Best of - Eure Spiele des Jahres

*Update*

@Ian und bleeki: Condemned 2 ist 2008 erschienen. Für Ian habe ich The Darkness eingetragen (seine Alternative). Wie sieht es bei dir aus bleeki?

@Devilhunter: Es ist nur ein Spiel pro Kategorie möglich. So kann ich damit leider nix anfangen. Und achte bitte darauf, das die Spiele auch wirklich in dem Jahr erschienen sind, für das du sie nominierst (Oblivion kam z.B. schon 2007 für PS3).
 
*Update*

@Ian und bleeki: Condemned 2 ist 2008 erschienen. Für Ian habe ich The Darkness eingetragen (seine Alternative). Wie sieht es bei dir aus bleeki?

@Devilhunter: Es ist nur ein Spiel pro Kategorie möglich. So kann ich damit leider nix anfangen. Und achte bitte darauf, das die Spiele auch wirklich in dem Jahr erschienen sind, für das du sie nominierst (Oblivion kam z.B. schon 2007 für PS3).

Wie gut, dass Du sonst nichts geschrieben hast. :B

Scheiss auf mein Lieblingsgame Bioshock, Condemned 2 gehört in die Liste. Des wegen GOTY 2008.
 
2010: Blur
2011: Portal 2

Ich würde gerne meine GOTYs für diese Jahre ändern.

2010: Battlefield: Bad Company 2
Mag sich vielleicht komisch anhören, wieso ich gerade einen Ego-Shooter und kein God of War 3 oder Heavy Rain nehme, aber mit Bad Company 2 hatte ich im Online-Modus saumäßig viel Spaß. Das Spiel ist definitiv auf Platz 2 meiner Lieblings-Online-Shooter, nach CoD4.

Ich habe erst Blur genommen, weil ich dachte, dass Bad Company 2 im November 2009 erschienen ist, aber das war nur die Beta.

2011: Saints Row: The Third
Habe ich erst dieses Jahr gespielt, aber ist ja 2011 rausgekommen. Das ist quasi ein Grand Theft Auto: San Andreas, nur halt für PS3 und verrückter und mit gefühlten 200 mehr Möglichkeiten. Und GTASA ist schon mein absolutes Lieblingsspiel. Ich glaube, dass Saints Row 3 sogar mein Lieblingsspiel dieser Konsolen-Generation wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meine GOTYs für diese Jahre ändern.

Kein Problem.

Ich habe mein GOTY für 2012 übrigens schon. Normalerweise würde ich mich nicht so früh festlegen, aber es erscheint eigentlich nix mehr, was da noch dran rütteln könnte. Über 8 Jahre musste ich darauf warten und wurde absolut nicht enttäuscht. Das Warten hat sich gelohnt :X

2012

Disc: Max Payne 3
 
Die ganzen GotY Kandidaten wurden entweder auf 2013 verschoben (Tomb Raider) oder kommen im überfüllten Oktober/November raus (Far Cy 3, Dishonored, Assassin's Creed 3)
 
Darf das zählen? Es ist von 2006.

Es ist Okami, also ich bitte dich. %) Aber es stimmt in der Liste am Anfang sind keine Neuauflagen von Spielen aufgeführt, dann muss Iro entscheiden.

Edit: Monkey Island ist aufgeführt. Jetzt bin ich verwirrt. :confused:

@Tommi
Geiler neuer Avatar! :X Ich muss mir beizeiten auch mal so einen zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD Portierungen finde ich nicht dass zählen sollten, immerhin sind das nur Re-Releases
 
Zurück