• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Batterie wechsel bei GB advance spielen???

jogibaer

Neuer Benutzer
Hi hallo ich habe mal ne frag und hoffe es kann sie mir jemand beantworten.
bei meinem spiel pokemon cristal ist die speicherbatterie leer kann man diese wechseln und wenn ja wo kann man so eine batterie kaufen

Danke an euch :)

jogibaer am 07.03.2006 23:37 schrieb:
Hi hallo ich habe mal ne frag und hoffe es kann sie mir jemand beantworten.
bei meinem spiel pokemon cristal ist die speicherbatterie leer kann man diese wechseln und wenn ja wo kann man so eine batterie kaufen

Danke an euch :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn die Batterie alle ist, dann kann man das Spiel zu Nintendo schicken und die machen das dann gegen Geld. Mehr weiß ich darüber nicht, selbst bei meinen ältesten Gameboy-Spielen ist die Batterie noch nicht leer.

auf keinen fall selber machen, sonst is der spielstand weg falls er des net schon is.
hatte mal n altes zelda dx zur verfügung. die batterie is fest am modul und geht deshalb net so ohne weiteres ab. auf jeden fall einschicken wenn dir noch was an dem spiel liegt.

cya pipe

Die Battarie ist alle gegangen? Wie hast du das denn geschaft? Ich saß an PKMN Saphier über 700 h und das funzt noch...
Naja, jedenfalls kannst du es zu Nintendo schicken und die machen es dann wieda Spieltauglich.

MfG

Seto :]

Zurück