Best of - Eure Spiele des Jahres

Ist auch bereits jetzt mein GOTY.

Dann trage ich es mal ein %)

Darf das zählen? Es ist von 2006.

Naja, es ist ein HD-Port und der erscheint nunmal dieses Jahr. Von daher ist es okay, auch wenn mir richtige, neue Titel lieber wären. Okami ist übrigens 2007 erschienen.

Achja, mal ein Nachtrag:

GotY 2009: Assassins Creed 2
GotY 2010: Red Dead Redemption
GotY 2011: Portal 2
Eingetragen. Keine PSN-Spiele?

hier geht es hauptsächlich um die PS3. ;)

Hier geht es nur um die PS3.

HD Portierungen finde ich nicht dass zählen sollten, immerhin sind das nur Re-Releases

Wie gesagt, toll finde ich es auch nicht. Aber wenn jemandem nix besseres einfällt, dann geht auch ein HD-Port.

Ja der Pinguin ist jetzt passenderweise mal auf Eis gelegt :B. Wird im PSN ebenfalls geändert falls in unserem Store mal Okamiavatare erscheinen sollten :).

Was ein Glück, hoffentlich kommen die Okami-Avatare schnell zu uns in den Store :B Bei den Amis gibt es die Dinger ja schon länger.
 
PSN 2011: Crysis

bei 2012 warte ich noch, im Herbst kommen da noch einige Kandidaten wie bereits gesagt und PSN könnte auch noch die ein oder andere Perle aus dem Nichts auftauchen
 
Sehe ich auch so, dass man 2012 erst ab Dezember eintragen sollte, da noch immer Spiele verschoben werden oder enttäuschen könnten.

Das und natürlich die Tatsache, das Okami HD noch gar nicht erschienen ist ^^

Max Payne 3 bei mir und Iro ist leider die Ausnahme, weil wir seit mehr als 8 Jahren darauf gewartet haben.
Ist wirklich eine Ausnahme. Ich bin mir damit auch zu 99% sicher, da hat bei mir höchstens noch Hitman: Absolution den Hauch einer Chance. Bei den PSN-Spielen werde ich aber noch bis Ende des Jahres warten. Da viel mir die Wahl bisher eh immer deutlich schwerer!
 
Hab ich dieses Jahr ein Spiel gekauft, was auch dieses Jahr rauskam?
Ich hab mir dieses Jahr Max Payne 3 und Lollipop Chainsaw gekauft und bisher ist Lollipop Chainsaw ein ganz starker GOTY-Kandidat für mich dieses Jahr. Es kommen zwar noch ein paar interessante Spiele aber ich glaube kaum das eins davon mit den beiden erwähnten Titel mithalten kann (Resident Evil 6 und Dead Space 3 hätten gute Chancen). Die richtigen Bomben kommen eh erst 2013 (Last of Us, Beyond, Tomb Raider)
 
Also mein bisherhiges Game of the Year ist "The Witcher 2", aber das gibt's nicht für die PS.
Deshalb Catherine %)


aber das Jahr ist noch lange nicht um
 
Bei mir wird es 100% AC3 oder eventuell auch Playstation Battle Royale.
Dieses Jahr ist für mich noch nichts interessantes erschienen, Ende des Jahres ansonsten nur noch Hitman und Resi 6.
 
Nichts gegen euch, aber die Diskussion, was jetzt genau GOTY 2012 erachte ich jetzt für viel zu früh. Außerdem soll der Thread eine Übersicht über die einzelnen Jahre bieten.
 
Dead Space 3 kommt auch erst 2013 ;)
Und so wurde auf einen Schlag die Anzahl der Titel, die Lollipop Chainsaw in diesem Jahr noch gefährlich werden können halbiert.

@Anky:
Finde nicht schlimm, dass in diesem Thread über die möglichen GOTYs 2012 diskutiert wird. Die Übersicht leidet da durch ja nicht, die Liste wird ja von Iro dann regelmäßig im Startpost aktualisiert. Zudem scheints du und iro auch die einzigen zu sein, die bereits für dieses Jahr ein GotY gewählt haben :B, der Rest hat ja nur Vermutungen aufgestellt.
 
@Anky:
Finde nicht schlimm, dass in diesem Thread über die möglichen GOTYs 2012 diskutiert wird. Die Übersicht leidet da durch ja nicht, die Liste wird ja von Iro dann regelmäßig im Startpost aktualisiert. Zudem scheints du und iro auch die einzigen zu sein, die bereits für dieses Jahr ein GotY gewählt haben :B, der Rest hat ja nur Vermutungen aufgestellt.

Touché! Du hast mich überzeugt, da ich die Liste vergessen habe. %) Dann diskutieren wir jetzt feucht fröhlich über unseren GOTY Kandidaten. Ich werfe einfach mal Journey in den Raum. Wer mich kennt, weiß warum. :B
 
ich werfe Hitman, Assassin's Creed, Far Cry und Dishonored (als Geheimtipp) in den Ring.

Der Rest meiner Herbst-Liste geb ich keine Chance auf diesen Titel
 
Zurück