Bestes Rennspiel

DonkeyKonga

Benutzer
Welches ist eurer meinung nach das beste N64 Rennspiel?
Ich finde Diddy Kong racer :X :X obwohl ich es nie gekauft habe sondern immer noch auf der suche bin. ;(
 
R

Roy03

Gast
DonkeyKonga am 03.12.2004 14:42 schrieb:
Welches ist eurer meinung nach das beste N64 Rennspiel?
Ich finde Diddy Kong racer :X :X obwohl ich es nie gekauft habe sondern immer noch auf der suche bin. ;(

Ich find auch MK 64 ist das beste Rennspiel obwohl der Storymodus von Diddy Kong Racing ganz nett ist. :)
Wieviel oder was gibst du mir denn für Diddy Kong Racing. :-o
 

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
von den n64-fun-racern ist MK64 eindeutig das beste. von den richtigen rennspielen auf n64 find ich rush2 und roadsters genial!
hat jemand diese beiden game zufällig?^^
 

gun-crack

Benutzer
DonkeyKonga am 03.12.2004 14:42 schrieb:
Welches ist eurer meinung nach das beste N64 Rennspiel?
Ich finde Diddy Kong racer :X :X obwohl ich es nie gekauft habe sondern immer noch auf der suche bin. ;(
diddy kong racer, mario kart und ridge racer :X
ich find die UURR geil :-D
 
T

Trollslayer

Gast
Das beste Rennspiel ist meiner Meinung nach Mario Kart 64. Ich fands nur schade das Kooper gefehlt hat :pissed:
Ansonsten war F-Zero noch ganz gut :top:
Dagegen V-Rally oder Carmageddon :S :$
 

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Irgenwie find ich das extreme-G mein Lieblings Rennspiel aufm N64 ist. Ich Zocks immer mal wieder (das letzte mal vor ner Woche).
Ich glaub das liegt auch an der Musik des Spiels. :top: :X
 

yoshi-ei

Benutzer
Schwer zu sagen, denn jedes dieser 4 hat seine Vorzüge!
Streckendesign und Steuerung sind bei allen hervorragend gelungen, trotzdem meine kleinen Charts:

1. F-Zero X (wo sonst gibt es unendlich(!) Strecken und extreme Geschwindigkeit))
2. Excitebike (fordender Schwierigkeitsgrad und relativ realistisch)
3. Diddy Kong Racing (ebenfalls sehr fordernd und toller Abenteuer-Modus)
4. Mario Kart (ganz klar Mehrspieler-Favorit aber etwas leicht)
 

Wolfsberg

Neuer Benutzer
Also, mal ehrlich: Auf dem N-64 gab's nun wirklich keine guten Rennspiele. Denn gute Rennspiele brauchen viel Rechenpower und die hatte der N-64 einfach nicht. Aber zum Glück gibt's ja heite bessere Konsolen und PC's. Aber auch für gen GC seh ich nur Rennmüll, verglichen mit Grand Tourismo 4 und so.
 

MarcAurel81

Neuer Benutzer
Wolfsberg am 16.03.2005 16:09 schrieb:
Also, mal ehrlich: Auf dem N-64 gab's nun wirklich keine guten Rennspiele. Denn gute Rennspiele brauchen viel Rechenpower und die hatte der N-64 einfach nicht. Aber zum Glück gibt's ja heite bessere Konsolen und PC's. Aber auch für gen GC seh ich nur Rennmüll, verglichen mit Grand Tourismo 4 und so.

Dann hast du wohl nie F-ZeroX oder World Driver Championship gezockt. Die sind extrem geil und laufen optimal flüssig.
 

ISS98

Benutzer
DonkeyKonga am 03.12.2004 14:42 schrieb:
Welches ist eurer meinung nach das beste N64 Rennspiel?
Ich finde Diddy Kong racer :X :X obwohl ich es nie gekauft habe sondern immer noch auf der suche bin. ;(
Mario Kart
Mickey's Speedway USA
Excitebike
 

Hyrule-on-Tour

Bekanntes Gesicht
Mario Kart 64. Wie vieleStunden habe ich damit verbracht. Hab sogar ein Level nur gespielt, um rauszubekommen was passiert, wenn 99 Minuten um sind.
Dann habe ich einige Objekte am Straßenrand aufgezählt, sie schön aufgeschrieben. Dann habe ich versucht Gegner am Straßenrand festzuhalten. Tipp Stachelpanzer nach hinten und Gegner nicht davon runter lassen. Eine Endlosschleife sag ich Euch.

Man mein früherer bester Freund und ich... was waren wir krank. =)

Haben alle unsere Rekorde an die Club Nintendo geschickt. Leserbriefrekord wollten wir aufstellen. Über 100 Meter war der Brief lang. Das war der Rekord, schließlich war ein vorriger Rekord abgebildet. Doch was war mit uns? NICHTS. Nur ein kleiner Brief mit Aufklebern. Wir haben einen Rekord aufgestellt, doch was hilft das schon? :-o
 

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
wave race 64 natürlich dicht gefolgt von f-zero x . wer autos will ist eigentlich nur mit ridge racer und world driver championship gut bedient .
 
Oben