• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beste Waffen in Videospielen

Hero-Busfahrer

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal.
Mir ist kürzlich eine Frage in den Sinn gekommen: Welche ist die beste/coolste/stärkste/beeindruckenste (Wie man es halt gerade will) Waffe in Videospielen!
Es gibt so viele gute und ideenreiche Waffen, doch welche von ihnen ist die beste?
Es ist auch egal, von wem sie benutzt werden oder aus welchem Zeitalter sie stammen!

Schwerter. In jeglicher Form, hauptsache nicht zu kurz. :B

Der Partikelbeschleuniger aus Turok 2 war aber auch übel. Und die Kettensägengewehre aus Gears of War. Und noch ein Haufen andere...

1. Die Chaosklingen aus "God of War"
2. Das Kurzschwert in "Assassin's Creed"
3. Die Tommy Gun aus "Timesplitters 2"
4. Der Hyperbeam aus "Metroid Prime 3: Corruption"
5. Dreckweg 08/17 aus "Super Mario Sunshine"
6. Das Schwert der Schwerter, das Masterschwert aus "The Legend of Zelda"

Greetz Proble

Proble am 06.06.2008 10:09 schrieb:
1. Die Chaosklingen aus "God of War"
also wirklich, wer hätte das gedacht? ;)
aber recht hast du, die sind wirklich genial!

ansonsten gefallen mir auch schwerter am besten, z.b. die verschiedenen varianten aus zelda. am besten natürlich verbunden mit einem schönen kampfstil, wie etwa bei bujingai swordmaster für ps2, weil man damit so richtig geniale combos landen kann! :top:

Der rießige Sarg den Gungrave auf dem Rücken trägt.
Eine krassere Waffe gibt es nicht der kann nämlich ganz ganz schön böse Abballern, Raketen verschießen und sich in eine Megawumme verwandeln.... was will man mehr!

Außerdem fand ich einige Waffen bei Area51 sehr originell.
Zum beispiel das Gewehr wo die Kugeln abprallen und man durch den Zielstrahl sehen konnte wie sie abprallen werden, mit dem Teil konnt man Gegner um die Ecke rum abknallen wenn sie Deckung gesucht haben.

Bei Turok (N64) gab es auch mal so ein Teil was man abgeschossen hat und was den gegner verfolgt hat und sich dann in den kopf reingebohrt hat!
Wie hieß diese Waffe noch???

Und natürlich nicht zu vergessen Redeemer aus Unreal Tournament, ich kenne keine Waffe aus irgendeinem Spiel die ein so rießiges Umfeld kaputtmacht.
Wenn die einschlägt sollte man ganz ganz ganz weit weg sein.

hach ja ich könnte noch ewig weitermachen es gibt so viele schöne Waffen in Videogames!
Denken wir nurmal an die Klavierseite! :B :top: Nicht gerade eine starke Waffe aber überaus effektiv. Oder die Samuraischwerter von Juji an denen gleichzeitig noch maschinengewehre montiert sind so das man gleichzeitig schnetzeln und schießen konnte!
Oder die Haftgranaten aus Red faction 2.
:X :X
Es gibt so viele Arten um zu sterben! :B :top:

Meine persönlichen Lieblingswaffen sind Dantes Waffen Ebony und Ivory, Rebillion, Pandora und Lucifer aus Devil May Cry 4.
Auch gut ist Zangetsu von Ichigo aus Bleach: Blade of Fate.

undergrounderX am 06.06.2008 15:04 schrieb:
assman am 06.06.2008 11:03 schrieb:
Gravity Gun FTW!!!! :B :X
dito, damit konnte man lustige Dinge anstellen =)
Wie zum Beispiel die Gegner mit ner Heizung erschlagen :B

Cocktail am 06.06.2008 16:22 schrieb:
Ein Portal an die Decke, eins genau da drunter aufn Boden, dann geht's ab! :B

@topic:

Mir fällt nichts brauchbares mehr ein, daher sag ich auch einfach mal, GravyGun :]

Obwohl das Super Scharf aus WA/WWP/W3D doch schon was hat...

Die Rida aus Ratchet and clank size matters

Die kriegt man erst nach etwa 3 mal durchspielen und kostet etwa 1300000 bolts auf der höchsten Stufe und Platin haut die alles weg xDDD

btw. absolut geiles game für PSP

Zurück