• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Waffen in Videospielen

Da gibt's viele...

Wenn man schon über Bratpfannen spricht darf man aber nicht die Pfannekuchen von Mr Game & Watch in SSB vergessen :-D
Der Fußball und der Raketenwerfer sind auch geil

Die Zigarettenschachteln in Desperado sind auch nicht schlecht, auch die Spezialwaffe der Frau ;) (kA wie die heißt :P)

Das AQUASCHAF!!! und dei Kühe :) (Worms)

Fast alle Waffen aus Cel Damage (wer kennt das überhaupt? :-D ist nen totaler Geheimtipp, muss ich nochmal spielen), vor allem die Spezialwaffen (Schredder, Hammer, ...)

Die Waffen aus DK64 sind auch genial: Erdnusswerfer (*2), Ananaspanzerfaust :-D

Und wenn hier schon Postal2 angesprochen werden muss, dann darf man auch nicht den Reisverschluss vergessen, wenn ihr wisst was ich meine......

Gruß Kreu-Zung

Philkan91 am 24.06.2008 19:09 schrieb:
Mir fällt doch noch eine "Waffe" ein, die es auf jeden Fall verdient hat, erwähnt zu werden.
Der Dildo aus GTA San Andreas :top: :B

Hach ja, wie ich dieses Spiel vergöttere... :X

Sonic-Boy am 12.08.2008 18:47 schrieb:
RAKETENWERFER in allen Formen(besonders aus Resident Evil 4)

und Laserschwerter.

Bei Resi 4: wenn dann der Endloswerfer (unbegrenzt Sprengspaß), Haftminenwerfer (ich weiß jetzt nicht wie das Ding wirklich heißt) und die Knarre, die durch mehrere hindurch schießt

Bei Turok: der Bogen (denn nix eitert so schwer heraus, wie ein zwischen den Augen steckender Pfeil)

Bei Ghost Squad: Wasserpistole (mit dazu passenden Gegnerinnen im Bikini) und der Ninjastern

Bei XIII: die Glasscherben (es ist einfach lustig, jemanden Glasscherben in den Nischel zu donnern)

...und auch immer lustig: Gatling-Guns

Alle Waffen aus Southpark fürn N64.
Da kann man mit alten Fischen, Kühen, furzenden Terence und kA Puppen, Hühnereieren und (gelben) schneebällen werfen :B

LOX-TT am 08.09.2008 23:02 schrieb:
Empire at War :
Superlaser des Todessterns :-D

Rebel Strike:
seismische Bombe des Jedi Starfighters und der Slave 1 :X

The Force Unleashed:
Die Macht :X Blitze , würgen , hach :X ich freu mich
Ich liebe diese seismischen Bomben, besonders wenn die man unbegrenzt hat :X :X :X damit kann man Schussgenauigkeit 100% locker bekommen :-D

Der Minenwerfer aus Resident 4 %)
Der Speer des Achilles aus Spartan: Total Warrior :X
Aus Okami dieses Donnerschwert :-D

Der Excalibur-Pin aus The World Ends With You
Die Sichel des Todes doer wie die hieß aus Aria of Sorrow
Uuuund zu guter letzt: das Feenschwert auf Majoras Mask.
(wegen meiner sig: :B )

Zurück