deswegen würde ich am liebsten tauschen. Natürlich könnt ihr auch Geld bieten.

Zum Tausch vll:
Wenn jemand noch eine alte funktionsfähige N64-Konsole hat. Ich würde ev. auch mit Spielen etwas drauflegen.
Sonst: PS3-Spiele.

MfG
bernard89

Zurück