• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bekloppte Fragen, die nach einer Antwort schreien

H

HeichachiMishima

Gast
aktuell, weil heut "dawn of the dead" im fernsehen lief, sind mir paar interessante aber zugleich auch bekloppte fragen eingefallen.

folgende fragen:

am ende des films steht der typ alleine am hafen, die zombies wollen rüber aber durch den einen wagen, der in die luft ging, ist ein teil des stegs zerstört worden, so dass die zombies nicht rübergehen konnten und so auf der anderen seite warteten. was passiert, wenn die zombies einfach ins wasser springen? ertrinken die dann, was natürlich nicht gehen könnte, da sie ja schon tot sind und sauerstoff dazu garnicht mehr notwendig wäre?

andere frage, woran erkennen zombies denn untereinander, wer lebt und wer tot ist? soviel hirn haben die doch garnicht in ihrer primitiven existenz und ihrem hungertrieb dazu. wieso essen sie sich nicht gegenseitig auf? wenns ums frischfleisch bloß ginge, dürften die zombies ja auch kein blut mehr in sich haben, obwohl bei getöteten zombies immer blut ohne ende spritzt.

was passiert mit der totenstarre? woher bekommen diese zombies ihr unglaubliches ATP-reservat her, dass die auch noch in bester 100meter-sprint-manier rennen können? (ihr merkt schon, dass es sich hier bei um einen ehemaligen bio-LKler handelt ;) )

habt ihr antworten drauf? fallen euch ähnliche bekloppte fragen ein, die beantwortet werden müssen, sei es alltag oder film? nur her damit.

ok....

Scene : Ein junges hübsches Mädchen wird von einem "monster" ,"Zombie" oder was auch immer verfolgt (Michael Meyers) .
Das Ungetüm kriecht in einem moderatem Tempo hinter dem Mädchen her weil es ja dieser etwas antun will , Sie ihrerseits rennt um ihr Leben....

"Es" bekommt das Mädchen trotzdem zu fassen ... WIE , WARUM ???

:-D :B :-D (Rakete im Arsch mit spätzünder ? :B )

angrimm am 04.10.2006 15:06 schrieb:
Zabini am 04.10.2006 14:46 schrieb:
angrimm am 04.10.2006 14:42 schrieb:
Zabini am 04.10.2006 14:34 schrieb:
warum heißen orangen, orangen obwohl karotten doch viel "oranger" sind als orangen?? :]

:confused: :confused:
unsere orangen hier sind ziemlich orange...
angrimm :B :B du bist raus! :X

ja aber... wieso denn???
so sind nunmal die spielregeln.... ich wünschte ja es wär anders ;(

wieso kann man mit einem grünen stift rot, blau oder auch andere farben schreiben? :B

Wieso gibt es Menschen die zur Begrüßung:
"ALOHA HE!" sagen und wie sind sie auf unseren Planeten gelangt? :-D

HeichachiMishima am 04.10.2006 02:40 schrieb:
was passiert mit der totenstarre? woher bekommen diese zombies ihr unglaubliches ATP-reservat her, dass die auch noch in bester 100meter-sprint-manier rennen können? (ihr merkt schon, dass es sich hier bei um einen ehemaligen bio-LKler handelt ;) )
also bei manchen horrorfilmen ist das ja so, dass der virus das alles macht. er verändert den körper so, dass dein ATP-reservat wieder aufgefüllt wird. :P

Solid-Snake14 am 04.10.2006 19:26 schrieb:
also bei manchen horrorfilmen ist das ja so, dass der virus das alles macht. er verändert den körper so, dass dein ATP-reservat wieder aufgefüllt wird. :P

läuft das ganze dann exo- oder endotherm ab? :P

HeichachiMishima am 04.10.2006 19:50 schrieb:

exotherm würde ich da gleich mal sagen. :-D
ich bin mir aber nicht sicher, da das in den filmen nicht gesagt wird.

HeichachiMishima am 04.10.2006 19:50 schrieb:

Ach da fällt mir ein schönes Erlebniss ein.
Da war eine Chemie Vorführung anner Uni und ich bin mal hin.
Statt über irgendetwas zu labber oder philosophieren haben die ein Experiment nach dem andern gezeigt und immer wenn man eins gestartet haben,rief der ganz Saal wie im Stadion: EXOTHERM EXOTHERM .
Dann hat es Bumm oder so gemacht und alle Freaks waren glücklich,einschließlich mir =)

wenn gott der vater eines jeden gläubigen christen ist, gott aber nur einen sohn hatte, bin ich dann jesus???

Zurück