Batman: Arkham Knight

Ich fand den Panzer merkwürdig. Batman benutzt keine Schusswaffen aber Panzer sind ok? :B

Das ist ja auch der neue Batman und das war ja ein ganz spezieller Panzer mit dem man keine unschuldigen Menschen verletzen kann :B

Aber im Ernst, das sah auch Gameplay-mäßig eher nach Mittelmaß aus, diese Szene. Dennoch - allein die Umwandlung des Batmobil ist geil und der Rest sieht einfach super aus.
 
Das ist ja auch der neue Batman und das war ja ein ganz spezieller Panzer mit dem man keine unschuldigen Menschen verletzen kann :B
Achso! Na dann passt das ja :B.

Aber im Ernst, das sah auch Gameplay-mäßig eher nach Mittelmaß aus, diese Szene. Dennoch - allein die Umwandlung des Batmobil ist geil und der Rest sieht einfach super aus.

Ja ansonsten sah das schon fett aus. Am besten hat mir am Ende Scarecrow gefallen, welcher mit Two-Face mein Lieblingsbösewicht im Batmanuniversum ist. Geht mir nur auf die Nüsse, dass diese Missionen PS4 exklusiv sind :|.
 
Hm, ich glaub dass es halt nur ein paar Scarecrow Nebenmissionen geben wird, wie schon im allerersten Teil mit dem Joker, was damals ja die exklusiven Herausforderungen für die PS3 waren. Aber das war eigentlich belanglos, wie die meisten exklusiven Inhalte...

Auf die mit Sicherheit herrlich kranken Scarecrow Einlagen im Hauptspiel wirst du mit Sicherheit auch auf einer anderen Konsole nicht verzichten müssen :X
 
Batmobil-Edition angekündigt



htwoj4.jpg



play3.de schrieb:
Neben der Standard-Version von “Batman: Arkham Knight” können zwei Sammelfassungen erworben werden. Dabei haben wir es mit einer Limited Edition und einer Batmobile Edition zu tun. Hier eine Übersicht über die Inhalte:


Die Batman: Arkham Knight Limited Edition enthält:

  • Custom Art-Book – 80 Seiten, durchgehend farbiges Buch mit vielen Konzeptgrafiken von Batman: Arkham Knight
  • Limited Edition SteelBook – Einzigartige SteelBook-Hülle mit dem Spiel auf Disk
  • Comic – Limited Edition DC Comics Batman: Arkham Knight Comic
  • Exklusives Charakter Skin-Pack – Drei weitere Skins aus DC Comics – The New 52 (dt. “Die neuen 52“)
  • Limitierte Batman-Statue – Statue von Gothams Beschützer, dem Dunklen Ritter
Die “Batman: Arkham Knight Limited Edition” wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 119,99 Euro für Konsole und 99,99 Euro für PC erhältlich sein.


Die Batman: Arkham Knight Batmobile Edition enthält:

  • Custom Art-Buch – 80 Seiten, durchgehend farbiges Buch mit vielen Konzeptgrafiken von Batman: Arkham Knight
  • Limited Edition SteelBook – Einzigartige SteelBook-Hülle mit dem Spiel auf Disc
  • Comic – Limited Edition DC Comics Batman: Arkham Knight Comic
  • Exklusives Charakter Skin-Pack – Drei weitere Skins aus DC Comics – The New 52 (dt. “Die neuen 52“)
  • Transformierbare Batmobil-Statue – Voll transformierbare Batmobil-Statue, mit herausragender Detailtreue, von TriForce
Die “Batman: Arkham Knight Batmobil Edition” wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,99 Euro für Konsolen erhältlich sein.
 
Also ich liebe ja Batman und ich hasse irgend welche extra editionen
Aber bei der batmobil edition juckt es mich schon ziemlich.
 
Joa, ich glaub die Edition wird viele Freunde helfen. Das Batman und allgemein DC Universum lädt ja für solche Extras geradezu ein.

Sieht schon cool aus und scheint was nettes dabei zu sein, ich passe aber dennoch.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neuer Trailer, allerdings ohne RAKETENSPERRFEUER :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und in den US und A hat das Spiel ein M-Rating bekommen:

In den USA wurde das hierzulande am 2. Juni erscheinende “Batman: Arkham Knight” kürzlich von den Behörden geprüft und bekam dabei das “M for Mature”-Rating verpasst. Dieses lässt sich mit dem “Keine Jugendfreigabe”-Siegel in Deutschland vergleichen.

“Blut, Sprache, anzügliche Themen und Gewalt” führten laut den Behörden zur Entscheidung, “Batman: Arkham Knight” lediglich für volljährige Spieler freizugeben. Sefton Hill, Game Director bei Rocksteady Games, sprach mit den Kollegen von IGN über die Einstufung der US-amerikanischen Behörden und versicherte, dass die Handlung des Titels ohne mögliche Einstufungen seitens des ESRB im Hinterkopf entstand – genau wie es bereits bei “Batman: Arkham Asylum” und “Batman: Arkham City” der Fall war.

“Als Abschluss der Trilogie arbeiten alle Bösewichte in Gotham zusammen, um Batman zu zerstören”, wird Hill zitiert. “Es ist unvermeidlich, dass einige schlimme Dinge passieren werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir unsere Vorgehensweise geändert haben. Wir bauen nicht unnötiges Blut oder Gefluche ein. Wir möchten ein wahres Ende ohne Kompromisse abliefern und das führt uns an einige dunkle Orte.”

Zwar sei man sich bei Rocksteady im Klaren darüber, dass das M-Rating zur Folge hat, dass die Zielgruppe eingeschränkt wird, auf der anderen Seite hätte es laut Hill jedoch wenig Sinn gemacht, die Geschichte von “Batman: Arkham Knight” zu verwässern, nur um ein niedrigeres Rating und somit ein größeres Publikum zu erreichen.

“Wir denken, dass das der falsche Weg ist. Wir sagten, dass wir die Geschichte lieben und wir möchten das nicht aufs Spiel setzen”, so Hill abschließend.

Finde ich aber sehr löblich, dass man die Story nicht für ein niedrigeres Rating ändern möchte. :top:
 
Verschiebung auf den 23. Juni und neues Gameplay-Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht schon wahnsinnig geil aus. Leider hat mir die Origins Demo nicht zugesagt vom Gameplay. Vielleicht hat die Serie doch noch ne Chance verdient.
 
Habe bisher nur Teil 1 gezockt, damals auf der 360. Daher würde mich die Remastered-Edition umso mehr freuen. Andernfalls würde ich Arkham Knight wohl in jedem Fall außen vor lassen, da ich es nicht mag, mitten in eine Reihe zu platzen oder besser gesagt ins Finale :B
Daher ist auch The Witcher III nichts für mich. Auch, wenn man sich mal die Vorschau von Felix in der play4 03/15 zu Gemüte führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon wahnsinnig geil aus. Leider hat mir die Origins Demo nicht zugesagt vom Gameplay. Vielleicht hat die Serie doch noch ne Chance verdient.
Wenn dir Origins als Spiel nicht gefallen hätte, würde ich dich auf jeden Fall versuchen zu ermutigen der Reihe eine Chance zu geben, da Origins meiner Meinung nach der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe war. Vom Gameplay her haben sie sich allerdings nur wenig unterschieden und ich denke auch Arkham Knight wird keine große Änderungen haben, daher würde ich dir eher empfehlen es Probe zu spielen bevor du es dir kaufst, wenn dir das Gameplay nicht gefiel.

Habe bisher nur Teil 1 gezockt, damals auf der 360. Daher würde mich die Remastered-Edition umso mehr freuen. Andernfalls würde ich Arkham Knight wohl in jedem Fall außen vor lassen, da ich es nicht mag, mitten in eine Reihe zu platzen oder besser gesagt ins Finale :B
Daher ist auch The Witcher III nichts für mich. Auch, wenn man sich mal die Vorschau von Felix in der play4 03/15 zu Gemüte wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in Arkham Knight auf einige Ereignisse aus Asylum und City eingegangen wird, daher würde ich auch dazu raten die ersten Beiden zu spielen (Origins dürfte eher unwichtig sein)
Aber vielleicht hast du ja Glück es soll ja angeblich eine Remastered-Edition erscheinen
 
Also ich habe Asylum und City auf Platin durch gespielt und finde das beide Spiele es wert wahren. Beide gehören in meine Top 10 der letzten Generation.
Origins ist ohne das Zutun von Rocksteady entstanden, was man dem Spiel deutlich anmerkt. Sowohl Story, Atmosphäre als auch die Erweiterung des Gameplay hatten nichts mit der Qualität von Rocksteady zu tun gehabt.
Für die Story sind Asylum und City wahrscheinlich unabdingbar da wohl direkt nach Arkham City Arkham Knight beginnt. Und da Die Arkham teile von Rocksteady als Trilogie angesehen werden, wird Origins auch nicht Inhalt der Story im letzten Teil sein.
Wer also dem Batman Universum nicht abgeneigt ist, wert auf Story und Atmosphäre legt und die ersten beiden teile gespielt hat, für den ist Batman Arkham Knight wohl der Sommer Hit des Jahres.
 
Zurück