• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bester Dungeon in einem Zeldaspiel

ich weiß jetzt nch welcher mein lieblingsdungeon ist,jedenfalls...
MM:Schnee-,Wasser- und Ikana Tempel
WW:Bastion,das Schloss von Hyrule ( :B )
OoT:Waldtempel,bei den anderen kann ich mich entscheiden
TP:Wüstenburg,Bergruine (aber so richtig gefallen hat mir keiner,weil die rätsel und gegner viel zu leicht waren und die passagen als wolf haben mich genervt)

Ist zwar alles schon etwas länger her,aber sollte so ungefähr stimmen %) :B

Bastion.
Ansonsten hasse ich Dungeons, ich spiele die Spiele aber trotzdem (was 'ne Logik :B ). Hab allein im Wald- und Wassertempel bei OOT um die 6 Stunden gebraucht, weil ich dauernd nicht weiter wusste. >_<'

1: Schloss Hyrule in ALTP Aufm SNes
2: Die bergruine bei Twillight Princess (diese niedlichen Charactere :X )
3: Diese eine insel bei The wind waker öhh..kA wie die heißt da wo der Dekubaum ist ^^

Die Tempel in Oot mag ich alle nicht so wirklich, weil sie mir irgendwie zu düster sind. :B Selbiges gilt für MM.
Allgeimein find ich so höhlenartige Dungeons nicht abwechslungsreich genug.
Da macht TP halt außnahmen mit der Bergruine, bei der es mir vorkam ich wäre bei Freunden zu gast und würde den Kammerjäger machen, oder Kumula, wo ich in der Stadt von Tante und ihrem Liebling bin.
Trotz und alledemm ist mein Lieblingstempel irgendweshalb der Feuerschrein aus TWW. :rolleyes:

dragon999 am 02.01.2008 23:34 schrieb:
Proble am 02.01.2008 23:26 schrieb:
Sokolov am 02.01.2008 23:05 schrieb:
Ninjawurst am 02.01.2008 11:07 schrieb:
3: Diese eine insel bei The wind waker öhh..kA wie die heißt da wo der Dekubaum ist ^^

Tantopia ;)

Falsch.

Der Dungeon heißt "Der verbotene Hain". ;)
*hust* Ging es nicht um den Namen der Insel? ^^

Nein, schau doch ma auf Ninjawurst's Post. ;) Ninjawurst hat sich vermutlich falsch augedrückt.

Proble am 02.01.2008 23:43 schrieb:
dragon999 am 02.01.2008 23:34 schrieb:
Proble am 02.01.2008 23:26 schrieb:
Sokolov am 02.01.2008 23:05 schrieb:
Ninjawurst am 02.01.2008 11:07 schrieb:

Tantopia ;)

Falsch.

Der Dungeon heißt "Der verbotene Hain". ;)
*hust* Ging es nicht um den Namen der Insel? ^^

Nein, schau doch ma auf Ninjawurst's Post. ;) Ninjawurst hat sich vermutlich falsch augedrückt.
Na egal, die Insel heißt "Tantopia" und der Dungeon heißt "Der verbotene Hain" =)

Ich liebe den Tempel im Heiligen Hain in Twillight Princess :X den man durch den Geheimgang im Raum des Masterschwerts betreten kann.
Allein der auf tritt der neuen Zitadelle der Zeit hat mich total umgeworfen.

Twilight Princess: Bergruine, Heiliger Hain
Ocarina of Time: Waldtempel :X :X :X
WindWaker: öh..ka..das Waldings und das Turmdings :B
Majoras Mask: fand ich irgendwie alle nicht sooo toll.....von denen, die ich bisher durchgespielt hab :rolleyes:
A Link to the Past: alle °________° ne..keine Ahnung..hatten aber schon alle was ^^

...die anderen lass ich mal aus ._."

Also..ich liebe den Waldtempel aus OoT....das Design..die Atmosphäre...und die Musik :X
Gibts die irgendwo in voller Länge? °_°

aLttP: Sumpstempel (Nr. 6)
OoT: Schattentempel
MM: Wüstentempel
WW: Verbotene Hain
TP: Eistempel

Absoluter Favorit: Schattentempel (TP) :X

Niruso am 05.01.2008 18:06 schrieb:
Also..ich liebe den Waldtempel aus OoT....das Design..die Atmosphäre...und die Musik :X
Gibts die irgendwo in voller Länge? °_°
Das Original: http://zeldapower.com/index.php/downloads/music_&_soundtracks/ocarina_of_time_japanese_ost.php (Nr. 16)

Nervige Trance-Version: http://zeldapower.com/index.php/downloads/music_&_soundtracks/ocarina_of_time_lost_tracks.php (Nr.23)

Hero-Busfahrer am 31.12.2007 13:35 schrieb:
Hallo erstmal.
Es wurde schon oft gefragt, welches Zelda das Beste ist. Mich würde mal interessieren, welcher Dungeon überhaupt der Beste ist.
(Diese Frage ist unabhängig vom besten Zeldaspiel!)

Mein persönlicher Favorit ist die Bergruine aus Tp. Das Design, die Rätsel und den Endgegner finde ich einfach nur genial. :X :X :X
Welcher Dungeon ist euer Favorit?

Die besten Dungeons gabs sowieso in Twilight-Princess und Hourglass.
Obwohl die in Hourglass sehr leicht waren.

10. Goronentempel (Phantom-Hourglass)

9. Wassertempel-Twilight-Princess)

8. Goronenmine (Twilight-Princess)

7. Tempel des Meereskönigs (Phantom-Hourglass)

6. Geisterschiff (Phantom-Hourglass)

5. Schloss-Hyrule (Twilight-Princess)

4. Wald-Tempel (Twillight-Princess)

3. Wüstenturm (Twilight-Princess)

2. Grabmahl (Der letzten Tempel mit den drei Stählen in Phantom-Hourglass)

1. Bergruine (Twilight-Princess)

Zurück