Bastard!! Der Gott der Zerstörung

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
hi, leutz

da ich ja begeisterter anime fan bin und selbst schon einen band meines eigenen animes fertig hab (nur so nebenbei :-D ) wollte ich mal fragen, ob ihr (bzw. die anime fans unter euch) den oben genannten anime kennt? für mich ist Bastard!! the best anime/manga ever. gleichauf mit DBZ und Berserk. wie findet ihr Bastard!!, wenn ihr ihn kennt? habt ihr nur die bücher gelesen oder auch die Animefolgen gesehen?

würde mich in diesem thread gerne mit euch darüber unterhalten :top:

cya

domidomek am 09.11.2004 20:09 schrieb:
Sowas schlechtes hab ich noch net gelesen...
Des is ein pr0n :o !

edit: und DBZ is au scheisse :> !

wieso findest du Bastard schlecht? würd mich echt mal gern interessieren. die leute, die ich kenne, finden bastard alle super geil.

alias-hoermeinie am 09.11.2004 20:23 schrieb:

Dann lies keine Mangas. Und vor allem, nerv uns nicht mit deinen blöden Kommentaren.

@RougeLeader: Gibts dazu 'ne Homepage?

ob's ne homepage gibt weiß ich gar nicht. aber wenn du dich über bastard!! informieren willst kannste es hier tun: http://www.carlsen-comics.de/cc/show.php3?id=100&nodeid=100&grid=128&proid=gr&katid=100&aid=0&ak=gr
oder einfach mich fragen.
aber glaub mir: es lohnt sich auf alle fälle :-D :top:

alias-hoermeinie am 09.11.2004 20:23 schrieb:

Dann lies keine Mangas. Und vor allem, nerv uns nicht mit deinen blöden Kommentaren.

Wieso darf ich keine Mangas lesen?!
Mangas sind bis auf wenige ausnahmen einfach geil :X !
Ich lese:
Detektiv Conan
Holmes
Dr. Slump
Hunter X Hunter
Banzai! ^o^

Jacky-Bauer am 09.11.2004 21:35 schrieb:
Uiiiiiii Bastard isch cool ich les es ganz gerne mal.

wie weit haste schon gelesen?
ich hab erst die ersten 10 bänder der serie. für die restlichen hab ich momentan keine kohle :hop:
hab mir ja gerade noch die Bastard!! OAV DVD bei ebay geholt :X

Ich find den anime so geil .
Dark schneider Als perversen und brutalen Hauptkarakter zu nemmen .
So muss ein Anime sein extrem brutal und sehr pervers
:X .
Ich liebe diesen anime und DBZ und Berserk natürlich auch .

RougeLeader am 09.11.2004 20:04 schrieb:
hi, leutz

da ich ja begeisterter anime fan bin und selbst schon einen band meines eigenen animes fertig hab (nur so nebenbei :-D ) wollte ich mal fragen, ob ihr (bzw. die anime fans unter euch) den oben genannten anime kennt? für mich ist Bastard!! the best anime/manga ever. gleichauf mit DBZ und Berserk. wie findet ihr Bastard!!, wenn ihr ihn kennt? habt ihr nur die bücher gelesen oder auch die Animefolgen gesehen?

würde mich in diesem thread gerne mit euch darüber unterhalten :top:

cya

ich mein deer titlel sagt alles, kotz :$

Da wier uns hier sowiso schon über mangas unterhalten:
liest von euch einer virgin crisis? ach ja, ich selbst zeichne auch. zwar noch nicht perfekt, aber schon ganz passabel

packman2 am 11.11.2004 20:17 schrieb:
liest von euch einer virgin crisis? ach ja, ich selbst zeichne auch. zwar noch nicht perfekt, aber schon ganz passabel

Ich zeichne auch animes und ich lese DBZ,Dragongirl,Banzei und DNA :X

Jedes jahr wo ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am arsch lecken können :-D

BlackMambaisback am 11.11.2004 20:29 schrieb:

Jedes jahr wo ich älter werde steigt die anzahl derer die mich am arsch lecken können :-D

was zeichnet ihr denn so? und in welchem stil?
hab vor paar wochen meinen ersten selbst gezeichneten band fertig bekommen. trägt den hübschen namen "kunai", ist stolze 110 Seiten dick und in nem stil wie DBZ und Street Fighter :top:

Meine storry heißt Magicians Force, bis jetzt 24 seiten. mein stiel ist eine mischung aus fast allem. Sozusagen mein eigener stiel.
Solltet ihr euch auch zulegen. steigert die chancen für eine veröffentlichung.

wellches zeichenmaterial verwendet ihr?
Ich zeichne mit druchbleistift und tusche und will mir für die nachbearbeitun, punktraster usw ein gutes computerprogramm zulegen.
kennt jemand ein gutes? :confused: :confused:

RougeLeader am 11.11.2004 21:36 schrieb:

hab vor paar wochen meinen ersten selbst gezeichneten band fertig bekommen. trägt den hübschen namen "kunai", ist stolze 110 Seiten dick und in nem stil wie DBZ und Street Fighter :top:

Net schlecht, ich habe einen Angefangen, einen Fun-Manga, so im Stil von Dr.Slump nur ohne Roboter und so :) !

domidomek am 12.11.2004 14:30 schrieb:
RougeLeader am 11.11.2004 21:36 schrieb:

Net schlecht, ich habe einen Angefangen, einen Fun-Manga, so im Stil von Dr.Slump nur ohne Roboter und so :) !

Ich habe ein problem und wollte fragen ob ihr mir einen coolen namen sagen könnt für meinen manga ich habe schon 70 seiten gemalt (es ist eine mischung aus Fantasy,dragonball und Agent Aika)

Und heute abend läuft auf Vox um 00:50 DNA es läuf bis 5:40 ich werde es mir angucken

MIB=Männer im Bier rausch

Zurück