Überschätze dich mal nicht, so schlimm sind die auch nicht. Mal abgesehen von dem einen....Wieso habe ich nur das dumpfe gefühl dass ich mich enthalten könnte, da die von mir genannten Titel eh untergehen - ihr banausen.
Überschätze dich mal nicht, so schlimm sind die auch nicht. Mal abgesehen von dem einen....Wieso habe ich nur das dumpfe gefühl dass ich mich enthalten könnte, da die von mir genannten Titel eh untergehen - ihr banausen.
Ach so, ich dachte wir gehen nach dem deutschen PSN, da ist es nämlich erst im Januar diesen Jahres erschien.*
@Walti: Dead Nation ist 2010 erschienen.
Ach so, ich dachte wir gehen nach dem deutschen PSN, da ist es nämlich erst im Januar diesen Jahres erschien.
so wenige Leute die gerne auch PSN-Games zocken
Dann hast du aber ein komisches Verständnis von GotY. Sieh es doch einfach als "Welches Partyspiel hat DIR am meisten Spaß gemacht". Da wird dir doch was zu einfallen oder?Theorerisch habe ich nichts gegen PSN Spiele, und ich könnte für jedes Jahr gleich mehrere Titel nominieren - aber meines Erachtens nach ist 'fast' keines der erhältlichen Spiele es annähernd Wert, groß gekrönt zu werden. Nicht dass ich enttäuscht wäre von denen die ich bisher gekauft habe, aber ich kann PSN Titel nicht wirklich ernst nehmen - sie sind für mich lediglich für den lockerflockigen Spaß für zwischendurch, ähnlich wie Partyspiele - und daher sehe ich persönlich keinen Sinn darin sie als 'Games of the Year' zu nominieren.
Dann hast du aber ein komisches Verständnis von GotY. Sieh es doch einfach als "Welches Partyspiel hat DIR am meisten Spaß gemacht". Da wird dir doch was zu einfallen oder?
Wie schaut's eigentlich mit ner System-übergreifenden Game of the Year 2011 Wahl aus?
Wenn Interesse besteht, jaKlar. Dachte die machst du eh wieder, wie in den Vorjahren.
[x] dafür
Klar. Dachte die machst du eh wieder, wie in den Vorjahren.
[x] dafür
aber ich kann PSN Titel nicht wirklich ernst nehmen - sie sind für mich lediglich für den lockerflockigen Spaß für zwischendurch, ähnlich wie Partyspiele - und daher sehe ich persönlich keinen Sinn darin sie als 'Games of the Year' zu nominieren.
Siren (Sollte es nicht zählen da es später auch auf Disc kahm, nehme ich Echochrome)
Aber da Iro für beide Kategorien die GotY sucht, gibts halt 2 ^^
ok, dann werde ich micht demnächst darum kümmern/Auch dafür das Meister es macht.