• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Dungeon in einem Zeldaspiel

Sir-Isaac-Newton am 07.01.2008 12:22 schrieb:
Hero-Busfahrer am 31.12.2007 13:35 schrieb:
Hallo erstmal.
Es wurde schon oft gefragt, welches Zelda das Beste ist. Mich würde mal interessieren, welcher Dungeon überhaupt der Beste ist.
(Diese Frage ist unabhängig vom besten Zeldaspiel!)

Mein persönlicher Favorit ist die Bergruine aus Tp. Das Design, die Rätsel und den Endgegner finde ich einfach nur genial. :X :X :X
Welcher Dungeon ist euer Favorit?

Die besten Dungeons gabs sowieso in Twilight-Princess und Hourglass.

Ich persönlich finde, die in ALTTP und OOC waren am besten.

Die 3D-Tempel fand ich außer bei TP von ein parr Ausnahmen mal abgesehen net so doll. Ich brauche Freiheit. Aber bei den 2D-Teilen liebe ich die Dungeons und die aus Minish Cap haben mir am besten gefallen.

WIIcode-DX am 08.01.2008 15:05 schrieb:
Die 3D-Tempel fand ich außer bei TP von ein parr Ausnahmen mal abgesehen net so doll. Ich brauche Freiheit. Aber bei den 2D-Teilen liebe ich die Dungeons und die aus Minish Cap haben mir am besten gefallen.
Minish Cap ist doch auch 3D, oder. :confused:

Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 15:07 schrieb:

Nein. 2D.

Proble am 08.01.2008 15:34 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 08.01.2008 15:07 schrieb:

Nein. 2D.
Jaja, aber es gibt doch auch so einige Sachen, die nur in 3D gehen: In diesen Feuerminen, muss man doch mit Hilfe von so Wirbeln fliegen, doch nach einiger Zeit kann man in die Lava fallen. Das ist doch laut Definition ganz klar 3D. :haeh:

Also mein absolutes lieblings Tempel oder Dungeon ist eindeutig Wüstentempel in OoT: herrliche Musik, tolle Rätsel und Hammer Gegner .

Fand in TP eigentlich alle geil außer den Wassertempel ( Hylia See )

Ansonsten in WW fand ich den Turm sehr geil ( Turm der Götter oder so )
Und in MC fand ich auch soweit alle Tempel genial :)

In OOT den Waldtempel und fallen mir gar nicht mehr alle ein :(

In PH fand ich den Feuertempel ( Vulkan ) und den Eistempel geil.

Bin grad bei Zelda Four Sward Adventure auch hier sind die Tempel ähnlich dem SNES Klassiker, aber deutlich besser :)

Zurück