• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Betreibt ihr Sport?

LOX-TT am 14.03.2010 11:01 schrieb:
Roy07 am 14.03.2010 02:57 schrieb:
ParakoopaReloaded am 14.03.2010 02:53 schrieb:
Ich denke, er hat "fast jeden Tag" als e"igentlich immer, außer wenn mir etwas Wichtiges dazwischen kommt oder ich krank bin" interpretiert. ;)

Da könntest du recht haben also nochmal um weitere Verwirrung zu verhindern:

(Mo-Fr) 12 Km Fahrrad
(Mo-So)3-4 Km Joggen
Jeden 2 Tag Krafttraining
aber nicht im Winter oder? Speziell Fahrrad =)

doch auch im Winter.Denn ich die Hunde drehen durch wenn ich mit denen nicht Laufe und ich Fahre seit 8 Jahren diesen Weg zum Bahnhof mit Fahrrad und ich bin einfach zu geizig diese 12km Benzin zu verschwenden:).Und irgendwann gewöhnt man sich an die Kälte und mit den richtigen Klamotten kann man jeden Winter auf 2 Rädern überstehen ;)

Ich mache Leichtathletik. Bis zum letzten Jahr war ich sehr motiviert dabei und habe meist 5-mal die Woche trainiert. Jedoch war ich auch schnell verletzt und hab daher nie viel erreicht. Jetzt hab ich im Moment nicht wirklich mehr die Motivation zum trainieren und gehe, wenn überhaupt, einmal in der Woche. Ich finds selber schon ziehmlich Kacke (sry) und hätte gerne mal wieder Motivation zum trainieren.

Yeah, hab heute auf dem Laufband 45 Minuten auf 10-11 km/h ausgehalten, hätte es sogar länger geschafft, wenn mein Freund nicht rumgeheult hätte...er wollte nur Kraft trainieren (Ausdauer gleich null).

Damn, es regt mich auf, dass ich nicht weiter gelaufen bin.
Aber fürs nächste mal hab ich ein Ziel: 1 Stunde laufen bei 11 km/h und letzte Minute 13km/h sprinten

Ich habe ganze Zeit Rocky Soundtracks gehört, vorallem "Hearts on Fire" . Das Lied ist zwar scheißalt, aber motiviert sowas von gut.

Wochenplan:

Montag:
15:00 - 17:00 → Fitnessstudio
18:00 - 20:00 → Basketball-Training (U18)

Dienstag:
-------------

Mittwoch:
15:00 - 17:00 → Fitnessstudio
18:00 - 20:00 → Basketball-Training (Center-Training) kann ich auch ausfallen lassen...

Donnerstag:
13:40 - 14:47 → Schulsport
20:00 - 22:00 → Basketball-Training (U18 & Herren)

Freitag:
15:53 - 17:00 → Schulsport
17:15 - 19:15 → Fitnessstudio

Samstag/Sonntag:
Basketball-Spiele usw...

Das ist doch ordentlich, da sage nochmal einer Zocker seien fett und unsportlich. :) :top:

Hier einen Wochenplan reinzustellen ist keine schlechte Idee, mache ich auch mal (auch wenn er nicht ganz fix ist, da ich einen eigenen improvisierten Kraftraum habe, mit allerhand alter Ausrüstung meines Vaters (eine Bank, 'ne Langhantel, zwei Kurzhanteln und 'ne Isomatte... :B ).

Montag:

18:30 - 21:00 Fußballtraining

Dienstag:

19:30 - 21:30 Kraftraum

Mittwoch:

Donnerstag:

11:05 - 12:50 Schul"sport" :B

Freitag:

PAUSE! :-D

Samstag:

Fußballspiel

Sonntag:

14:30 - 17:00 Kraftraum

Ich bin wirklich, wirklich sehr stolz darauf, das jetzt durchzuziehen, weil ich es früher nie geschafft habe irgendetwas durchzuziehen. Dadurch wurde ich in Amerika zu Beginn ziemlich dick. Jetzt bin ich rank und schlank und fühle mich fit. :X

Bei Basketball schwitz und verbrennt man am meisten.Ich spiele fast jedes Wochenende mit einem Freund Basketball und wenn wir Glück haben sind da fette Kinder die wir sogar fertig machen können. Aber Fußball spielen wir auch mal, spielen bringt mehr bock als gucken, auch wenn ich der schlechteste Fußballspieler der Welt bin :-D
Ich bin in Sportarten mit Bällen sehr schlecht, einfach kein Talent für sowas.

Ich hab kein Wochenplan. Ich gehe einfach nach Lust und Laune, aber manchmal auch nach Zwang.
Fast jeden zweiten Tag 2 Stunden im Fitnessstudio und wenn ich Muskelkater hab etwa 3 Tage.
Ich liebe Muskelkater, da weiss man, dass man gut trainiert hat.

Ein Tipp von mir: Wenn ihr schneller Fett verbrennen wollt, dann geht morgens ohne Essen trainieren. Am allerbesten noch 2 Kaffee trinken, um die Fettverbrennung noch mehr zu beschleunigen.
So geht es direkt in die Fettpolster.

@link:

VORSICHT! Dass Muskelkater bedeutet, dass man gut trainiert hat ist ein Mythos.

Muskelkater bekommt man bei richtigem Training nur, wenn du entweder den Muskel die ersten Male trainiert oder deinen Körper überlastet hast. Im Grunde ist es nichts anderes als eine Verletzung der Muskelfasern und wer will sich schon willentlich selbst verletzen?

Einmal Muskelkater ist nicht schlimm, aber wenn du dich dauernd auf dieser Ebene bewegst ist das nicht unbedingt gut. Du kannst auch gerne googlen, dann siehst du, dass viele Sportmediziner diese Auffassung haben. ;)
Also pass auf wie du trainierst.

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

11:05 - 12:50 Schul"sport" :B

Freitag:

PAUSE! :-D

Samstag:

Fußballspiel

Sonntag:

14:30 - 17:00 Kraftraum

Ich bin wirklich, wirklich sehr stolz darauf, das jetzt durchzuziehen, weil ich es früher nie geschafft habe irgendetwas durchzuziehen. Dadurch wurde ich in Amerika zu Beginn ziemlich dick. Jetzt bin ich rank und schlank und fühle mich fit. :X

Okay, ich stell auch ein Plan ins netz :-D Aber es ist nicht ganz so genau:
Hier ist der ungefähre Sommerplan, wenn kein Tunier ist:
Einmal die Woche hat mein Pferd Ruhetag
Einmal die Woche Springunterricht
Einmal die Woche Dressurunterricht
Zweimal die Woche Dressur alleine
Zweimal die Woche Gelände.

In den wochen wo ich tuniere habe ist der Plan naürlich anders.

Ja Para, das hab ich schon gelesen, aber ich habe Muskelkater nur einmal an bestimmten Stellen und wo ich die hatte, kommen die selten wieder.
Ich habe etwas an den Schultern und leicht Brust, aber ich denke das geht klar.

Benutzt ihr eigentlich Eiweißpulver? Ich liebe das verdammte Zeug...das schmeckt soo lecker :X
Hab mir gestern noch eine Dose gekauft mit Pina Colada Geschmack 8)

Eiweißpulver würde mich auch mal reizen, nur des Geschmackes wegen. Aber dann merke ich, dass ich das Geld lieber für sinnvollere Dinge ausgeben sollte... :B

Okay, ich stell auch ein Plan ins netz :-D Aber es ist nicht ganz so genau:
Hier ist der ungefähre Sommerplan, wenn kein Tunier ist:
Einmal die Woche hat mein Pferd Ruhetag
Einmal die Woche Springunterricht
Einmal die Woche Dressurunterricht
Zweimal die Woche Dressur alleine
Zweimal die Woche Gelände.
Dein Trainingsplan! Nicht das vom Pferd! :B

Dein Trainingsplan! Nicht das vom Pferd! :B
Unser Trainingsplan! :-D :P
Schliesslich sind wir ein Team!
Gilt der Fahrradweg zum Stall und zurück auch ? :P
Und wie ist es mit misten, Weide nach dem Halfter absuchen(als mein Pferd meinte dass er den Fliegenschutz nicht mehr brauchte hatte er es sich einfach abgestreift :B ), etc. :P :-D

Zurück