Ankylo
Bekanntes Gesicht
Ja, bitte. Jedesmal zu sehen, wie Dragonball mit Pokemon völlig verhunzt wurde, tut mir in der Seele weh.
Werde ich am Wochenende machen. Dann gibt es einen Avatar zu einem ganz besonderen Spiel.
Ja, bitte. Jedesmal zu sehen, wie Dragonball mit Pokemon völlig verhunzt wurde, tut mir in der Seele weh.
Ist auch bereits jetzt mein GOTY.
Darf das zählen? Es ist von 2006.
Eingetragen. Keine PSN-Spiele?Achja, mal ein Nachtrag:
GotY 2009: Assassins Creed 2
GotY 2010: Red Dead Redemption
GotY 2011: Portal 2
hier geht es hauptsächlich um die PS3.
HD Portierungen finde ich nicht dass zählen sollten, immerhin sind das nur Re-Releases
Ja der Pinguin ist jetzt passenderweise mal auf Eis gelegt . Wird im PSN ebenfalls geändert falls in unserem Store mal Okamiavatare erscheinen sollten .
Hier geht es nur um die PS3.
Eingetragen. Keine PSN-Spiele?
(Okami HD trage ich verständlicherweise noch nicht ein).
Sehe ich auch so, dass man 2012 erst ab Dezember eintragen sollte, da noch immer Spiele verschoben werden oder enttäuschen könnten.
Ist wirklich eine Ausnahme. Ich bin mir damit auch zu 99% sicher, da hat bei mir höchstens noch Hitman: Absolution den Hauch einer Chance. Bei den PSN-Spielen werde ich aber noch bis Ende des Jahres warten. Da viel mir die Wahl bisher eh immer deutlich schwerer!Max Payne 3 bei mir und Iro ist leider die Ausnahme, weil wir seit mehr als 8 Jahren darauf gewartet haben.
Ich hab mir dieses Jahr Max Payne 3 und Lollipop Chainsaw gekauft und bisher ist Lollipop Chainsaw ein ganz starker GOTY-Kandidat für mich dieses Jahr. Es kommen zwar noch ein paar interessante Spiele aber ich glaube kaum das eins davon mit den beiden erwähnten Titel mithalten kann (Resident Evil 6 und Dead Space 3 hätten gute Chancen). Die richtigen Bomben kommen eh erst 2013 (Last of Us, Beyond, Tomb Raider)Hab ich dieses Jahr ein Spiel gekauft, was auch dieses Jahr rauskam?
PSN
2012
Oddworld: Strangers Vergeltung
Und so wurde auf einen Schlag die Anzahl der Titel, die Lollipop Chainsaw in diesem Jahr noch gefährlich werden können halbiert.Dead Space 3 kommt auch erst 2013
Sorry, aber das kann ich nicht für 2012 annehmen (erschien Ende 2011).
@Anky:
Finde nicht schlimm, dass in diesem Thread über die möglichen GOTYs 2012 diskutiert wird. Die Übersicht leidet da durch ja nicht, die Liste wird ja von Iro dann regelmäßig im Startpost aktualisiert. Zudem scheints du und iro auch die einzigen zu sein, die bereits für dieses Jahr ein GotY gewählt haben , der Rest hat ja nur Vermutungen aufgestellt.
Wer mich kennt, weiß warum.