Beste Waffen in Videospielen

Da gibt's viele...

Wenn man schon über Bratpfannen spricht darf man aber nicht die Pfannekuchen von Mr Game & Watch in SSB vergessen :-D
Der Fußball und der Raketenwerfer sind auch geil

Die Zigarettenschachteln in Desperado sind auch nicht schlecht, auch die Spezialwaffe der Frau ;) (kA wie die heißt :P)

Das AQUASCHAF!!! und dei Kühe :) (Worms)

Fast alle Waffen aus Cel Damage (wer kennt das überhaupt? :-D ist nen totaler Geheimtipp, muss ich nochmal spielen), vor allem die Spezialwaffen (Schredder, Hammer, ...)

Die Waffen aus DK64 sind auch genial: Erdnusswerfer (*2), Ananaspanzerfaust :-D

Und wenn hier schon Postal2 angesprochen werden muss, dann darf man auch nicht den Reisverschluss vergessen, wenn ihr wisst was ich meine......

Gruß Kreu-Zung

Philkan91 am 24.06.2008 19:09 schrieb:
Mir fällt doch noch eine "Waffe" ein, die es auf jeden Fall verdient hat, erwähnt zu werden.
Der Dildo aus GTA San Andreas :top: :B

Hach ja, wie ich dieses Spiel vergöttere... :X

Sonic-Boy am 12.08.2008 18:47 schrieb:
RAKETENWERFER in allen Formen(besonders aus Resident Evil 4)

und Laserschwerter.

Bei Resi 4: wenn dann der Endloswerfer (unbegrenzt Sprengspaß), Haftminenwerfer (ich weiß jetzt nicht wie das Ding wirklich heißt) und die Knarre, die durch mehrere hindurch schießt

Bei Turok: der Bogen (denn nix eitert so schwer heraus, wie ein zwischen den Augen steckender Pfeil)

Bei Ghost Squad: Wasserpistole (mit dazu passenden Gegnerinnen im Bikini) und der Ninjastern

Bei XIII: die Glasscherben (es ist einfach lustig, jemanden Glasscherben in den Nischel zu donnern)

...und auch immer lustig: Gatling-Guns

Alle Waffen aus Southpark fürn N64.
Da kann man mit alten Fischen, Kühen, furzenden Terence und kA Puppen, Hühnereieren und (gelben) schneebällen werfen :B

LOX-TT am 08.09.2008 23:02 schrieb:
Empire at War :
Superlaser des Todessterns :-D

Rebel Strike:
seismische Bombe des Jedi Starfighters und der Slave 1 :X

The Force Unleashed:
Die Macht :X Blitze , würgen , hach :X ich freu mich
Ich liebe diese seismischen Bomben, besonders wenn die man unbegrenzt hat :X :X :X damit kann man Schussgenauigkeit 100% locker bekommen :-D

Der Minenwerfer aus Resident 4 %)
Der Speer des Achilles aus Spartan: Total Warrior :X
Aus Okami dieses Donnerschwert :-D

Der Excalibur-Pin aus The World Ends With You
Die Sichel des Todes doer wie die hieß aus Aria of Sorrow
Uuuund zu guter letzt: das Feenschwert auf Majoras Mask.
(wegen meiner sig: :B )

Zurück