Biete an: GamesCom Mitfahrgelegenheit

FlamerX

Bekanntes Gesicht
Hey Leute, ich biete zwei Plätze für eine Mitfahrgelegenheit nach Köln an.

Geplant ist eigentlich am Montag, den 13.08.12 loszufahren, da wir höchstwahrscheinlich Pressetickets haben. Rückfahrt wäre dann am Samstag, den 18.08.2012. Ausgangsort ist Berlin.


Falls nun jemand nicht genau an diesen Tagen fahren will, oder auch nur eine Fahrt in Anspruch nehmen möchte, so soll er trotzdem schreiben, da das alles noch nicht 100%ig fest ist. Auch der Start und das Ziel können in der näheren Umgebung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die wichtigste Information vergessen
Was kriegt man für eine Bezahlung, wenn man es 5-6 Stunden mit dir im Auto aushält ? :O

:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die wichtigste Information vergessen
Was kriegt man für eine Bezahlung, wenn man es 5-6 Stunden mit dir im Auto aushält ? :O

:B
Das Gefühl danach alles erdenkliche über Gears zu wissen. Wem das nicht ausreicht, dem ist auch nicht mehr zu helfen :-D

Btt
Ich kann leider nicht hin, allerdings kann ich Flamer als Mitfahrer nur empfehlen. Bin mit ihm letztes Jahr nach Kölle gefahren und ich empfand es als ganz angenehm. :)
 
Falls nun jemand nicht genau an diesen Tagen fahren will, oder auch nur eine Fahrt in Anspruch nehmen möchte, so soll er trotzdem schreiben, da das alles noch nicht 100%ig fest ist. Auch der Start und das Ziel können in der näheren Umgebung liegen.

Ich bräuchte bis Montag Zeit wegen Urlaubnehmen und so. Dann gebe ich dir Bescheid, ob ich zurück nach Berlin mitfahre, da ich eh im August in die Hauptstadt fahren wollte.
 
Ich bräuchte bis Montag Zeit wegen Urlaubnehmen und so. Dann gebe ich dir Bescheid, ob ich zurück nach Berlin mitfahre, da ich eh im August in die Hauptstadt fahren wollte.
Okay, alles klar. Bei uns steht es ja auch noch nicht fest. Wenn niemand mitkommt, wird es wahrscheinlich zu teuer und wir fahren lieber mit dem Zug. Aber mal abwarten.

Könnte sich einer der Mods mal rbarmen und den Titel ändern? Ich habe meinen Startpost ja schon editiert, allerdings hat dies scheinbar keine Auswirkungen mehr auf den eigentlichen Threadtitel.
 
Will keiner mitfahren?
Der Startzeitpunkt hat sich jetzt auch geändert. Es wird wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag.
 
Den Titel ändert man am einfachsten per Doppelklick neben den Titel in der Threadübersicht des Unterforums. ;)
 
Hey, ModTalk über die 1337-Funktionen bitte in eurem Mod Bereich!! Ihr stört die Unterhaltung hier! :>
 
Macht doch einfach Flamer zu nem Mod, dann kann er den Titel selbst ändern (oder mich, ich habe nämlich schon lange den geheimen Wunsch jeden Threadtitel in "Penis" zu ändern :B).
 
Zurück