• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bierlympics

Yosha

Benutzer
Moin Leute,
ein paar Kumpels und ich haben eine sogenannte Bierlympics in die Welt gerufen.
Es werden lustige Bierspiele ausgeführt
Und am Ende natürlich bei einer großen Siegerehrung der Sieger gekührt.
Nun interessiert mich mal ob es sowas auch bei euch gibt.
Und wie bei euch allgemein das Interesse für eine solche Veranstaltung ist

auf www.bierlympics.de.be könnt ihr alels nachlesen

Gibts da auch Kölsch? :-o

Hab früher immer das Bier Spiel gespielt :B ist ein lustiges Spiel rund ums Bier %)

kann leider nix unter der angegebenen seite finden :-o

foleykitano am 31.05.2007 18:53 schrieb:
Eigentlich is doch so ne Werbung hier verboten, oder? %)
ja ist es, aber schön, dass du den link trotzdem richtig setzt :finger: :X

@yosha: eigentlich ist werbung hier im forum verboten. da es aber genug säufer gibt, lass ich den thread mal offen.

in zukunft bitte den link nur in deine signatur packen =)

petib am 31.05.2007 19:39 schrieb:
foleykitano am 31.05.2007 18:53 schrieb:
Eigentlich is doch so ne Werbung hier verboten, oder? %)
ja ist es, aber schön, dass du den link trotzdem richtig setzt :finger: :X
Nur für dich :X (und djwindpocken %) )

@yosha: eigentlich ist werbung hier im forum verboten. da es aber genug säufer gibt, lass ich den thread mal offen.
Wie jetz, gibts hier schon Säufer-Sonderrechte? :B

foleykitano am 31.05.2007 19:43 schrieb:
So muss dat :B :top:

Ich bin am Samstag auf einer Bier-Only-Party... wir nehmen schon Wetten an, wer es als erstes schafft von Bier einen Total-Absturz zu schaffen. Das Problem... sich selbst zu wählen ist net erlaubt :B

hi,
sorry wusst ich nicht das das als werbung gilt.
wollt eigentlich nur mal hören ob ihr auch an solchen veranstaltungen interessiert seid und euch zeigen was wir so geplant haben
sorry

Yosha am 31.05.2007 22:48 schrieb:
hi,
sorry wusst ich nicht das das als werbung gilt.
wollt eigentlich nur mal hören ob ihr auch an solchen veranstaltungen interessiert seid und euch zeigen was wir so geplant haben
sorry
kein problem,

und wie du an queen siehst, gibt es da einige interessierte :P

Ähm... :B

Wollte mal als Ur-Allgäuer ( :] ) was bemerken, v.a. @ChaosQ33n: Bier-Only-Party? :haeh: Da sieht man mal wieder, heute wird nur noch so "komisches Zeug" getrunken. Hier bei uns in der Gegend ist eigentlich bei jeder Veranstaltung/Fest/Event/Party nur Bier zu haben. Optional gibt es ein paar Schnäpse, aber in der Regel ist dort nur Bier zu finden - natürlich auch ein paar Mischgetränke. Aber hier sind Abstürze von Bier üblich, meist auch bei Jugendlichen. Immerhin wissen sie schon mal was etwas "gscheit´s" ist und trinken nicht nur neumodisches, gepanschtes Zeug was anscheinend so in Restdeutschland getrunken wird ;)
Da sieht man mal die unterschiedlichen Kulturen innerhalb eines Landes :p

Gruß, ndz

Sorry, aber das ist schlichtweg Müll :B
Der Unterschied zwischen einer Bier-Only-Party und einer normalen Party ist einfach der, dass NICHTS anderes vorhanden ist. Kein Wasser, keine Fanta... von mir aus auch kein neumodisches Zeug, ich weiß eh net was du damit meinst, weil ich in der Regel nix anderes außer Bier trink :B Zudem werden am Anfang die Taschen kontrolliert, damit keiner sein Schnäppes mitbringen kann. Somit wird "in der Regel" wirklich zur REGEL an die sich jeder zu halten hat :-D

ChaosQu33n am 01.06.2007 07:33 schrieb:
Sorry, aber das ist schlichtweg Müll :B
Der Unterschied zwischen einer Bier-Only-Party und einer normalen Party ist einfach der, dass NICHTS anderes vorhanden ist. Kein Wasser, keine Fanta... von mir aus auch kein neumodisches Zeug, ich weiß eh net was du damit meinst, weil ich in der Regel nix anderes außer Bier trink :B Zudem werden am Anfang die Taschen kontrolliert, damit keiner sein Schnäppes mitbringen kann. Somit wird "in der Regel" wirklich zur REGEL an die sich jeder zu halten hat :-D

Das ist mir schon klar ;) Ich wollte oben nur damit sagen, dass es sich so anhört, als würde "sonst", also nicht auf Bier-Only-Partys, was ganz anderes getrunken werden. Deswegen die Anmerkung, das bei mir in der Gegend (an alkoholischen Getränken) fast NUR Bier getrunken wird und eben kaum etwas anderes. :)

Naja, bei uns (in NRW) wird fast nur Bier auf Partys getrunken. Zumindest die Männer tun das. Viele Frauen aber mögen ja leider kein Bier (kann ich persönlich net verstehen, ich mag gerne Bier... dieser klebrige Likör ist mir echt zuwider) und manche Männer meinen ja Jäger wäre so toll :-D (vermutlich nur, weil man davon so schnell kotzen muss %) )

ChaosQu33n am 31.05.2007 20:00 schrieb:
So muss dat :B :top:

Ich bin am Samstag auf einer Bier-Only-Party... wir nehmen schon Wetten an, wer es als erstes schafft von Bier einen Total-Absturz zu schaffen. Das Problem... sich selbst zu wählen ist net erlaubt :B

Säufer? Hier? Wenn ich da einen erwische.... :B :-D

ChaosQu33n am 01.06.2007 12:05 schrieb:
Naja, bei uns (in NRW) wird fast nur Bier auf Partys getrunken. Zumindest die Männer tun das. Viele Frauen aber mögen ja leider kein Bier (kann ich persönlich net verstehen, ich mag gerne Bier... dieser klebrige Likör ist mir echt zuwider) und manche Männer meinen ja Jäger wäre so toll :-D (vermutlich nur, weil man davon so schnell kotzen muss %) )

Gut, an der Stelle lässt sich jetzt natürlich über die Geschmacksempfindung gewisser alkoholischer Getränke streiten, aber das war ja nicht das Thema des Threads ;)

Gruß, ndz

Danke fauli :X
mh hatte es gestern aber auch eigentlich mit be versucht ^^ aber da kam nix :-o

da es aber genug säufer gibt, lass ich den thread mal offen.
:S
Wie jetzt?!Wo :-o Wer %)

Mh ja is ned schlecht, aber meiner Meinung nach ist es zu leicht bei euch auf Platz 1 zu kommen . . . nach den paar bierchen :-o
Was macht ihr danach %) noch einen saufen gehen ? :-D

Hier in NRW gibts ja auch das beste Bier :]
Na ja aber eigentlich trinken ja doch schon sehr viele Frauen Bier, zumindestens hier in Köln . . .
Mh mal ab und an so nen Hörner Tee is doch lecker . . .

Djzocken am 01.06.2007 18:19 schrieb:

Danke fauli :X
mh hatte es gestern aber auch eigentlich mit be versucht ^^ aber da kam nix :-o

da es aber genug säufer gibt, lass ich den thread mal offen.
:S
Wie jetzt?!Wo :-o Wer %)

Mh ja is ned schlecht, aber meiner Meinung nach ist es zu leicht bei euch auf Platz 1 zu kommen . . . nach den paar bierchen :-o
Was macht ihr danach %) noch einen saufen gehen ? :-D

Hier in NRW gibts ja auch das beste Bier :]
Na ja aber eigentlich trinken ja doch schon sehr viele Frauen Bier, zumindestens hier in Köln . . .
Mh mal ab und an so nen Hörner Tee is doch lecker . . .
na ich bin mir da nicht so sicher ob es so leicht ist den ersten platz zu holen
man muss bedenken das auch andere teams teilnehmen
danach ist ein großes grillfest wo dann weitergetrunken wird
außerdem ist dies ja der prototyp
erstmal gucken wie es ankommt was noch an spielen möglich ist und so weiter.
nur noch ein paar stunden dann ist es ja soweit, falls interesse besteht kann ich ja einen kleinen bericht hier verfassen wies abgelaufen ist
gruß euch

Djzocken am 02.06.2007 08:22 schrieb:
Yosha am 02.06.2007 00:29 schrieb:
nur noch ein paar stunden dann ist es ja soweit, falls interesse besteht kann ich ja einen kleinen bericht hier verfassen wies abgelaufen ist
gruß euch

Klar :X
Gerne auch mit Bildern :]
die wertungen stehen schon auf der seite, allerdings hab ich noch nciht alle bilder bekommen, die werden aber denk ich mal nächstes wochenende drauf sein und zusätzlich noch ein kleiner bericht;)

mein rekord liegt bei 37 kleinen bier (0.33l) - also versucht euch daran...
natürlich ohne kotzen: was drin ist, ist drin - da hat man für bezahlt ;)

Zurück