Battlefield 1943

dsr159 am 06.02.2010 17:14 schrieb:
LOX-TT am 06.02.2010 17:12 schrieb:
naja dank BC2 gibts ja 10 neue Maps dort ;)

BC2 ist aber nicht BF43. Anderes Spiel, anderer Thread.

Bin mal gespannt, ob noch neue Maps kommen. Ich hoffe es.
jo, stimmt schon.

eine große Landmap wäre cool jo, würde sich vom Pazibik/Tropen/Strand Setting bissle abheben.
 
Beefi am 07.02.2010 19:20 schrieb:
Ich würde wahrscheinlich auch zuschlagen. BF1943 hat wirklich Laune gemacht.

Auf jeden Fall hat das Laune gemacht. Das letzte Mal, als ich es gespielt habe (muss irgendwann im Dezember gewesen sein), war aber irgendwie schon ziemlich tote Hose. In den meisten Matches waren die Teams nicht voll ausgelastet. Ich bein teilweise minutenlang durch die Gegend getigert, ohne einen Gegner vor die Flinte zu bekommen.
 
Iroquois-Pliskin am 07.02.2010 19:29 schrieb:
Beefi am 07.02.2010 19:20 schrieb:
Ich würde wahrscheinlich auch zuschlagen. BF1943 hat wirklich Laune gemacht.

Auf jeden Fall hat das Laune gemacht. Das letzte Mal, als ich es gespielt habe (muss irgendwann im Dezember gewesen sein), war aber irgendwie schon ziemlich tote Hose. In den meisten Matches waren die Teams nicht voll ausgelastet. Ich bein teilweise minutenlang durch die Gegend getigert, ohne einen Gegner vor die Flinte zu bekommen.

Hab es auch vor paar Wochen noch mal gespielt und da war eigentlich gut was los. Ich denke, die meisten werden sich jetzt mit '43 und BC1 für den zweiten Teil warm spielen.
 
Da spielt man seit langer Zeit mal wieder BF1943, setzt sich in nen Panzer und schon kommen 4 Kamikaze-Piloten und knallen nen Meter vor mir auf dem Boden auf, überall Teile von Flugzeugen :B unfassbar
 
Habe das Game mal wieder angemacht und muß sagen: Das Spiel ist sehr erfrischend im Battlefield 3 Alltag,nur das fliegen geht garnicht(ich kann's nicht).Leider ist nicht mehr so viel los,ist ja auch schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor einer weile mal reingeschnuppert und war von der steuerung schockiert. nach einer runde hab ichs aus gemacht und bin nie zurückgekehrt.
 
Zurück