• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Soundtrack!?

Der beste Soundtrack für mich ist für immer der von Secret of Mana ich kriege heute noch eine Gänsehaut wenn ich den Intro Titel höre

ich mag baten kaitos, vor allem der wahre spiegel gitarrenversion und metallischer schrei. bei tales of symphonia find ich die musik im kampf auf thete'alla, kämpfe gegen elementargeister und gegen sheena oder regal.
un ich mag final fantasy IX un X. un pokemon rubin arenaleiter is geil.

bluefalcon128 am 11.02.2006 15:14 schrieb:
AurionKratos am 06.02.2006 20:49 schrieb:
Zelda. Aber die Tales of Symphoniamusik ist viel besser. Warum gibt es diesen scheiß Soundtrack nicht in deutschland :( ???

Ebay, mein gute Ebay.... ;)

Aber wo bekomme ich ToS billiger als 40€ her?ebay nicht

Hier, unter "Alle Angebote":

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6588179-5670938

EDIT: aber Zollgebühren müssen noch dazugerechnet werden!

die geilsten lieder gabs bei zelda nach dem endkampf gegen ganondorf in ocarina of time das ganze video war genial und wenn ich heute das lied höre errinere ich mich immer an meine jugend (^^ mit 16)
da fällt mir ein
zelda durchspielen das lied war der hammer

Gumshoe hat nen verdammt coolen Soundtrack. Dicht gefolgt von Rick Dangerous, welches aber kein Nintendospiel ist.

Zelda und Super Mario Bros. sind auch nicht schlecht. Ohrwürmer halt.

MfG :)

FrederikLilienbrunn am 01.07.2006 01:59 schrieb:
Gumshoe hat nen verdammt coolen Soundtrack. Dicht gefolgt von Rick Dangerous, welches aber kein Nintendospiel ist.

Zelda und Super Mario Bros. sind auch nicht schlecht. Ohrwürmer halt.

MfG :)

boah ich hab letztens wieder diddy kong racing gespielt der soundtrack ist voll toll find eich :X :X :X

fast jedes nintendo spiel ich finde die musik voll cool und natürlich HALO Metal Gear Solid un noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.

Zurück